Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Rift Account Digital Collectors Edition

Discussion on Biete Rift Account Digital Collectors Edition within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 5
Biete Rift Account Digital Collectors Edition

Hi,

ich biete hier meinen Rift Account an (Digital Collectors Edition mit dem Reittier, Begleiter und der größeren Tasche für jeden Char) Der Account ist 9 Tage alt und hat noch Spielzeit bis zum 01.09.2011

Chars befindet sich keinen nennenswerten darauf nur ein lvl 11 Krieger (Wächter) und lvl 16 Keleriker. (Skeptiker) beide Brutwacht.

Ernsthafte Angebote, Anfragen bitte per PN.
Buthacus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Standartedition/Digital Collectors Edition/GameTimeCards zu günstigen Preisen
07/08/2011 - Rift Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe Community von elitepvpers.com, Ich verkaufe hier 100% originale und eingescannte Riftprodukte. In meinen Hauptthread können Sie sogar sehen, dass alles vom Mod bestätigt wurde (http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1280308- biete-legalerworbene-keys-allen-bereichen.html). Hier meine Produkte: - RIFT - PLANES OF TELARA (Standart Edition) 17,90€ - RIFT - PLANES OF TELARA (Digital Collectors Edition) 20,45€ - RIFT - 30 TAGE GAME TIME CARD 9,30€
Verkaufe Rift digital collectors edition key Suche Ukash
05/20/2011 - Rift Trading - 6 Replies
Wie erwähnt verkaufe ich ein parr Keys für Rift es handelt um die digitale Collectors Edition für Rift. Die collectors edition hat folgende extras : -Sammlerranzen : Erweitert die Größe deines Hauptrucksacks auf 24 Plätze. - Alt-Tartagon-Reittier : Ab Level 20 verfügbar. Diese Schildkröte erhöht deine Geschwindigkeit um 60%. - Sumpfling-Buddler : Mit diesem frechen Begleiter, den es nur in der Sammler-Edition gibt, hebst du dich von den anderen Auserwählten ab. Preis: 10€ Kaufbeleg...
WTS rift digital collectors edition
05/16/2011 - Rift Trading - 1 Replies
i bought it before it came out never had time too play as i play rohan :D wil take rohan goods OR $$$ / ££ paypal!! just reply here.
[B]RIFT Digital Collectors Edition[S]10€ PSC
05/11/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Leute !! Ich verkaufe hier meinen RIFT Digital Collectors Edition Account. Hier mal billig reinkopierte Infos über die Boni der Edition : Exklusiver Inhalt der Collector's Edition: Digitale Spielinhalte: Alt-Tartagon-Reittier: Erhöht dieses Reittier die Geschwindigkeit des Spielers um 60%. Sammlerranzen: Erweitert Ihren Hauptrucksack auf 24 Plätze.
Biete Rift Digital Collectors Edition suche 30 EUro PSC.
03/06/2011 - Rift Trading - 1 Replies
wie oben beschrieben :>



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.