Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu bans.

Discussion on Frage zu bans. within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 23
Received Thanks: 6
Frage zu bans.

Heyho, hab da mal ne frage.
ich wüsste gern wie das ist wenn man mit einem acc bottet, das gold dann auf nen andern acc transferiert und von dort aus verkauft.
werden beide accs gebannt wenn der botter erwischt wird oder ist das ne möglichkeit "sicher" zu botten?
ich möchte nicht groß ins geschäft einsteigen sondern nur für meinen mainchar gold sammeln und bissl aufs bnetkonto laden, aber das möchte ich nich mit meinem hauptacc machen da ich den nicht verlieren möchte.

hat da wer erfahrung mit?

mfg,
Granbul
Granbul is offline  
Old 08/09/2012, 18:13   #2
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Gold direkt tauschen in großem Ausmaß ist sehr sehr offensichtlich.

Natürlich kannst du sagen das ist ein Freund warum den nicht.

Das spielt aber gar keine rolle, es ist einfach auffällig.


Im Endeffekt kannst du es machen, "sicher" ist es natürlich nicht, aber es ist auch nicht so das du deshalb sofort gebannt wirst.


In kleinen mengen wird das auch einfach kein Mensch intressieren.

Wenn man aber 1000 millionen herum schiebt fällt das natürlich "deutlich" auf, das gilt es zu vermeiden.


Man kann auch ein Item in das AH stellen für einen einigermaßen überteuerten Preis und das dann mit dem Gold account kaufen, das ist weniger auffällig, aber kostet eben auch eine Gebühr des AH.


Wirklich "tolle" geldwäsche kann man eigentlich nur machen wenn man viele Bots am laufen hat, die regelmässig ins AH schicken (zwischen den Runs) und Items Snipen lassen mit dem Gold das sie erfarmen, die Items kann man dann wieder ins AH stellen und zwischen seinen Bots herum schieben (auf den Account über den man letztlich sein Gold verkauft).



Wenn ich Gold "verkauft" habe lief das immer über das AH.

Der Käufer soll ein Item einstellen das ich dann von einem Bot "gezielt" kaufen lasse, wodurch der sein Gold bekommt und keiner direkt in Kontakt kommt mit dem Bot oder dem Käufer.

*Natürlich ist die AH Gebühr etwas im Weg, aber das ist in jedem fall "sicherer" als sich mit dem zu treffen und direkt zu handeln.


Vor allem kann man das super automatisch laufen lassen.

Sobald jemand dir eine Email schickt er will etwas kaufen, sagst du deinem Bot-Netz "schaut nach diesem item und kauft es".

Muss man sich selbst nicht einmal einloggen und hat am wenigsten Arbeit.


*Das nur am Rande für die jenigen die es interessiert ^^
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 08/09/2012, 18:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 23
Received Thanks: 6
vielen dank für die tips.
in dem ausmaß hab ichs aber eh nicht vor. so maximal 10 mille die woche oder so. wie gesagt, will kein großes geschäfft machen sondern nur ne kleinigkeit dazu "verdienen"
Granbul is offline  
Old 08/09/2012, 18:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 29
dein main wird nicht gebannt.
ich hatte 10 botter laufen und schob täglich 80.000.000 hin und her, die botter wurden am 19.07. gebannt, die bank gibts immer noch.
reini1212 is offline  
Old 08/09/2012, 20:06   #5
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
dein main wird nicht gebannt.
ich hatte 10 botter laufen und schob täglich 80.000.000 hin und her, die botter wurden am 19.07. gebannt, die bank gibts immer noch.
Das ist wenn du du Warden gebannt wirst, dann kommst du auf die Liste und sobald mal wieder ein Bann ansteht wirste gebannt.


Schiebt man viel Gold herum wird man teils aber auch dadurch "geflaggt" , aber eben nicht automatisch gebannt (den das muss sich jemand anschauen).

80m pro tag ist schon auffällig, aber es gibt einfach größere Fische ^^ (riskant ist es aber dennoch).



Demnach, wenn dich "Warden" zum bann führt, bleibt dein Main account unberührt.

Wenn dich jemand manuell betrachtet sieht das schon anders aus.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 08/13/2012, 17:26   #6
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
es wird nur der acc gebannt auf dem gebottet wird
sliik1337overskillz is offline  
Old 08/13/2012, 18:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 39
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
es wird nur der acc gebannt auf dem gebottet wird
Quatsch. Es wird auch von Fällen berichtet, in denen der Mule auch gebannt wurde ! Ich würde mich nicht darauf verlassen, es kann ganz klar passieren !
paran0id666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Bans!
01/15/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hi Leute, ein Freund von mir hat auf der Ps3 bei Mw3 diesen Token Glitch gemacht und wurde gebannt(für 40 Stunden)! Stimmt es dass wenn der Ban abgelaufen ist, dass man wieder Prestige 0 und Level 1 ist? Und dann zu meiner 2ten Frage: Kann man in den 40 Stunden Banzeit nur Mw3nicht mehr online spielen oder kann man garkein Spiel mehr online spielen? Würde mich über antworten freuen!
Bans
02/17/2011 - Need for Speed World - 7 Replies
Anyone got banned? From what I heard, EA/BB are not very strict so there is very good chance of not getting banned. And if you buy Boost they wont ban.
Frage: Thema Diablo bans
03/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Leute würde gern mal wissen was genau passiert wenn ich bei diablo beim botten erwischt und gebannt werde. Dass mein Key und der Bot acc gebannt werden ist mir schon klar, aber werden auch andere Accounts, die sich mit dem Cdkey eingeloggt haben und nichts mit bot zu tun haben gebannt?? LG JoO;)
Frage bezüglich Bans und Accountwechsel
07/22/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, ich würde gerne mal wissen ob man seinen charakter sichern kann nachdem der account schon mehrere male verwarnt/temporär gebannt wurde. kann man den charakter nicht auf einen neuen account transferrieren sodass er wieder "safe" ist? würde mich über erfahrungsberichte oder sonstiges freuen, mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.