Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Patch 1.0.4 - Eure Meinung?

Discussion on Der Patch 1.0.4 - Eure Meinung? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/11/2012, 14:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 3
Für mich nicht ich werde weiterhin Diablo 3 zocken, zwar ist das nicht so toll, aber die GW2 Beta mit dem Skillsystem hat mir ganz und garnicht gefallen, sie müssten das Spielsystem komplett umkrempeln so wie in GW1 was eigentlich perfekt war, bis alle aufgehört haben zu spielen. GW1 war mein Lieblingsspiel bis Anet meinte alles zu nerven was nur geht, da hatte ich dann keine lust mehr. Und jetzt GW2 mit dem Skillsystem, das man nur ändern kann indem man eine andere Waffe trägt, gefällt mir nicht.

Lg IceQreamer
IceQreamer is offline  
Old 08/11/2012, 14:28   #17
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
Haha, kaum steht die gamescom vor der Tür & schon kommen sie mit sowas raus
sauber.
Display~ is offline  
Old 08/11/2012, 14:34   #18
 
meksmagic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 3
toll alles was die machen ist inferno noch leichter...
das mf nicht mehr geteilt wird ist ja toll, aber die meisten haben eh alleine gefarmt..
und alleine war inferno auch eZ
meksmagic is offline  
Old 08/11/2012, 16:08   #19
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by meksmagic View Post
toll alles was die machen ist inferno noch leichter...
das mf nicht mehr geteilt wird ist ja toll, aber die meisten haben eh alleine gefarmt..
und alleine war inferno auch eZ
Ziemlich einfache Lösung wäre in Teams einen "BONUS MF" zu geben.

Spielt man mit 4 Leuten gibts 100% MF oben drauf.

Riesen grund im Team zu spielen.


Aber so wie es ist macht dich jedes team mitglied langsamer, die Gegner "spreaden" mehr und man macht im Endeffekt weniger Schaden an Gegner die zusätzlich noch MEHR leben haben.


Dazu kommen alle möglichen Probleme die man sich einhandelt wenn man in public games spielt (gerade hardcore war es mehr als nervig).


Wirklich ein Kinderspiel Features einzubauen die das Spiel einfach interessanter machen, aber wenn man nicht will wird es auch nix.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 08/12/2012, 04:29   #20
 
Baaaawz ヅ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 350
Received Thanks: 50
Also ich finde das geplante Super. Unverletzliche Diener weg, andere Moster Eigenschaften die schwer sind auch. Gegner haben wieder weniger HP. MF Bonus wird nicht mehr geteilt.Repkosten ein wenig billiger.

Naja was will man noch? Ich freue mich!

Endlich haben dann auch "Nicht - Botter" eine Chance.
Baaaawz ヅ is offline  
Old 08/12/2012, 19:03   #21
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Sollen den patch einfach nurnoch schnell rausbringen :/
HellPain is offline  
Old 08/13/2012, 10:21   #22
 
Preson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
"*P.S. We’re getting rid of the Invulnerable Minions monster affix."

Als Fernkämpfer einer der schönsten Sätze in dem Post

Die nicht verlangsambaren, immunen Diener, die immer ihr Herrchen beschützt haben, gehören vielleicht bald der Vergangenheit an...
Preson is offline  
Old 08/13/2012, 17:15   #23
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
hört sich schonmal echt geil an
sliik1337overskillz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Patch - Eure Meinung?
01/18/2012 - S4 League - 8 Replies
Hallo, ja mal wieder ein Fred von mir. Ich kanns' nicht lassen. Ich will nur schonmal vorher ankündingen, dass leicht übertriebener Sarkasmus hier verwendet wird. -- Heute ist FridayPatchday! Die Patchnotes sind schon längst bekannt. Ihr findet sie hier in °Supports Sammelthread oder im alaplaya Forum. Kommen wir nun zum eigentlichen... Was wird gepatcht? Nun, es kommt das lang ersehnte Storm Bat Forcepack raus. Es heißt Crash Storm Bat. Achtung! "mimimi zu op"-Flames inc. Da...
Patch 4.3 - Eure Meinung?
12/03/2011 - World of Warcraft - 24 Replies
Hey, morgen kommt der neue Patch (4.3)! Inhalt: - 3 neue Instanzen Die neuen 5-Mann Instanzen (Well of Eternity, Hour of Twilight, und End Time). - 1 neue Raid Drachenseele verfügt über 8 Bosse (2x Deathwing). - Leerenlager



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.