Wieso ist es ****?! weil du nach 2h immer noch Inferno Mf 10 Diablo geschafft hast? ich wette du hast es gar nicht oder bis gerade mal lv 10 da..
#Fazit Diablo 3 lohnt sich wirklich echt cooles Spiel nur zu empfehlen für den der Rollenspiele mag
Ich hab Diablo noch pre Nerf mit nem Mage ohne cm bug auf inferno gelegt kleiner ... diablo 3 ist reines pay2win ohne ah kommt man nicht weit ... naja wobei jetz "weiter" als vorher ... es fehlt content es fehlt farmspaß es fehlt n ausgeklügeltes skill system ... es fehlt pvp ... es fehlt einfach alles was n reifes game ausmacht ---> diablo 3 ist atm noch in der beta <.< wer weiß vll rettet das addon das game ...
Ich hab Diablo noch pre Nerf mit nem Mage ohne cm bug auf inferno gelegt kleiner ... diablo 3 ist reines pay2win ohne ah kommt man nicht weit ... naja wobei jetz "weiter" als vorher ... es fehlt content es fehlt farmspaß es fehlt n ausgeklügeltes skill system ... es fehlt pvp ... es fehlt einfach alles was n reifes game ausmacht ---> diablo 3 ist atm noch in der beta <.< wer weiß vll rettet das addon das game ...
cool story
kein cent ausgegeben und bin weiter als du, what now?
pay2win? Dan spiel halt HC wens dir nicht passt da gibt es kein echtgeld ah.
Lohnt sich MW3 noch? 11/28/2012 - Call of Duty - 8 Replies Hei,
lohnt es sich noch MW3 zu Kaufen?
Spielen es noch genug Leute online.
Also will es nur online zocken. Deswegen die Frage obs genug Server gibt etc.
Gruß
Lohnt es sich noch? 05/29/2012 - Aion - 13 Replies Hey ho liebe Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach ner neuen MMORPG Sucht. Zurzeit hab ich Rift und Tera in der engeren Auswahl doch jetzt kommt mir auch nochmal Aion vor die Linse.
Ist es, seitdem es nun unter Gameforge f2p läuft, wirklich so extrem Cash Shop basierend? Oder kommt man auch ganz gut ohne aus? Haben Cash Shop User n großen Vorteil gegenüber denen die den Extra Service nicht in Anspruch nehmen?
Am meisten stört mich dieses "Gold Paket". Ist man ohne im starken...
CoH - Lohnt sich das noch? 08/05/2011 - Off Topic - 11 Replies Hallo Leute.
Als ich heute mal so geschaut hab, was für Sektionen epvpers noch so hat bin ich auf
City of Heroes
gestoßen
und da habe ich folgendes entdeckt:
Lohnt sich SR.O noch 06/30/2011 - Silkroad Online - 2 Replies Hi Epvp!
Lohnt es sich noch SRO weiterzuzocken?
War jetzt 6 Monate ca. inaktiv und habe wieder einen Account für Sbot!
Was meint ihr , lohnt es sich noch weiter zu zocken?
Bitter argumentieren!
Lohnt sich GW noch? 12/31/2009 - Guild Wars - 3 Replies rofl ich bin so dumm, bitte schließen / löschen