|
You last visited: Today at 12:42
Advertisement
Patch 4.3 - Eure Meinung?
Discussion on Patch 4.3 - Eure Meinung? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
11/29/2011, 22:55
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
Patch 4.3 - Eure Meinung?
Hey,
morgen kommt der neue Patch (4.3)!
Inhalt:
- 3 neue Instanzen Die neuen 5-Mann Instanzen (Well of Eternity, Hour of Twilight, und End Time). - 1 neue Raid Drachenseele verfügt über 8 Bosse (2x Deathwing). - Leerenlager Für 100g könnt ihr ein Leerenlager freischalten, wo ihr eure seelengebundenen Sachen einlagern könnt. - Transmogrification Ihr könnt eure Ausrüstung in euer lieblings Style Equipment transmogifizieren. - T13 Sets
- 2 legendäre Dolche Hierzu wird es eine epische Questreihe geben, wodurch sich Schurken 2 legendäre Dolche erarbeiten können. - 20 neue Mounts
- 15 neue Pets
- S11 Sets
- Der Dunkelmondjahrmarkt hat nun seine eigene Insel
- Raid Finder Tool Das gleiche wie das Dungeon Finder Tool, jedoch ist dieses Feature für Raids. ___________________________________________
Jedoch was mich hauptsächlich interessiert, was ihr von den neuen Klassenänderungen haltet?
Da ich aus Leidenschaft Feuer Magier spiele, freue ich mich auf jeden Fall!
Quote:
Pyroblast’s initial damage has been increased by approximately 26%, and its damage over time has been increased by approximately 100%.
Fireball damage has been increased by approximately 17%.
Fire
Living Bomb damage over time has been increased by approximately 10%, and explosion damage has been increased by approximately 120%.
|
Arkan Feuer Magier.
Was haltet ihr vom kommenden Patch?
Die Patch Notes könnt ihr auf mmo-champion nachlesen, ist gleich auf der Startseite, jedoch ist alles in Englisch geschrieben.
Mfg.
|
|
|
11/29/2011, 23:07
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
|
Moar MAGE BUFFZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.-
ich bin enttäuscht das mages echt immer nen buff bekommen =/
auch wenn ich mich freue das mages jetzt feuer spielen können..aber sowas im rbg rumrennen zu sehen hasse ich =/
ansonsten bin ich ganz zufrieden, find die raidinstanz zumindest extrem geil
|
|
|
11/29/2011, 23:09
|
|
|
Also ich fand auch, dass der Mage immer davon gekommen ist, jedoch hast du das vielleicht nicht bemerkt, aber das Talent von den Frost Mages wurde entfernt. Bei einem Kälteeffekt besteht keine Chance mehr, dass der Gegner kurzzeitig einfriert. Und das war eines der wichtigsten, finde ich, nun ja, zumindestens im PvP. 
Ich finde es aber gut, dass sie die Feuer Magier buffen so können sie mit den Arkan Magiern mal mithalten.
|
|
|
11/29/2011, 23:13
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
|
Mhm ... Bin am überlegen, ob ich Acc wieder aktivier und mir dann die Dolche farme ...
aber das wird ja dann wieder ewig dauern :|
|
|
|
11/30/2011, 00:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 263
|
die dolche kriegste ja einfach...oder?
War doch so man geht in Raid,kriegt ne quest geht irgendwo hin,bezahlt 10k gold und hat dann schonmal die Legendarys auf Stufe 1?
Vielleicht hab ichs ja auch falsch gelesen oder so :O
|
|
|
11/30/2011, 00:07
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
|
Quote:
Originally Posted by =NoVa=
War doch so man geht in Raid,kriegt ne quest geht irgendwo hin,bezahlt 10k gold und hat dann schonmal die Legendarys auf Stufe 1?
|
Geh mit deiner Ironie woanders trollen.
|
|
|
11/30/2011, 02:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 89
|
Quote:
Originally Posted by =NoVa=
|
Korrekt, aber sind eben nur die erste Stufe.
Trotzdem, schon nen nettes Update von 391er auf 397er mit dem (abgeschwächten) Procc.
|
|
|
11/30/2011, 14:23
|
|
|
Die erste Stufe vom legendären Stab ist episch.
|
|
|
11/30/2011, 14:26
|
|
Received Thanks: 285
|
5er Instanzen zu einfach, aber sehr schön aufgebaut ! Der Style von dem Raid und Inis sind echt gut gelungen, leider die Schwierigkeit lässt zu wünschen übrig, der Raid ist im Normal Modus und Schlachtzugsbrowser auch Knüppel einfach^^
im großen und ganzen gelungen, auch wen das Leerenlager shice teuer ist, 25Gold pro item was man reinlegen will...
|
|
|
11/30/2011, 14:55
|
|
Received Thanks: 21
|
schrot macht rein gar keinen spaß ist viel zu einfach ..... wo liegt daran bitte die freude "WUHUU ICH HAB NEN MOB GEKLATSCHT DER SO LEICHT IS WIE ALS WÜRD ICH AUFS KLO GEHN WUHUU"xD
|
|
|
11/30/2011, 15:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Inviio
schrot macht rein gar keinen spaß ist viel zu einfach ..... wo liegt daran bitte die freude "WUHUU ICH HAB NEN MOB GEKLATSCHT DER SO LEICHT IS WIE ALS WÜRD ICH AUFS KLO GEHN WUHUU"xD
|
Und was hat Todesschwinge gedroppt?
|
|
|
11/30/2011, 16:45
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,494
|
das einzige was mich anpisst sind die dunkelmond jahrmarkt daylis, habe vor kurzem aufn twink dunkelmond jahrmarkt auf ehrfürchtig gezogen(wers wissen will fehlt nur noch dampfdruckkartell für den wahnsinnigen).
die machen die guten alten heldentaten immer leichter (das mit shen dralar war auch der letzte dreck)
komplett zu 4.3, nja ich freu mich eigtl immer auf neuen content, ich kann feuerlane langsam net mehr sehn x_x
|
|
|
11/30/2011, 22:03
|
|
|
Nun. Die Instanzen sind ja mal wirklich easy, da, finde ich, ist ja ZG und ZA viel schwieriger. Und die Raid ... mal sehen, vielleicht kann ich am Samstag mit meiner Gilde raiden.
Transmog. hab ich jetzt bisher nichts gemacht und das Leerenlager werd ich wahrscheinlich auch nicht nutzen. Ansonsten ist der Buff für die Feuer Magier einfach nur der hammer.
|
|
|
11/30/2011, 22:45
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 301
|
5Instanzen sind viel zu SCHWER!!!!!
nicht.
Naja egal 
Was mich abfuckt sind nun die GrünEquipten in Zul Aman...
|
|
|
12/01/2011, 00:00
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by Mingxie
Nun. Die Instanzen sind ja mal wirklich easy, da, finde ich, ist ja ZG und ZA viel schwieriger. Und die Raid ... mal sehen, vielleicht kann ich am Samstag mit meiner Gilde raiden.
Transmog. hab ich jetzt bisher nichts gemacht und das Leerenlager werd ich wahrscheinlich auch nicht nutzen. Ansonsten ist der Buff für die Feuer Magier einfach nur der hammer. 
|
die ini s sind leider echt zu einfach wen du dir mal fl anschaust und die items dort und in den neuen inis ist das echt heftig gimpst mit gruppen in fl seit nem halben jahr rum gehst dort 20 min rein fl gear fertig xD
|
|
|
 |
|