Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Monk Equip.

Discussion on [S]Monk Equip. within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Smile [S]Monk Equip.

Search good and cheap items for my monk.

Add me Kasten#2684
J.v.DarkN3ss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK full monk equip ~40kdps~
07/09/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hier das set: imgur: the simple image sharer Nehme ingame gold oder auch echtes Geld an. Wenn ihr mit ingame gold zahlen wollt, kann ich die Sachen im ah reintun, damit scammen ausgeschlossen ist. Evtl. verkauf ich auch mein Account mit 1 lvl 60 monk, 60 demon hunter und barb. In der Truhe noch über 60 gloves, alle im wert von 500k-2kk, wenn nich mehr. Und noch über 20 Euro battlenet guthaben.
Monk Equip
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich suche sehr gutes Monk/Mönch Equip. Postet bitte Screens von dem Items. und Stats halt: Resis? DMG? Vita? Armour?
Das ideale Equip für Lvl 60 Monk?!
06/13/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hallo e*pvp :), ich bin bald Level 60 und kaufe mir dann meine Finale Rüstung. Welche Stats sollte sie haben und wieviel sollte ich dafür ausgeben? Ich habe im Moment 360k, ich weiß, dass das nicht reicht, aber ich farme fleißig (: Des weiteren bin ich gerade auf Hölle Akt 2 Mitte. Greez,
S>monk monk monk 132, Wild Kingdom-Kylin
12/28/2011 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies
hi guys, i decided to quit conquer, so thougth ide sell my items on Server Wild Kingdom-Kylin +8 2 sock ears -1 dmg +7 2 sock neky -7 +7 2 sock atk ring -7 +8 2 sock 1 hand bead -3 dmg +7 2 sock bead 1 hand -3 dmg +9 2 sock monk robe -7 dmg +8 tower -1dmg +7 fan -1 dmg
Monk Hero Equip switchen ?!
02/08/2011 - Guild Wars - 1 Replies
Moin moin, undzwar folgendes, ich hab bis vor kurzem immer uw mit nem 600er monk gefarmt, und mit meinem zweit account gesmitet .. Da dieser nun gebannt ist will ich vorrübergehend mit nem Monkhero smiten ;) Soweit sogut, ich hab nun immer ein Protect und nen Smiting Kopfteil gehabt, und die am anfang zum buffen gewechselt , damit ich auf 16/16 kam. Das ding ist das man nun beim Hero ja nicht einfach nen beliebiges Kopfteil nehmen kann um am anfang fix zu wechseln ... Nun sagte wer...



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.