Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler 3 Login Daten Falsch?

Discussion on Fehler 3 Login Daten Falsch? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Fehler 3 Login Daten Falsch?

Hallo,

Das Spiel kam Heute an, Ich legte die DVD ein und Installierste hatte aber den 0% Problem, Ich suchte nach ein Lösung und es ging wieder alles naja ich lasse grad mein Spiel Patchen, und er ist aktuell bei 3 OPTIMAL angekommen, was ja so viel heissst wie dass das Spiel gehen sollte

Ich starte D3 und komme in dne Login MOdus gebe meine daten x mal richtig ein und bekomme immer Fehler 3 dass meine daten falsch wären, ja ich habe das Spiel auf meinem Account aktiviert

Der Patch ist bei 80% aber es ist Spiel bar laut D3

Ich verstehe auch nicht warum Profil ansehen bei mir nicht geht, also im Diablo 3 Forum

mfg masterries
♛Wolf♛ is offline  
Old 08/13/2012, 20:00   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Neues Windows Benutzerkonto anlegen und damit einloggen, danach sollte es dann auch mit dem normalen Benutzerkonto wieder gehen.
lanara is offline  
Old 08/13/2012, 20:06   #3
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Ich werde es versuchen, habe nur ein Problem oder Anmerkung

Ich musste 8,5gb patchen und mein d3 hatte 7,2 gb Ich habe es vom Pc deinstalliert und versuche es gerade im Abgesciherten Modus mit Internet
♛Wolf♛ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daten immer falsch?
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute. Wollte gerade meinen Server neustarten und jetzt kommt immer ingame acc daten wären falsch!
Hilfe Login Daten falsch
07/12/2011 - League of Legends - 11 Replies
Hallo, will heute einloggen und gebe auch alles wie sonst ein und jetzt: Falsche logindaten..... Probiere noch 10000 mal und geht immer noch nicht.... komisch ist auf dem anderen acc gehts. Benutze LoL Starter um zwischen US/EU zu switchen. Jetzt habe ich Passwortwiederherstellung gemacht aber es kommt keine Email. Kann mir da wer helfen oder so?
[Metin2]VPC Login daten Falsch ??
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute. Ich habe einen Metin2 pserver (Hamachi). Er ging immer ganz gut, doch bis auf einen reboot. Als ich rebootet habe, wollte ich mich einloggen doch es ging nicht. Es stand immer wieder: Login incorrect (oder so) :confused: Ich habe sicher schon c.a 20 - 30 mal versucht, habe auf neu aufgemacht und wieder zu, habe Pc neugestartet nichts hilft ! :( Habt ihr vielleicht ein vorschlag was ich tun könnte ? Meine letzte aktivität mit den Datenbank war: Perlen in Shop tun und Preis der...
Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Souh ma wieder ne "Blöde Frage"... wie speichert man die login daten und macht nen autologin für den client wie es hier gemacht worden ist: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/616285-my-new-client.html Über ne antwort würde ich mich freuen...



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.