Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Digitale Diablo 3 Version zu gewinnen

Discussion on Digitale Diablo 3 Version zu gewinnen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Digitale Diablo 3 Version zu gewinnen

Habe gerade bei MMOspy gelesen, dass dort ein stattfindet.

Ich habe schon eine bei Amazon vorbestellt und werde daher eh nicht daran teilnehmen, aber vielleicht hat ja einer von Euch Interesse?

Shellfire is offline  
Old 04/17/2012, 17:50   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Sowas passt besser in den Chit Chat. Da schauen auch mehr Leute rein.
Aber da der Thread nunmal schon offen ist, lassen wir ihn einfach auch offen.
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Diablo 3 Betakey's und einen Path of Exile Beta key zu gewinnen
04/07/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo, ich habe vor demnächst 3 Diablo 3 Beta keys und einen Path of Exile Beta key zu verlosen. Teilnahme ist sehr simpel. Einfach zu Path of Exile - Forum - Beta Invite Discussion - Free Path of Exile (and perhaps even some D3) Beta key(s) gehen. Alles was ihr tun müsst ist euch kurz zu registrieren, und an meinem Giveaway teilzunehmen (auf Diablo3 Gewinnspiel - Gaming Insight kurz abstimmen und einen Comment mit der Zeit und 3 Plusen posten). Nochmal: Zu Gewinnen gibt es 3 DIABLO 3 BETA...
D2 Diablo Version wird nicht erkannt
02/04/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey, ich habe versucht diablo zwei jetzt zum 3. mal zu installieren. Bei den ersten beiden hat es ein Kumpel getan :) Als erstes habe ich die ersten beiden Diablo´s umbenannt, und habe danach den d2 blizzard installer gestartet. Ich habe den Pfad, Namen und den key eingegeben. Hat alles funktioniert. Jetzt starte ich den d2 lod installer. Muss wieder einen Pfad und den Namen, sowie den key eingeben. Dann wird es installiert. Nach der Installation taucht eine Fehlermeldung auf, dass...



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.