Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Day 1 Reset !

Discussion on Day 1 Reset ! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/14/2012, 01:26   #106
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wer das braucht? evtl die leute, die inferno spielen und dort mal weiter als akt I kommen wollen?
Komisch, dass ich weiter bin als akt1, nicht?
MoepMeep is offline  
Old 06/14/2012, 03:31   #107
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Du hast gar kein "Produkt" gekauft, nur die Lizenz den Service in Anspruch zu nehmen.

Das ist ja das perfide an dem Online Zwang.

Man bekommt gar kein "Spiel" mehr, nur die Erlaubnis den Service zu nutzen.

Dieser Service kann natürlich jederzeit beidseitig abgebrochen werden und unterliegt den willkürlichen Regeln des Anbieters, den dem Quark hast du ja zugestimmt als du das Spiel und den battlenet Account erstellt hast.


Klagen kannst du, aber das wird dir nur dann etwas bringen wenn Blizzard tatsächlich genau deinen Account einfach aus "boshaftigkeit" gelöscht hätten, oder aus versehen o.Ä.

Aber das gibts eben einfach nicht.

Im Prinzip können sie von heute auf morgen mit dem Service tun was sie wollen, das einzige was das einbringt ist schlechte Presse und wenn du von ein paar Papnasen verklagt wirst mit einer Chance auf Sieg von gegen 0 ; who cares du hast ja fest angestellte Anwälte, ob die nun arbeiten oder nicht ändert nicht viel.

Klar das Unternehmen seine kunden nicht verprellen wollen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der deutsche Gesetzes anspruch vergeht wenn du es auf einem amerikanischen server aktivierst. Aber ich bin mir sehr sicher wenn es zu einer klage kommt dann in Calefornien oder in Frankreich.
GyRRos is offline  
Old 06/14/2012, 03:45   #108
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Klar das Unternehmen seine kunden nicht verprellen wollen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der deutsche Gesetzes anspruch vergeht wenn du es auf einem amerikanischen server aktivierst. Aber ich bin mir sehr sicher wenn es zu einer klage kommt dann in Calefornien oder in Frankreich.
Das meiste dürfte einfach abgelehnt werden , den ganz ehrlich, ich würde mir 10-mal überlegen wegen einem 60€ Spiel (50, 40, 30, wieviel auch immer man bezahlt hat) vor Gericht zu ziehen und zu riskieren das allein ein Anwalt mich gut das 30fache kostet.


Das ist übrigens bei so ziemlich jedem Fall so bei dem es einfach um einen Streitwert von "nichts" geht.

Wenn du mit sowas eine Anklage startest lacht dich im besten fall der Richter öffentlich aus.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/14/2012, 08:30   #109
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Das meiste dürfte einfach abgelehnt werden , den ganz ehrlich, ich würde mir 10-mal überlegen wegen einem 60€ Spiel (50, 40, 30, wieviel auch immer man bezahlt hat) vor Gericht zu ziehen und zu riskieren das allein ein Anwalt mich gut das 30fache kostet.


Das ist übrigens bei so ziemlich jedem Fall so bei dem es einfach um einen Streitwert von "nichts" geht.

Wenn du mit sowas eine Anklage startest lacht dich im besten fall der Richter öffentlich aus.
Du kannst dich natürlich Hoch Klagen durch verschiedene Instanzen irgendwann bist du dann vor Gericht. Klar macht es keinen Sinn für 60 Euro Tausende euro auszugeben für Anwalt und Gerichtskosten. Jedoch gibts leute die dies tuhen für ihr Gear, sie gewinnen jedoch äußerst selten ;>.

Das mit den Gerichten ist für mich schon uralter Schulstoff aber wenn ich mich nicht irre gibts 5 Arten von Gerichten davon ist ja eins das Strafverfahren das vom Staat selbst eingeleitet wird. Ich glaube mich auch zu erinnern das die Gericht arten jeweils 4 Instanzen haben und Sie jeweils von unten nach oben gehen für die Schwere des Falles geht. Und wenn du mal revision einlegst dann ist der nexte Gerichts beschluss bei Instanz 2/4 und nicht mehr bei Instanz 1/4.

Hoffe mal das mein Hirn die richtigen infos grade gibt habe zurzeit die Grippe ;<
GyRRos is offline  
Old 06/14/2012, 09:22   #110
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wer das braucht? evtl die leute, die inferno spielen und dort mal weiter als akt I kommen wollen?
oha.
und die ersten die A2 gesschafft haben haben den wohl mit hacks geschafft wa? =D
spiel einfach nen DH zuerst denn kommste locker über A2 mit gammelitems, und denn einfach dein zeug für die anderen klassen zusammenfarmen ^^
Silver*--* is offline  
Old 06/14/2012, 12:31   #111
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
oha.
und die ersten die A2 gesschafft haben haben den wohl mit hacks geschafft wa? =D
spiel einfach nen DH zuerst denn kommste locker über A2 mit gammelitems, und denn einfach dein zeug für die anderen klassen zusammenfarmen ^^
Dauert ja auch nur gefühlte 5 Jahre pro Item. :X

Blizzard weiß halt wie es geht. :>
Yishai is offline  
Old 06/14/2012, 12:34   #112
 
Maronys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 274
Received Thanks: 20
wird es denn nun zurückgesetzt auf tag 1? ^^
Maronys is offline  
Old 06/14/2012, 14:20   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 235
Received Thanks: 20
Ich denke nicht. Blizzard könnte schlau sein und items generieren diese dann teuer im aH verkaufen um so das Gold aus den Taschen der Spieler zuziehen und niemand würde es merken so wär mein vorgehen
ColdZero is offline  
Old 06/14/2012, 14:27   #114
 
Executivision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 26
Ein Day 1 wäre schon cool. ich versteh sowieso nicht wieso alle cheaten müssen. das spiel soll ja nich schon nach ein paar stunden vorbei sein. es geht um spaß, da is es doch egal schnellstmöglich der höchste zu sein. Spielt mit Freunden sprecht via ts oder skype what ever und habt spaß dabei.
Executivision is offline  
Old 06/14/2012, 17:08   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Executivision View Post
Ein Day 1 wäre schon cool. ich versteh sowieso nicht wieso alle cheaten müssen. das spiel soll ja nich schon nach ein paar stunden vorbei sein. es geht um spaß, da is es doch egal schnellstmöglich der höchste zu sein. Spielt mit Freunden sprecht via ts oder skype what ever und habt spaß dabei.
/sign
Fatte is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 22:43   #116

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Fatte View Post
/sign
seit neuem auch dafür.. 2€ /Mio - wtf
__#xuNsh1ne is offline  
Old 06/14/2012, 22:46   #117

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Ich finde das Ganze naht einer echten Diablo III Inflation..
So macht das spielen nicht wirklich Spaß.
/sign für Day 1 Reset

Gruß
Hazard# is offline  
Old 06/15/2012, 08:18   #118


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Gold sollte wirklich zurückgesetzt werden und wer in der Anfangsphase Gold von Ebay kauft, der ist halt selber schuld, sogesehen hat die Person dann kein Geld ins Spiel gesetzt, sondern GEGEN das Spiel gesetzt und sollte dann auch nicht rumflennen, denn es gibt einmal die Goldseller, die das Angebot geben, aber viel ausschlaggebender sind die Käufer, jene die Nachfrage bilden.

Chars könnte man ruhig behalten und die angelegte Gear und Items vielleicht auch noch, aber das Gold muss resettet werden, so hat das keinen Sinn.

So Endet das darin, dass man Waffen als normaler Spieler entweder selbst farmt oder nurnoch im Realmoney AH ergattern kann, wobei dies ja vielleicht sogar zum Vorteil Blizzards wäre......, jedoch könnte es daran scheitern, dass die Gebühren in Ebay geringer sind, als in dem RMAH.

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Das meiste dürfte einfach abgelehnt werden , den ganz ehrlich, ich würde mir 10-mal überlegen wegen einem 60€ Spiel (50, 40, 30, wieviel auch immer man bezahlt hat) vor Gericht zu ziehen und zu riskieren das allein ein Anwalt mich gut das 30fache kostet.


Das ist übrigens bei so ziemlich jedem Fall so bei dem es einfach um einen Streitwert von "nichts" geht.

Wenn du mit sowas eine Anklage startest lacht dich im besten fall der Richter öffentlich aus.
Richter lachen dich dafür nicht aus, es steht ihnen nicht zu, ansonsten brechen sie das GG im Punkto Menschenwürde und dies wäre nicht gut für ihren Job. Sie müssen immer objektiv(wobei dies in manchen Verfahren fragwürdig ist, besonders in Bezug der Entscheidungen zur Gebühren des Öffentlichen Rundfunks) handeln, fürs Strafverfahren ist es halt die Frage, ob der Staatsanwalt den Fall vors Gericht zieht oder nicht, für diesen Prozess fallen einem auch 0 Kosten an. Kostet würde es, wenn man selber die Anklage für die zivilrechtlichen Ansprüche erhebt.

Auch Polizisten würden dich nicht für die Strafanzeige auslachen, denn sie müssen genauso objektiv Handeln und ihren Pflichten nachgehen und dazu gehört auch, Ermittlungen wegen kleineren Delikten einzuleiten, ansonsten käme ja keiner zu seinem Recht und Betrüger müssen nur jeden mit "kleinen" Beträgen betrügen und wären sicher.
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Glaub mir, nur weil das so in den AGBs steht heisst das nicht, dass die tun können was sie wollen
Vor Gericht würde der Spieler gewinnen, wenn grundlos der Account, bzw 100Mio Gold gebannt werden, darauf würde ich wetten!



Als Barb mit crap EQ auf Inferno?
Das will ich sehen
Rüstungsteile die brauchbar sind bekommt man schon ab 200-300k, aber diese reichen nicht über AKT2 aus, da muss man sich dann als Barb schon richtiges EQ zu legen...
Wenn das Gold aus Ebay stammt, dann haben sie eine Bannrechtfertigung.





Achja was ich nicht verstehe, warum wollen so viele das Game auf Inferno so früh durch haben? Es rennt euch doch nicht weg und einen Preis gewinnt ihr ebenfalls nicht. Jemand der es langsam zockt und Inferno Akt IV nach 6 Monaten packt, hat am Game wahrscheinlich mehr Spaß, als jemand der sich durch € hochpusht und es nach 2 Wochen schafft.

Die GamingSzene ist wohl schon zu sehr durch Hardcoregrind Games geprägt.
Mister Joy is offline  
Old 06/15/2012, 08:48   #119

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Gold sollte wirklich zurückgesetzt werden und wer in der Anfangsphase Gold von Ebay kauft, der ist halt selber schuld, sogesehen hat die Person dann kein Geld ins Spiel gesetzt, sondern GEGEN das Spiel gesetzt und sollte dann auch nicht rumflennen, denn es gibt einmal die Goldseller, die das Angebot geben, aber viel ausschlaggebender sind die Käufer, jene die Nachfrage bilden.

Chars könnte man ruhig behalten und die angelegte Gear und Items vielleicht auch noch, aber das Gold muss resettet werden, so hat das keinen Sinn.
Willst du dann jeden Monat das Gold resetten, quasi als Alternative zum Ladder Reset? Wenn man sowas machen würde, schadet man dem Spiel mehr als es hilft. Warum sollten Leute die im ersten Monat viel gefarmt haben ohne Grund bestraft werden? Nicht jeder der 10+ Millionen rumliegen hat, hat das von eBay gekauft oder erbottet.

Wenn du kein Geld ins RMAH investieren willst musst du das auch nicht und kannst trotzdem dort einkaufen. Dann musst du halt erstmal was verkaufen um dir vom Erlös dann ein Item kaufen zu können. Das Prinzip ist das gleiche wie im GAH, nur dass man nicht einfach Gold grinden kann wie ein Verrückter, sondern endlich anfangen muss Items zu farmen, was im Sinne des Spiels ist.
lanara is offline  
Old 06/15/2012, 09:25   #120


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich sag ja nicht, dass ich das RMAH nicht nutzen würde, jedoch werden die Personen, die mit dem Game Geld verdienen wollen eher zu Ebay greifen, weil sie dort weniger Gebühr zahlen müssen.

Wenn dies mit dem Gold so bleibt, hat man sowieso keine andere Wahl, als das RMAH zu nutzen. Ich werde es wahrscheinlich dann auch auf deinem beschriebenen Weg nutzen.

Aber wenn die Goldwährung sowieso komplett in den Eimer geht, dann haben auch die Leute, die sich 10 mio dafür selbst erfarmt haben, auf lange Sicht dann auch nichtsmehr davon. Natürlich muss Blizzard dann anfangen erfolgreich und stetig gegen die Ebaygoldseller vorzugehen.

Dies sollte dann auch damit verbunden sein, die Leute zu bannen, die von genau diesen kaufen.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In der Z8games mall für crossfire gibt es 2 items '(K/D reset und W/L reset)
11/10/2012 - CrossFire - 13 Replies
was bringt das ?:confused:
TRADE MY ALL IN ONE HACK IN SOUL CRASH--- ( RESET ,RENAME,RESET GAUGE,WEApON BOOSTER
04/25/2012 - Facebook - 7 Replies
I WANT TO TRADE THIS HACK FOR NINJA SAGA TOKEN HACK pERMANENT.. OR SURVEY THAT GIVES 400 TOKEN EVERY SURVEY.. THIS HACK IN SOUL CRASH ARE ALL pERMANENT SO I NEED pERMANENT ALSO... pM ME IF YOU ARE INTERSTED.. ADD THIS [email protected] my number 09293707807 ... dont be foolish to scam me... this is true.. be a good friend.. thank you... hope can help me/.......
need help in STATS RESET,RENAME AND RESET GAUGE HACK>>>
04/21/2012 - Facebook - 0 Replies
pLEASE pOST HERE THE pROCEDURE ON HOW TO HACK RENAME ,, RESET AND GAUGE HACK... I WANT TO KNOW IT.. THANK YOU
need tutorial in reset stat and rename and reset gauge
04/20/2012 - Facebook - 0 Replies
i need those hack in soul crash reset stat and rename.. pm me here



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.