Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Day 1 Reset !

Discussion on Day 1 Reset ! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/12/2012, 17:09   #46

 
elite*gold: 908
Join Date: Dec 2011
Posts: 423
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by ColdZero View Post
WPE Pro mein Freund !
Und das hat genau WAS mit Gold/ItemDupe zu tun?
bodenhaltung is offline  
Old 06/12/2012, 17:16   #47

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by cejey View Post
man kann sogar stats von items verendern wie glaubt ihr den wern die leute sonst auf 999k dps gekommn Oo
Du meinst den Chat-"Exploit" welcher n gelinktes Bild ändert? Mehr als nen hübschen Screenshot kannst damit nicht machen.
Kazaaa is offline  
Old 06/12/2012, 17:20   #48
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Dann wäre D3 für mich aber gestorben ich investiere doch keine 120 Stunden Zeit in ein Spiel nur um dann neu anzufangen.

Vom langweiligen durch Normal - Hell geboxe mal abgesehn.
Yishai is offline  
Old 06/12/2012, 17:23   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Day 1 Reset? Not gonna happen. Bisher seh ich hier (und auch anderswo) nur unbegründete Hetze und Panikmacherei ohne Beweise...
frysee is offline  
Old 06/12/2012, 17:34   #50
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
ich werde natürlich nicht die misere unterstützen und erkleren wie die anderen dupes funktionieren ... und den bzw die bugs funktionieren seit tag eins und es war kein normaler screen! .... wie denkt ihr hab ich diablo instant down auf inferno Oo... hab das game inerhalb 2 tagen durchgehabt (alle schwierichkeits grade ...) hab dan gold vkt.... und naja jetzt kommt der fcking dupe öffentlich -.- was für ne schweinerei will dia alten zeiten als sowas noch privat blieb hab gsd meine 9k euro gemacht
LucySw is offline  
Old 06/12/2012, 17:37   #51

 
elite*gold: 908
Join Date: Dec 2011
Posts: 423
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by cejey View Post
ich werde natürlich nicht die misere unterstützen und erkleren wie die anderen dupes funktionieren ... und den bzw die bugs funktionieren seit tag eins und es war kein normaler screen! .... wie denkt ihr hab ich diablo instant down auf inferno Oo... hab das game inerhalb 2 tagen durchgehabt (alle schwierichkeits grade ...) hab dan gold vkt.... und naja jetzt kommt der fcking dupe öffentlich -.- was für ne schweinerei will dia alten zeiten als sowas noch privat blieb hab gsd meine 9k euro gemacht
Jaja klar.
bodenhaltung is offline  
Old 06/12/2012, 17:44   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by cejey View Post
ich werde natürlich nicht die misere unterstützen und erkleren wie die anderen dupes funktionieren ... und den bzw die bugs funktionieren seit tag eins und es war kein normaler screen! .... wie denkt ihr hab ich diablo instant down auf inferno Oo... hab das game inerhalb 2 tagen durchgehabt (alle schwierichkeits grade ...) hab dan gold vkt.... und naja jetzt kommt der fcking dupe öffentlich -.- was für ne schweinerei will dia alten zeiten als sowas noch privat blieb hab gsd meine 9k euro gemacht
gut, dass du mit pc spielen so viel kohle machen kannst. im realen leben würdest du mit deiner bemitleidenswerten rechtschreibung wohl maximal einen job auf 500€ basis bekommen.
spammmer is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/12/2012, 17:52   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by cejey View Post
ich werde natürlich nicht die misere unterstützen und erkleren wie die anderen dupes funktionieren ... und den bzw die bugs funktionieren seit tag eins und es war kein normaler screen! .... wie denkt ihr hab ich diablo instant down auf inferno Oo... hab das game inerhalb 2 tagen durchgehabt (alle schwierichkeits grade ...) hab dan gold vkt.... und naja jetzt kommt der fcking dupe öffentlich -.- was für ne schweinerei will dia alten zeiten als sowas noch privat blieb hab gsd meine 9k euro gemacht
solltest die zeit nutzen, die du nun nicht mehr für diablo brauchst, um der deutschen sprache mächtig zu werden.
affenpop is offline  
Old 06/12/2012, 18:27   #54
 
Maximus9229's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 745
Received Thanks: 61
Also ich selbst ware auch für mem day 1 reset weiss garnicht warum sich hier alles anstellen als ob es um ihr leben gehen würde!
Maximus9229 is offline  
Old 06/12/2012, 18:29   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Maximus9229 View Post
Also ich selbst ware auch für mem day 1 reset weiss garnicht warum sich hier alles anstellen als ob es um ihr leben gehen würde!
vielleicht, weil es ihnen um die zeit und ihr geld geht, welches sie bisher investiert haben? ist doch nachvollziehbar...
aber dennoch hätte ich kein problem damit, wenns passieren würde, ich mag die anfangszeit immer
spammmer is offline  
Old 06/12/2012, 18:35   #56
 
Maximus9229's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 745
Received Thanks: 61
ma ganz ehrlich ich hab 250 stunden spielzeit und das obwohl ich arbeiten gehe ich hab lieber nen bug fereieres game und weniger bug gold im umlauf als nen game wo ich mich als dh mit 160 stunden spielzeit nicht mal ne anstandige waffe leisten kann!
Maximus9229 is offline  
Old 06/12/2012, 18:50   #57
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Wieso werden hier irgendwelche random "fakten" genannt die nie passiert sind?

Niemand hat LIVE! irgendwo was geduped, Krippo hat darüber geredet aber niemals getan.

Der Dupe funktioniert nicht wie ihr denkt, man kann nicht einfach 30000000 millionen gold dupen dank indem man seine Clock changed. Außerdem ist alles was auf Diablo 3 passiert auf den Blizzard servern, es wurden schon banhämmer geworfen.

"We haven't deployed any hot fixes this evening. As far as we can tell the supposed exploit never worked, but we'll continue looking into it. Yes, changing the system clock can change auction times, but that doesnt dupe gold. It's pretty easy to see how much gold people have, and we have no indication anyone has/had that much."

; Post #51

Holt einpaar fakten bevor ihr soviel rumweint.
Chizi is offline  
Old 06/12/2012, 18:59   #58


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Es war nie zu erwarten das Blizzard einen Rollback macht.
Es gibt zu viele Fakten die dagegen sprechen:

1. Millionen Spieler wären sehr verärgert(ja blabla wir sind alles NoReallife Zocker die um ihre Gegenstände heulen, es geht uns aber leider um unsere investierte Zeit)
2. Enorme Ruf schäden in (mit unter) Millionen Schäden durch schlechte Publicity,
3. Sie müssten mit dem RMAH noch länger warten, ohne Items oder Geld was es zu verkaufen gibt braucht man das auch nicht, Verlustgeschäft.

Das sind nur wenige Dinge.
Blizzard wird gegen die Vorgehen die sich Milliarden gedupt haben, es gibt nicht umsonst Datenbanken. Sie können jeden Trade nachvollziehen, wenn jemand von jetzt auf gleich in 10~20Minuten ein paar Milliarden auf dem Konto hat ist das schon auffällig
Shiinya is offline  
Old 06/12/2012, 19:06   #59
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
D3 ist imho gerade total "****** up", den egal was man tut, der Schaden durch Exploits und Bugs ist einfach da und wird auch nicht mehr gelöst.


Was einfach die sinnvollste Idee überhaupt ist , ein "Season" System.

Man spielt in einer Season von ka. 3 Monaten, so richtig mit "ladder" der Top 100 Leute von Level / Gold her, etc. etc. ; dann wird die Season eingefroren, u.U. bekommt man abhängig seiner Platzierung / Erfolge what ever etwas und es geht die nächste Season los, bei 0 (oder sagen wir jetzt der mal lvl 60 war der startet eben wieder auf lvl 60 mit einem vorgefertigten Basis Equipment entsprechend dem Level).


Das wäre alles möglich, sinnvoll und im Sinne der Zocker.

So wie es jetzt ist wird man "auf ewig" mit den Problemen der ersten Wochen leben müssen und es wird ja nur NOCH schlimmer mit jedem tag der verstreicht.

Riesen Haufen den Blizzard da gesetzt hat, aber die Fanboy scheiße Fliegen kreisen darum herum und ergötzen sich an dem wundersamen Duft als wären es Rosenblätter.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/12/2012, 19:09   #60
 
Maximus9229's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 745
Received Thanks: 61
und was bringst das dennen die wissen wers gemacht hat aber das gold was gerade im umlauf ist kriegen die auf keine weisse wieder!
Maximus9229 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In der Z8games mall für crossfire gibt es 2 items '(K/D reset und W/L reset)
11/10/2012 - CrossFire - 13 Replies
was bringt das ?:confused:
TRADE MY ALL IN ONE HACK IN SOUL CRASH--- ( RESET ,RENAME,RESET GAUGE,WEApON BOOSTER
04/25/2012 - Facebook - 7 Replies
I WANT TO TRADE THIS HACK FOR NINJA SAGA TOKEN HACK pERMANENT.. OR SURVEY THAT GIVES 400 TOKEN EVERY SURVEY.. THIS HACK IN SOUL CRASH ARE ALL pERMANENT SO I NEED pERMANENT ALSO... pM ME IF YOU ARE INTERSTED.. ADD THIS [email protected] my number 09293707807 ... dont be foolish to scam me... this is true.. be a good friend.. thank you... hope can help me/.......
need help in STATS RESET,RENAME AND RESET GAUGE HACK>>>
04/21/2012 - Facebook - 0 Replies
pLEASE pOST HERE THE pROCEDURE ON HOW TO HACK RENAME ,, RESET AND GAUGE HACK... I WANT TO KNOW IT.. THANK YOU
need tutorial in reset stat and rename and reset gauge
04/20/2012 - Facebook - 0 Replies
i need those hack in soul crash reset stat and rename.. pm me here



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.