Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit welchen Charakter bottet Ihr?

Discussion on Mit welchen Charakter bottet Ihr? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Mit welchen Char bottet Ihr?
Magier [Immortal, demonbuddy, HELLBUDDY] 5 11.11%
Barbar [Immortal, demonbuddy, HELLBUDDY] 7 15.56%
Monk [Immortal, demonbuddy, HELLBUDDY] 11 24.44%
Hexendoc [Immortal, demonbuddy, HELLBUDDY] 4 8.89%
Dämonenjäger [Immortal, demonbuddy, HELLBUDDY] 12 26.67%
Magier (anderer Bot) 4 8.89%
Barbar (anderer Bot) 6 13.33%
Monk (anderer Bot) 3 6.67%
Hexendoc (anderer Bot) 3 6.67%
Dämonenjäger (anderer Bot) 9 20.00%
Multiple Choice Poll. Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Post Mit welchen Charakter bottet Ihr?

und welchen bot nutzt Ihr?
und "Warum" diesen Char ausgrechnet? Ist es eure Meinung nach der beste? und warum das?^^
oder ist es nur wegen den großen Titten :P?

T0rchw00d is offline  
Old 06/22/2012, 16:14   #2
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
Es fehlt eine Antwort^^
[X] Ich botte garnicht
Badkickass is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 16:15   #3
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Talking

Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
Es fehlt eine Antwort^^
[X] Ich botte garnicht
Ja dann musst du ja nicht teilnehmen.

Fehlen tut es ja nicht.

Aber cool das du dich auch meldest, na alles klar bei dir ?^^
T0rchw00d is offline  
Old 06/22/2012, 16:17   #4
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
Nein T.T versuch gerade Akt 2 Inferno mit Dh durch zu spielen.
Aber wie das Leben so spielt, kurz vom Ende ein unbesiegbares Champienpack mit Schnelligkeit an dem ich nich vorbei komme. Bisherige Repeartionskosten: ~150k
Badkickass is offline  
Old 06/22/2012, 18:33   #5
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Klingt Lustig :P
T0rchw00d is offline  
Old 06/22/2012, 21:19   #6
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
Es fehlt eine Antwort^^
[X] Ich botte garnicht
jo bitte hinzufügen! Botten ist dämlich, ich hoffe alle botter werden gebannt, sry aber das ist meine Meinung. Es versaut die Preise, und ist einfach ungerecht gegenübern den fairen Spielern....
Supernuss is offline  
Old 06/22/2012, 21:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
Ich selbst botte zwar nicht, aber theoretisch wäre doch ein Witchdoctor die beste Wahle, denn.. :


Wegen den beiden Items kann keine andere Klasse so viel MF oder GF haben, wie der WD
ineluki88 is offline  
Old 06/23/2012, 16:12   #8
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
jo bitte hinzufügen! Botten ist dämlich, ich hoffe alle botter werden gebannt, sry aber das ist meine Meinung. Es versaut die Preise, und ist einfach ungerecht gegenübern den fairen Spielern....
Halt dich einfach rauß wenn du nicht daran teilnehmen kannst/möchtest.
Sowas möchte irgendwann mal irgendwo für Ordnung sorgen?

Deine Meinung zu Bottern kannst du woanders hinklatschen.
Verlasse halt das Forum wenn du damit nicht klar kommst.

Ich würde wahrscheinlich mit einem Monk botten einfach weil er so gut überleben kann und er eigent. nur Autohit spammen und Buffs aktiv halten muss.
Yishai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welchen charakter mit bot?
02/09/2012 - Metin2 - 10 Replies
hey, da ich gerne auf cedra neu anfangen würde, da ich auf meiner alten email keine emails mehr empfangen kann, weil web.de will, das ich mir mehr speicher kaufe bin ich grad verzweifelt am überlegen, welchen char ich mir machen soll, mit dem ich spielen kann, wenn ich botte also, ich steh zurzeit sehr auf schamis, bin mir aber da genauso unsicher wie bei ninjas, ob sie zuviele kicks kriegen, da sie fächer oder dolche benutzen und wenn ich mir nen krieger machen würde, besser körper oder...
Welchen Charakter
09/25/2011 - Maestia - 4 Replies
Ja ich wollte heute mit Maestia anfangen und wollte mal Fragen welche ist die Beste klasse um zu Spielen. Also wer am meisten DMG macht. Und wie soll ich den dann skillen? Für jedem Nützlichem Beitrag kriegt ein Thanks
[4Story]Welchen Charakter und welchen server?
02/25/2011 - 4Story - 24 Replies
Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server??? Bitte jede Antwort thx



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.