Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe D3 Account high end Monk + D3 digital collectors udn Hots digital collectors

Discussion on Verkaufe D3 Account high end Monk + D3 digital collectors udn Hots digital collectors within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe D3 Account high end Monk + D3 digital collectors udn Hots digital collectors

Hallöchen Liebe Epvp Gemeinde
ich habe mich aus Zeitgründen entschieden meinen Battlenet Acc zu verkauen.
Auf dem Account sind derzeit Diablo 3 Collectors Edition und Heart of the Sworm Collectors Edition.
So nun mal zu den eck daten des Accounts
das wichtigeste auf was man sein Augenmerk richten sollte ist der Monk:
225k dmg Unbuffed
Full buffed bis zu 500k und höher
6 % LL
51 CC
501 CD
430 all res
darunter eine geisterstunde mit 160 dex
88 vita
31 all res
8as
und 31 cd
die schon alleine locker 1,6 billionen gold wert ist
dann natalyas mit gutem tristat sowohl dafür auch die set schuhe mit 220 dex und 82 und 70 all res ebenfalls sehr teuer
darunter auch Ein crit mempo auch so um die 700 mille wert wenn im mom nicht sogar mehr
der monk ist paragon lvl 80 zur zeit unt mit der richtigen skillung keine probleme mp 10 übers zu killen und zwar solo in ner richtig guten kill time
Bei Bedarf lvl ich auch noch den Monk gegen eine prämie auf para level 100
preisvorstellungen liegen bei 150 euro aufwärts (das Gear alleine ist schon soviel wert hue hue hue)
zahlungsmethoden bevorzuge ich paypal oder ne psc beides möglich
meldet euch einfach hier bei mir oder pnt mich
schönen tag noch
Bowsser1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Battle.net Account (D3 Collectors, SC2:HoTS Collectors, WoW MoP)
03/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
I will include in this the original email used to setup this battle.net. It is a private email purchased through GoDaddy.com when I registered my website (newt0n.me) which you will also get. The account has 10,500 achievements, 90 Druid (alliance) 90 Paladin (alliance), 90 Priest (horde). Has an 87 Rogue (alliance) that has Dual Warglaives and Dual Daggers. Swift Spectral Tiger mount, 25m Normal Deathwing Mount, and many more (over 100 mounts). The Rogue also has Hero of the Alliance (2...
WTT Battle.net Account (D3 Collectors, WoW MoP, SC2 HoTS Collectors)
03/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Looking for riot points for League of Legends. I will include in this the original email used to setup this battle.net. It is a private email purchased through GoDaddy.com when I registered my website (newt0n.me) which you will also get. The account has 10,500 achievements, 90 Druid (alliance) 90 Paladin (alliance), 90 Priest (horde). Has an 87 Rogue (alliance) that has Dual Warglaives and Dual Daggers. Swift Spectral Tiger mount, 25m Normal Deathwing Mount, and many more (over 100...
SWtor account Digital Collectors edition
12/30/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies
Hallo, hiermit möchte ich meinen SWtor account Verkaufen. Es ist die Digital Collectors Edition. Weiterhin sind 2 Christalle von Razer dabei, aufgrund des Kaufes der SW-tor Naga epic von SW-Tor. Auf dem Account befindet sich ein lvl 30 inquisitor auf Tank geskillt. Der account befindet sich auf einen PVP server, auf dem die meisten Hardcore Gilden zu finden sind (Jar’Kai Sword). Das equip ist auf aktuellen lvl. Alle Gegenstände der Collectors sind ebenfalls noch vorhanden und der...
Biete Rift Account Digital Collectors Edition
07/09/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hi, ich biete hier meinen Rift Account an (Digital Collectors Edition mit dem Reittier, Begleiter und der größeren Tasche für jeden Char) Der Account ist 9 Tage alt und hat noch Spielzeit bis zum 01.09.2011 Chars befindet sich keinen nennenswerten darauf nur ein lvl 11 Krieger (Wächter) und lvl 16 Keleriker. (Skeptiker) beide Brutwacht. Ernsthafte Angebote, Anfragen bitte per PN.
Verkaufe Rift digital collectors edition key Suche Ukash
05/20/2011 - Rift Trading - 6 Replies
Wie erwähnt verkaufe ich ein parr Keys für Rift es handelt um die digitale Collectors Edition für Rift. Die collectors edition hat folgende extras : -Sammlerranzen : Erweitert die Größe deines Hauptrucksacks auf 24 Plätze. - Alt-Tartagon-Reittier : Ab Level 20 verfügbar. Diese Schildkröte erhöht deine Geschwindigkeit um 60%. - Sumpfling-Buddler : Mit diesem frechen Begleiter, den es nur in der Sammler-Edition gibt, hebst du dich von den anderen Auserwählten ab. Preis: 10€ Kaufbeleg...



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.