Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nette Gilde

Discussion on Suche Nette Gilde within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Dantean's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 420
Received Thanks: 35
Suche Nette Gilde

Hay. Ich suche eine Nette Gilde mit der man quatschen, spielen und lachen kann. Ich Spiele Diablo 3 seid ein paar Tagen und würde moch über eine Anfängerfreundliche Gile freuen die mich auf meinem weg begleitet ^^.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe momentan nur Diablo 3 aber RoS kaufe ich mir im laufe der nächsten Woche. Wenn jemand Interesse hat einfach eine Provate Nachricht schreiben (: Teamspeak sowie Skype und ein funktionierendes Headset sind vorhanden. Wenn jemand noch einen Aktiven lustigen Member sucht der ist mit mir richtig Aufgehoben.

Meldet euch (:
Dantean is offline  
Old 08/22/2014, 20:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 78
Received Thanks: 8
#closerequest

Hier gibt es bereits ein suche Clan bitte erst Sufu nutzen bevor man schreibt
Brauny349 is offline  
Old 08/28/2014, 02:29   #3


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Hey,

Es gibt bereichts ein #sticky - Thread, wo du einen Clan suchen kannst.
-->

#closerequest

Gruß,
Complex
.#Complex' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nette Gilde auf Dragon
12/02/2013 - Neverwinter - 1 Replies
Hei, ich suche eine nette Gilde auf dem Server Dragon Evtl. auch mit TS Ich hab einen lvl 39 Zweihandwaffenkämpfer und würde mich über eine aktive Gilde freuen, die hilfreich, nett und freundlich ist ;D
Suche nette Gilde in Metin2.SG Rot
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halli Hallo :D Weil ich jetzt wd metin2.sg anfangen willl möchte ich gerne mit einer netten Gilde spielen. Am besten mit Ts3 was ich auch besitze ich bin in Metin2.sg noch im lowlvlbereich , dass wird sich aber bald ändern naja meldet euch ma l:D
Suche nette und hilfsbereite Gilde :)
12/26/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem wieder mit metin 2 angefangen (hab vor 2 jahren oda so schon nen 50 krieger gehabt) und ich wollte mir eine nette gilde suchen die mit mir lvlt und mich vll auch ab und zu mal en lvl ziehn kann :) Zu mir: Robin: Ich bin ein netter 11 jähriger junge der keine "piep" stimme besitzt, ich helfe gerne leuten die noch nicht so viel erfahrung haben :) Zum char: Bin ein lvl 16 KK mit ner "naja" ausrüstung^^ Werde mir demnächst (vll...
[Suche] eine nette Gilde ;)
07/30/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hallo, wie mein thread schon verrät bin ich auf der suche nach einer Gilde! Diese sollte auch wenige Vorraussetzungen erfüllen: - Server Laoch - (viele) Member - ts3 haben - und nett sein^^ joa das wars freue mich auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.