Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D2 Diablo Version wird nicht erkannt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
D2 Diablo Version wird nicht erkannt

Hey,

ich habe versucht diablo zwei jetzt zum 3. mal zu installieren. Bei den ersten beiden hat es ein Kumpel getan

Als erstes habe ich die ersten beiden Diablo´s umbenannt, und habe danach den d2 blizzard installer gestartet. Ich habe den Pfad, Namen und den key eingegeben. Hat alles funktioniert. Jetzt starte ich den d2 lod installer. Muss wieder einen Pfad und den Namen, sowie den key eingeben. Dann wird es installiert. Nach der Installation taucht eine Fehlermeldung auf, dass irgendetwas beim patchen nicht richtig funktioniert hat. So, nun starte ich d2 lod, und es funktioniert. Dann füge ich in bei dem Etal Manager eine neues Profil hinzu. Und bei dem entry point gebe ich nur Loader only ein. Wenn ich jetzt das Spiel aus von dem Manager aus starte, und das bnet betreten möchte, taucht folgende Meldung auf:

unable to identify version

Was habe ich falsch gemacht?

PS: Wenn ich d2 lod normale starte, komm ich ins bnet. Wenn ich es aber über den Manager mache, taucht die Meldung auf.

PPS: Bei der Desktop-Verknüfung habe ich noch -w -direct -txt an den zielpfad drangehangen, das programm im Kompatibilitätsmodus ausführen mit windows xp (Serivce Pack 2) angeklickt und das Programm als administrator starten soll ausgewählt.

Bis jetzt klappt es immernoch nicht. Wir haben es bestimmt schon mehrere male deinstalliert und wieder drauf geworfen. Nachdem kal_el es mit einer seinen funktonierenden keys ausprobieren wollte, hat es immernoch nicht geklappt, obowohl die keys ja bei ihm laufen. Nur bei mir nicht? Die exe als Administrator auszuführen etc. hat uns auch nicht weiter gebracht. Und an den keys kann es nicht legen. Richtig installiert wurde es auch. Habe beide keys bei blizzard registriert und den installer von bliizards hp benutzt. Immernoch nichts. Naja gut. Vielleicht lag es ja an den Administratorrechten? das kann es aber auch nicht. Ich bin der einzigste Admin auf dem rechner und habe uneingeschränkten Zugriff. Das ein Fenster erscheint, dass ich das programm als admin ausführen soll, ist wohl von w7 so vorgeschrieben. Jetzt bin ich echt sprachlos. Hat keiner das selbe Problem? Nach zahlreichem googlen sind wir nicht weiter gekommen. Wir erbitten um Hilfe

Login: battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren

ich sag bescheid, wenn es funktioniert hat

Windassel is offline  
Old   #2

Received Thanks: 117
ehm... den Etal-Manager hast du aber auch als admin gestartet? Das sollte in der Regel ausreichen.

Die Parameter kannst du ja im Manager anwählen, desswegen kannst du diese in der D2-Verknüpfung weglassen.

flow-jow is offline  
Old   #3

ehm. das habe ich jetzt nicht ausprobiert. habe mir mal hijack this runtergeladen und drüber laufen lassen. Jeglicher Müll wurde entfernt. Dann hab ich diablo nochmal installiert und es hat wunderbar geklappt
Windassel is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2,202
Quote:
Nachdem kal_el es mit einer seinen funktonierenden keys ausprobieren wollte, hat es immernoch nicht geklappt, obowohl die keys ja bei ihm laufen. Nur bei mir nicht?
davon wüßte ich aber.
also ich war das ned !

kal_el is offline  
Old   #5

ups, sry. das stimmt xD jetzt hab ich dich verwechselt. tut mir leid

Danke an Mirko

Windassel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »