Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wertschätzung Amulet

Discussion on Wertschätzung Amulet within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
Wertschätzung Amulet

Hallo zusammen

könntet ihr mir helfen und den Wert dieses Amulettes ermitteln?
Habe noch nichts vergleichbares im AH gefunden bisher



Danke für eure Hilfe
Dullet86 is offline  
Old 05/30/2012, 00:56   #2
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Genaue Preisangaben zu machen ist schwammig.


Aber einfach mal zu den Werten wie "gut" die sind.


1) +223 Stärke
Ordentlich, das höchste bissher das ich gesehen habe ist +350 auf einen Wert.

Klar ist, stärke ist in aller regel eines der unwichtigsten Werte, da nur der barbar es direkt in Schaden bekommt. Klar gibt es Rüstung, entsprechend ist es auch kein wertloses Attribut, aber wirklich hoch ist es ja auch nicht.


2) +39 Vitality
Das ist sehr wenig, besser wie nichts, aber wie gesagt, +350 auf einen Wert ist wohl durchaus "möglich" aber entsprechend selten.


3) +26 Res all
Brauchbar, aber auch hier kriegt man bei richtig guten Items +80 Res all , wobei man das meist noch mit einem zusätzlichen res wert haben will.
In dem sinne, +200 Int würden effektiv +20 Res all bedeuten, insgesamt aber kein toller Wert.


4) Critical Dmg +52%
Auch brauchbar wenn man Crit dmg machen kann. DH kann ziemlich gezielt per Sharpshooter damit umgehen, aber ansonsten wohl speziellerer Wert.


5) 25% magic find
Amulette haben teils +40% , will man MF geht man wohl eben auch auf diese maximalen Werte und wechselt sein Equipment vor dem Öffnen von Kisten einfach.


6) Sockel
Ein Sockel ist an sich ganz gut, da man wenn man den maximalen +X Wert auf ein Attribut erreicht noch einmal einen drauflegen kann.
Hat man mit dem +X aber das maximum nicht (was ich bissher nur auf +350 setzen kann, vielleicht gehts ja noch weiter), ist es nützlich aber nicht wirklich super.




demnach, solides Amulet, aber wirklich richtig gut ist es nicht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 05/30/2012, 01:14   #3

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
also rein aus meiner erfahrung her, erzählt du grundlegend alles richtig und dennoch schwachsinn

Denn es gibt bisher kein einziges dual amulet mit 350 mainstat + nebenstat+ mf+ critdmg+ alle resis


Ist ja schön das diese Werte (die du sehr wahrscheinlich geschätzt hast) möglich sein sollen, aber bestimmt nicht in einem Kombiamulett und wenn doch, dann ist dieses unbezahlbar
Dullet86 is offline  
Old 05/30/2012, 01:22   #4
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Dullet86 View Post
also rein aus meiner erfahrung her, erzählt du grundlegend alles richtig und dennoch schwachsinn

Denn es gibt bisher kein einziges dual amulet mit 350 mainstat + nebenstat+ mf+ critdmg+ alle resis


Ist ja schön das diese Werte (die du sehr wahrscheinlich geschätzt hast) möglich sein sollen, aber bestimmt nicht in einem Kombiamulett und wenn doch, dann ist dieses unbezahlbar
Alles Werte die ich im AH "gesehen" und damit bezeugen kann.

Natürlich nicht in Kombination, die kompletten godlike Items sieht man wohl kaum lange genug.


Davon abgesehen sagt es ja nicht viel ob man in jedem Moment das Item eintippen und ein item mit genau der Kombination findet das einfach "besser" ist.


Aber was genau willst du jetzt hören ?

Das ist mir nicht ganz klar.

*Ich meine nur, dass das Amulet durchaus brauchbar, aber nichts wirklich herausragendes ist.




Beispiel:

Ich nutze ein Amulet mit +40% MF nur für den MF, alles andere was das kann ist total egal (ich benutze sogar 2, eins für mich und eins für den begleiter, wenn ich MF wirklich haben will, also vor großen Kisten, Schatzgoblins, oder wenn der Boss auf ca. 1% Leben ist nutze ich das Makro um mit einem Schlag zu wechseln damit mein normaler Equip nicht mit MF "schlechter" wird).

Als tip falls dir das etwas bringt.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 05/30/2012, 04:23   #5
 
Maximus9229's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 745
Received Thanks: 61
wie benutzt du nen makro?
Maximus9229 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bugged amulet
04/04/2012 - Dekaron - 9 Replies
hello, how comes it to have a bugged amulet? how to get something like that?
Exp Amulet
02/25/2012 - Dekaron - 1 Replies
Hi guys, i heard there's a way to stop the timer of the amulet when you log of game and only start it again when you want to use it, how is that possible?
Xp and Fishing Amulet
06/04/2010 - Dekaron - 0 Replies
Got bored and noticed i had an amulet so i searched with CE and found these two adresses 2464C528- xp bonus 2464C9D8- auto fish just cant figure out how to have the effects of them without having the amulet equip. tried assigning a pointer but cant find a good CE guide for pointers so im just pressing buttons and not acctually getting anything done. Any tips? i figured out code for fishing wish mov ,dl and after running the dubugg i got an offset of 04 , and the disassembler...
Ninja Amulet
07/09/2009 - CO2 Private Server - 10 Replies
i wanna make ninja amulet the one where it changes your size how would i go about coding this?
Veteran's Amulet
10/31/2007 - Dekaron - 8 Replies
....



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.