Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FlyFF hängt sich auf einmal auf

Discussion on FlyFF hängt sich auf einmal auf within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Kaev <3's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 391
FlyFF hängt sich auf einmal auf

Wollte wie sonst auch, mit einem Freund von mir auf meinem Server spielen, seit heute schliesst sich FlyFF einfach wenn ich in der Serverlist auf next klicke, woran liegt das?
Vll. Char server kaputt?
Kaev <3 is offline  
Old 09/14/2008, 09:40   #2

klosa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Entweder ist Hamachi falsch konfiguriert oder du hast die IP nicht in World server etc. eingetragen!
klosa is offline  
Old 09/14/2008, 09:41   #3

Kaev <3's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 391
Hamachi ist richtig konfiguriert und die IP ist in die Dateien eingetragen, vor ein paar Stunden ging es ja noch
Kaev <3 is offline  
Old 09/14/2008, 11:20   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
da müsste ja irgtendein error kommen. Sollte dann bei char server stehen
Baker0052 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach Char Auswahl hängt flyff sich auf
03/08/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, also hab mir nen PServer gemacht und der hat bis eben auch noch Funktioniert. Hab mir nen neuen Char gemacht und mit ihm ein wenig gelvlt. Als ich mir eine CS Cloth in mein Inventar legen wollte, hat flyff sich aufgehangen. Und nun wenn ich mich wieder einloggen will, komme ich bis zur Char Auswahl und dann suche ich mir einen Char aus und Flyff bleibt hängen. Ich benutze die DB von Jester05. Habe kein Navicat, sondern benutze SQL localhost oder so ähnlich.
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*
04/09/2009 - Flyff - 20 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad: und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann zum Schluss Authentificating ( oder so ^^ ) drinsteht. Und genau da hängt sich mein Flyff auf. Und wenn ich es dann beende lahmt mein PC so richtig. Und ich kann ihn nichmal mehr herunterfahren weil er so hängt...was soll ich denn tun? -.-* Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Maqqus

All times are GMT +1. The time now is 17:56.