Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 Magier EQ GG. LoL/Steam Account

Discussion on D3 Magier EQ GG. LoL/Steam Account within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
D3 Magier EQ GG. LoL/Steam Account

Hallo liebe Community ,

Folgendes wird gesucht :
FULL Legendary Magier Equipment . ( 100% Deff / Dmg )


####################
Gebe:

Steam Account :


[+] Eine Zahlung ist auch verhandelbar möglich ! // Angebote werden Privat über Skype ausgemacht !

;Mfg;
SynteX
Synte[X] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]WoW Account Schurke, Krieger, Magier [B]Geld oder WoW Account
12/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem "High End" WoW Account. Möglicht mit Schurken als Mainchar und als Twink vielleicht einen Magier oder Krieger! Der Schurke sollte Raidtaugliches Gear haben und etwas an Erfolgen und Reittieren mit sich bringen. Er sollte 2 Raiddienliche Berufe natürlich voll ausgeskillt haben sowie die Nebenberufe Kochen und Angeln. Bei den aktuellen Fraktionen sollte er bereits auch exalted sein! Bei Fragen bitte unter Skype kontaktieren. Zu erreichen bin...
VK WOW ACCOUNT 393 MAGIER
05/31/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Verkaufe Tausche meinen BattleNet WOW Cataclysm Account mit einem 85er Magier 393 PVP Gear und um die 3500 Erfolge und alle Berufe ausgelernt sowie ncoh andere 403er Items. Hätte gern so zwischen 100 & 150€ dafür. es ebsteht auch dfie möglichkeit gg ein Vindictus Braid Tassel Twin Spears min. +15 das mindestens steht für ohne scrolls zu tauschen
Top Wow account! S Magier!
12/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo wowler! Ich biete euch hiermit meinen Lange Zeit gespielten wow Account an!.Ich bin Erstbesitzer und besitze ALLE relevanten Daten. es befinden sich 3 Chars der stufe 85 auf dem Account.! Klassen Todesritter,Jäger,Paladin, (ALLE Chars sind nur im Pvp gespielt worden und haben somit kaum Pve gear kommen wir vorerst zu den Charakteren
B: 85 Magier+Sandsteindrache/ S:Steam Account
08/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, hab hiern WoW Account mit nen 85iger Nachtelf Magier ( Main ) und 5 weitere Low-LvL twinks. Auf den Acc sind 4k Gold, 18 pets, 29 Flugmounts ( Sandsteindrache auch dabei!!! ). Der Magier hat nen Gearscore von 354. Der account ist nie negativ im Spiel durch Spams, botting etc. aufgefallen. ELV und alles ist frei. Gametime ist leider nicht vorhanden. Ich suche: Steam Acc mit: cod black ops, mw2 etc. ++++++ Last Chaos Account +++++
WoW Account - LvL 85 Magier - 25€ PSC
07/18/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
http://img98.imageshack.us/img98/8382/unbenanntit. png PREIS: 25€ PSC Er hat über 100 Reittiere....und Pets....die Rüstung ist komplett Episch...372Gear... Auf dem Account sind über 120000 gold Bezahlt bis: 1.9.2011



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.