Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diablo 3] Noch einmal zu betonen: Das Fallen von Beute hängt von Zufall ab

Discussion on [Diablo 3] Noch einmal zu betonen: Das Fallen von Beute hängt von Zufall ab within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Diablo 3] Noch einmal zu betonen: Das Fallen von Beute hängt von Zufall ab

Ich hab etwas neu über Diablo 3 gefunden. Sehr gerne mit euch es teilzunehmen.
Zitiert von Webseite:

Vor ein paar Tagen erwähnte ein Blue Post, dass die „Schwierigkeitslevels von Diablo 3 ist mit der Qualität der Beuten verbunden seien“. Also es gab einige Fragen von Spielern zu dem Item-Drop-Spiel. Bashiok erklärte, dass das Fallen von Beute im Spiel nicht auf Schwierigkeit oder Level, oder etwas derartiges beschränkt sei. Während man gute Chance auf gute Gegenstände im niedrigsten Level bekommt, kann es auch passieren, dass man nutzlose Gegenstände im höchsten Level bekommt. Das Fallen von Beuten ist zufällig. Die Chance bessere Gegenstände zu bekommen ist natürlich in einem höheren Level größer als die in einem niedrigeren Level.
Mehre Infos zur Webseite
matt9955 is offline  
Old 04/06/2012, 10:38   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Hey, wenn ich schon einen Sammelthread für News erstelle, wäre es auch sinvoll dort reinzuposten, statt bei jedem News ein neuen Thread aufzumachen.

Fals du ihn übersehen hast:

Kann ja mal passieren, bist ja relativ neu hier (seit gestern). Willkommen auf EPVP.

Trotzdem Danke für die Info.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie weit kann Metin2 noch fallen ?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 148 Replies
Naben Epvp, Ich komme auf diesen kleinen Thread durch die Tatsache das, das Spiel Metin2 immer schlechter wird obwohl es nicht gerade das beste war.. Man denkt die "Kiddys" wie man so schön sagt sind alle 12 oder 13, aber Nein, es ist schockierend das manche Leute die 16+ sind Metin2 spielen und sich zusätzlich noch virtuell beweisen müssen bzw ihr Selbstebewusstsein aufbauen müssen.. Sie hocken 24/7 am PC, haben tolles Equiptment um dann andere Neueinsteiger zu töten und ihnen Handelbugs zu...
Diablo Hängt wie sau
12/06/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Abend seit ein momment hängt mein diablo voll Keine Ahnung was das sein soll es lief immer sauber jetzt hatt es voll oft fast jede sekunde nen Hänger Also Lagg wie sau weiss jemand was das ist und wen ja wie bekomme ich es wieder normal Danke an alle die mir helfen können
FlyFF hängt sich auf einmal auf
09/14/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wollte wie sonst auch, mit einem Freund von mir auf meinem Server spielen, seit heute schliesst sich FlyFF einfach wenn ich in der Serverlist auf next klicke, woran liegt das? Vll. Char server kaputt?
wie schreib ich nochmal rot oo? ( war einmal zufall )
09/13/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Geldgeiles Forum~



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.