Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Equipment für BARB eu

Discussion on Equipment für BARB eu within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Equipment für BARB eu

Tach


habe an die 400milionen verschwendet und nur mist gekauft. Habe in mom. 130k dmg (unbuffed) 600 feuerwiderstand rest 300-350. Und kann kaum mp3 machen ....


Habe auf google usw gesucht nach gute Set's / Equipment was ich kaufen könnte damit ich ENDLICH Mp10 problemlos schaffe.
Andere die grad mal 200-300mil verwendet haben machen mp10 ohne probleme und ich kaum mp3...eingetl noch nicht mal.

->


Welche ITEMS sollte ich denn genau kaufen ? Name ?

zb.

Kopf -> Blabla mit 70-80 Widerstand + 160-200 stärke
Brust -> Blabla2 mit 70% Crit Dmg etc etc
Gürtel -> 3% Lebending da ...
etc etc


Gibt's ein Thanks für jeden Post der mir was bringt.

Wer einen Vollen tut macht und genau beschreibt wird von mir mit 50 egold beschenkt.





Was ich bis jetzt verstanden und erfahren habe !

ps. ich mache es gleich schöner und übersichtlicher , aber erstmal essen brb
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 04:07   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
naja ohne profil link kann man da wenig machen am besten per pn senden

ich habe für meinen barb grade mal 15 mio ausgegeben (12mio für beide waffen) und der könnte locker mp2 farmen mit gerade ma 97k dps unbuffed
Denny456 is offline  
Old 02/26/2013, 13:37   #3

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Hier ist mein Link ->



143 k dmg mit besten items und nur -> 350 widerstand ( Feuer = 500 )

oder mit andere Grütel / Amulet

113 k dmg und -> 500 widerstand ( feuer 700 )



und nur 24.000 Leben
o0beny0o is offline  
Old 02/26/2013, 14:05   #4
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Das Problem ist, dein Equip ist irgendwie allgemein für 'n *****. (Auf gut Deutsch).

- Deine Waffen haben keinen CritDmg
- Du hast 0 Vit
- Du hast nur 26% Bonusattackspeed (Boni der Waffen mal nicht beachtet).

Amu und Schultern kannste lassen. Kauf dir Laccunis und verkauf deine Hosen für Rare Hosen mit High Vit + 2 Sockel + Allres.
Besorg dir Ringe mit Attackspeed.
Wieso hast du dir den Brustschutz gekauft, wenn du vom Set kein 2 Teil ranpackst?
AwSh1tBr0 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 14:08   #5

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
kA...
o0beny0o is offline  
Old 02/26/2013, 14:43   #6

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Was ich dir raten würde ist als erstes Schultern (Vita) und Armschienen (Stärke) zu craften, da wirst du sehr schnell Upgrades für wenig Gold bekommen. Helm und/oder Gürtel würde ich an deiner Stelle den aus dem IK Set nehmen, da kannst du sogar auf Resis pfeifen, da du die als Setbonus bekommst. Leider die Preise nicht im Kopf und auf Arbeit keine Möglichkeit nachzusehen, aber so teuer waren die glaub auch nicht mehr.

Handschuhe solltest du dir auch ein paar ordentliche craften, Stärke oder Vita je nachdem wieviel Life du hast, auf 30-35k solltest du schon kommen. Wenn dein Plvl steigt kannst du nach und nach dann auch auf Vita verzichten, da ja 2 Vit/lvl hinzukommen.

Dann zu den Waffen, deine haben zwar viel DPS, allerdings weder Sockel noch Crit Damage. Gerade in der Offhand solltest du dir eher eine Utility Waffe mit wenig DPS, aber dafür viel Crit Damage und %LL holen. Am besten noch mit Mainstat, aber das ist optional. Selbst wenn die Waffe nur 700 DPS hat, ist sie mit 50% CD+Sockel noch weit besser als deine aktuelle. Du musst bedenken, dass die Offhand vom Schaden her sowieso nur beim Wirbelwind und normalen Angriff mit einbezogen wird und das auch nur bei jedem 2. Hit. Der Schaden der Tornados von RLTW kommt komplett von der Mainhand. Dort würde ich übrigens auch auf ein Rare umsteigen, da kommst du meist billiger weg als mit einer überteuerten Echoing Fury.

Um genaueres zu sagen müsste ich aber erstmal ins AH schauen, keine Ahnung wie die Preise für Barb Items zurzeit sind.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 14:50   #7

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
off hand waffe is sinnfrei ik gürtel würde ich noch mitnehmen wegen dem 2er boni und waffen sollten mit sockel sein

ist so meine grobe einschätzung

da war wer schneller -.-
Denny456 is offline  
Old 02/26/2013, 15:04   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Also auf jeden Fall solltest du erstmal die defensiven Stats aufbauen. Heißt einen guten Wert an Resistenzen und Leben! Für MP10 sollte man etwa 50.000 Leben und 600-700 Resistenzen haben. Erstmal dahinkommen, dann im Damage upgraden.

Als Mainhand empfehle ich dir eine Schallende Wut mit 1200+ DPS, mit Sockel (!) und, je nachdem wie viel Gold/Geld dir zur Verfügung steht, auch noch 50+ % Critdamage drauf.
In der Nebenhand dann eine Waffe mit 1000-1100 DPS, Leben pro Treffer, Sockel (für CritDMG), Critdamage, Attackspeed, Stärke.... eben alles was Damage aufpumpt. Vor allem ist aber eben das Leben pro Treffer wichtig.
Lebensdiebstahl ist auf Stufe 60 generft, deswegen nimmt man LoH, da bekommt man dann nämlich auch was draufsteht

Und bei dem Punkt gehts weiter, LoH darf neben den Stats Critdamage, Critchance, Attackspeed, Stärke, Widerständen auch gerne auf Ringen und Amuletten sein!

Zum restlichen Equip, überall weiterhin Widerstände gegen alles, mindestens 50 pro Teil. Stärke, Vita. Als Kopf Mempo des Zwielichts mit 6% Crit. Innas Hose, wegen Attackspeed. Als Schuhe Eiskletterer, da hohe Stats + % Leben + Sockel. Armschiene Lacunis mit 6% Critchance + Hauptstat(s). Hände welche raussuchen mit Widerständen, Attackspeed, Critdamage, Critchance, Stärke und Vita.

So danach kannst du gehen, oder dich eben an den Top-Barbaren orientieren ().

______________________
Nachwort:

Das wäre ein Equip, mit dem man wirklich MP10 farmen könnte, flüssig und ohne dauernd zu sterben. Eben der idealfall an Ausrüstung! Leider kann sich kaum einer solche Sachen leisten, hier wirst du gut und gerne 10 Milliarden los.

Mein Post bezieht sich auf dein:

Quote:
Habe auf google usw gesucht nach gute Set's / Equipment was ich kaufen könnte damit ich ENDLICH Mp10 problemlos schaffe.
Andere die grad mal 200-300mil verwendet haben machen mp10 ohne probleme und ich kaum mp3...eingetl noch nicht mal.
Und ums mal auf den Punkt zu bringen, es ist fast nicht möglich, ein Equip auf die Beine zu stellen für 200-300 Mio. mit dem man MP10 SO FLÜSSIG farmen kann, wie du das gesagt hast oder es dir denkst. (zumindest als Barb, Zauberer sind z.B. günstiger auszurüsten!).

Hier mein Barb falls es dich interessiert:

Da steckt auch schon so einiges an Gold drin und MP10 scheitert sehr schnell an falschen Kombos bei Champ's oder Rar's

Bei Fragen kannst du dich sonst auch gerne per PN an mich wenden.
StridingGiant is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 15:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 71
Received Thanks: 7
Ich hatte mal ein barbar mit 280K Dps Unbuffed.

Du brauchst zwingend 2 waffen mit Sockel und jeweils Kritchance Steine
Viel ias mit Krit und Kritschaden, dass ist das wichtigste für guten Dps.
Dann solltest du ca 6% LL haben, aber das ist nur wirksam, wenn du guten schaden machst! Denn 6% mit low dps = ****. Ich habe pro Schlag früher zwischen 1,4-2,5 Mio Dps gemacht was mein Leben sofort voll gemacht hat.
iViarco is offline  
Old 02/26/2013, 15:17   #10
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by RaulDeluxe View Post
__
Nachwort:

Das wäre ein Equip, mit dem man wirklich MP10 farmen könnte, flüssig und ohne dauernd zu sterben. Eben der idealfall an Ausrüstung! Leider kann sich kaum einer solche Sachen leisten, hier wirst du gut und gerne 10 Milliarden los.

Mein Post bezieht sich auf dein:



Und ums mal auf den Punkt zu bringen, es ist fast nicht möglich, ein Equip auf die Beine zu stellen für 200-300 Mio. mit dem man MP10 SO FLÜSSIG farmen kann, wie du das gesagt hast oder es dir denkst. (zumindest als Barb, Zauberer sind z.B. günstiger auszurüsten!).

Hier mein Barb falls es dich interessiert:

Da steckt auch schon so einiges an Gold drin und MP10 scheitert sehr schnell an falschen Kombos bei Champ's oder Rar's

Bei Fragen kannst du dich sonst auch gerne per PN an mich wenden.
Ich versteh nicht, warum so viele WW Barbs auf Attackspeed scheissen.

Finde, wenn man WW Barb spielt, sollte man schon versuche hohe Attackspeed Breakpoints zu erreichen.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 02/26/2013, 15:56   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Vernachlässige ich denn Attackspeed wirklich so? Ich bemühe mich überall Attackspeed zu haben. Ohne viel CC und CD bringt dir Attackspeed aber nichts, deswegen steht AS nur an 3. Stelle der Prioritäten bei mir
StridingGiant is offline  
Old 02/26/2013, 16:02   #12
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by RaulDeluxe View Post
Vernachlässige ich denn Attackspeed wirklich so? Ich bemühe mich überall Attackspeed zu haben. Ohne viel CC und CD bringt dir Attackspeed aber nichts, deswegen steht AS nur an 3. Stelle der Prioritäten bei mir
Naja, ich erkenne bei dir 2 Items die Attackspeed geben.
(Die 9% deiner Offhand gehen ja direkt in dessen Attacks per Second ein).

Wieviel Attackspeed hast du ingame?

Würde eher sagen Attackspeed > Critrate > Critdmg. Is aber eher Ansichtssache.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 02/26/2013, 16:07   #13

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Ich versteh nicht, warum so viele WW Barbs auf Attackspeed scheissen.

Finde, wenn man WW Barb spielt, sollte man schon versuche hohe Attackspeed Breakpoints zu erreichen.
Weils halt einfach sauteuer ist Attackspeed zusammen mit Crit und Crit Damage zu bekommen. Nicht umsonst kosten Mempo/Lacunis mit Crit und guten Stats sowie Trifecta Handschuhe/Ringe/Amus ein Vermögen. Wenn man es sich leisten kann ist es klar, da Crit beim Barb aber generell sehr hoch ist, da es für die Procchance benötigt wird, holt man sich auch eher Crit Damage. Von den Slots ist eigentlich folgende Reihenfolge am sinnvollsten, wenn man nicht alles haben kann, wobei das natürlich je nach Equip variieren kann:

Handschuhe: CC > AS > CD
Ringe: AS > CC > CD
Amu: CC = CD > AS

Wobei man darauf achten sollte, dass CC und CD ein Verhältnis von 1:10 haben, wobei gerade ein Barb natürlich auch so von einer höheren Crit Chance profitiert. Bei Amu und Ringen sollte man außerdem auch auf Average Damage achten.

@RaulDeluxe: Stärke Schultern craften ist verschenktes Potential.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 16:18   #14


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Wieso verschenktes Potential? :P


Und nochmal bezüglich dem Thema Attackspeed: Mein Reden!
StridingGiant is offline  
Old 02/26/2013, 16:21   #15

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Gibt es da kein genaue namen dafür oder so ?
o0beny0o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WW-Barb Equipment Fullset [EU]
09/26/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hello, like topic says, I would like to sell a full WW-Barb set. http://i.imgur.com/3uWTy.jpg It worked really decent for me! Hand me a PM with your offers. Actually I'd prefer ingamegold.
**Metin2 [B] Imba Equipment auf Server 18 Erfoo [S]Equipment auf S1 Mosha oder Psc**
08/21/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
huhu liebe com, da ich inaktiv auf s18 erfoo bin, biete ich hier mein restequip zum tausch/Verkauf an dgp+9 2k tp 5tp absorb 3crap 3+4er standard
[Guide]Tornado Barb/Speedy Gonzales/MF Barb
07/26/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo, hier 3 Guides von mir Tornado Barb Diablo 3 - Tornado Barb Inferno Guide - YouTube Speedy Gonzales Barb Speedy Gonzales Barb vs 3 Elites + ZK&Belial Inferno - YouTube
[B] FinalMT2 IMBA Equipment-Accounts [S]Amkira Equipment-Account/ PSC / Paypal
03/19/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.