Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monk Hero Equip switchen ?!

Discussion on Monk Hero Equip switchen ?! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Monk Hero Equip switchen ?!

Moin moin,

undzwar folgendes, ich hab bis vor kurzem immer uw mit nem 600er monk gefarmt, und mit meinem zweit account gesmitet .. Da dieser nun gebannt ist will ich vorrübergehend mit nem Monkhero smiten Soweit sogut, ich hab nun immer ein Protect und nen Smiting Kopfteil gehabt, und die am anfang zum buffen gewechselt , damit ich auf 16/16 kam.

Das ding ist das man nun beim Hero ja nicht einfach nen beliebiges Kopfteil nehmen kann um am anfang fix zu wechseln ...

Nun sagte wer aus meiner gilde ich solle mir nen Deldrimor-Rüstungsüberrest holen gehen , und meinem Odgen damit eine Zweitrüstung holen..

und hier endlich meine Frage: Geht das wirklich? Ich dachte bis heute immer das ändert nur das design, bzw man hat keine zwei rüstungssets die man fix an und ausziehen kann :S
Und wenns so nicht geht, gibts dann irgendeine andre möglichkeit zwei kopfteile zu haben zwischen denen man ohne probs wechseln kann?

lg
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 16:05   #2

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Hat sich erledigt, kann geclosed werden
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[VK] Hero-BP + RM + Equip [RISEM]
02/10/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Sup dewds. S/K steht dahinter, könnt oder sollt aber auch offern. Ok Auflistung der Items: Equipment Schild 5/5; 29 Sta erweckt; Sta gesockelt Schild 5/5; 41 Str erweckt; Str gesockelt ----> kp
Selling water tao>monk>monk
12/18/2010 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
Selling +6 char Water Tao(130)>monk(130)>monk(110) Has really good gear, pm offers
Suche HERO Blade egal welcher server ohne equip
11/14/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
Joa ich suche einen HERO Blade egal welchen server ohne equip
S: Monk Hero Build
12/10/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Hey Jungs & Mädels ;) Ich suche für meine 3 Monk Heros ein Build Sie Müssen lange Überleben wenn es geht solo an 3 verschiedenen stellen also sie müssen alleine klar kommen ohne die andern 2 oder evtl eine andere klasse Ritu z.b ? Necro ? postet mal ein paar builds zum testen würde auch gehen das 2 heroes an einer stelle stehen aber lieber währe mir wenn 1ner 1ne stelle halten kann... achso und sie müssen selber casten ohne script... MfG
How to Make a 55 monk(invinci monk)
01/30/2006 - Guild Wars - 2 Replies
ok, get a monk with all sup runes added on, and get these skills:Blessed Aura, Healing Breeze, Balthazars Spirit, Protective Spirit, Sheild of Judgement. Once you put all the sup runes on your monk, which will make your character have only 55hp,(its better to buy cheap armor from ascalon and put them on that) then when you fight you use Protective Spirit which makes you not lose more than 10% of your max health each hit(5hp), and use healing breeze(you can also use mending too)which can give...

All times are GMT +2. The time now is 07:15.