Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]WoW Account Schurke, Krieger, Magier [B]Geld oder WoW Account

Discussion on [S]WoW Account Schurke, Krieger, Magier [B]Geld oder WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
[S]WoW Account Schurke, Krieger, Magier [B]Geld oder WoW Account

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem "High End" WoW Account. Möglicht mit Schurken als Mainchar und als Twink vielleicht einen Magier oder Krieger!
Der Schurke sollte Raidtaugliches Gear haben und etwas an Erfolgen und Reittieren mit sich bringen. Er sollte 2 Raiddienliche Berufe natürlich voll ausgeskillt haben sowie die Nebenberufe Kochen und Angeln.

Bei den aktuellen Fraktionen sollte er bereits auch exalted sein!

Bei Fragen bitte unter Skype kontaktieren. Zu erreichen bin ich unter dem Nick Staffbull

Und hoch damit
StaffBull is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] WoW Account´s vorzugsweise Schurke, Magier, Krieger (Jedoch auch andere)
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt, kaufe ich WoW Accounts. Vorraussetzungen: -Level 85 -Nicht Nackt -Etwas Gear sollte vorhanden sein Meldet euch im Thread oder per PM über den Preis wird je nach Charakter verhandelt.
Verkaufe account mit PALA, KRIEGER, MAGIER, SCHURKE, alles level 85
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich: -85ger Krieger (Level 85 Orc Warrior - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX) 372 Itemlevel 21 Reittiere, 5 Titel, 3550 Erfolgspunkte. -85ger Paladin (Level 85 Tauren Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX) 349 Itemlevel 39 Reittiere, 3 Titel, 1435 Erfolgspunkte.
[WTT] 3x 85 (Schurke, Krieger, Magier) [S] T2 Schurke
06/30/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe Leute, ich möchte meinen WoW-Account mit meinen drei Level 85ern tauschen. Infos über die Chars, sowie Arsenal-Links gibt es via Skype/ICQ. Ich suche einen T2-Schurken, da ich auf meine Klassen keine Lust mehr habe. Auch wenn ich bereits einen Schurken habe, will ich mit dem nicht weiterspielen. Bei Interesse einfach melden. Meine ICQ-Nummer und meinen Skypenamen findet ihr in meiner Signatur.
WTS S8/S7 PVP MAGIER SCHURKE KRIEGER
04/03/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi, want to sell my account. edited by trane. for more informations, add me in icq: 634-356-610
WTS WoW acc 72 Schurke, 72 Magier, 66 Krieger
01/18/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo, da ich leider keine zeit mehr für wow habe, möcht ich diesen account jetzt verkaufen. auf dem account befindet sich: 72 Männlicher Blutelf schurke 72 männlicher untoter magier 66 männlicher untoter krieger und dieverse twinks von lvl 1 bis 57 account ist noch bis 9. Februar bezahlt. Bei interesse PN, oder hier im thread eine antwort oder per icq 309626506



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.