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Skillung der Gefährten

Discussion on Skillung der Gefährten within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

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Old   #1
 
elite*gold: 175
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Skillung der Gefährten

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr euren Templer usw geskillt habt?

Ich bin Barbar, vielen Dank im Vorraus
Hennniboy is offline  
Old 06/19/2012, 20:56   #2
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
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Originally Posted by Hennniboy View Post
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr euren Templer usw geskillt habt?

Ich bin Barbar, vielen Dank im Vorraus
Ist tatsächlich fast egal, da die Begleiter ziemlich wenig Schaden machen.


Der Templer wird "hauptsächlich" genommen, weil man ihm 1-hand und begleithand, sowie Ringe x2, und Amulet, mit Magic Find ausrüsten kann (was deutlich weniger bringt als auf dem Spieler, aber es kommt immerhin noch oben drauf).


Die Verzauberin kannst du mit ihren Debuffs nehmen, oder eben für die Passives (Rüstung ist ganz nett, die 3% attack speed sind fast egal, aber wenn du sowieso extrem viel DPS hast ist das auch noch was).



Beim Templer kannst ja kaum was falsch machen, den die Heilung ist generell ein Witz (viel zu wenig und Semi-random, also nie wenns wichtig ist) und Schaden macht der so oder so dimensionen zu wenig.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/19/2012, 21:21   #3
 
Silver*--*'s Avatar
 
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Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Ist tatsächlich fast egal, da die Begleiter ziemlich wenig Schaden machen.
denke ich nicht.
es ist nur so das es zu teuer ist den schuft zb auszurüsten.
wenn ich das nachrechne
2x 1k dps armbrüste
denn hat der durch ringe/ waffen/ amulett/ spezialitem
150x2/ 400 / 250 / 250

1200 dex x 2,5 = 3k dex
gute waffen + dex werte soll also kein dmg sein? dazu noch crit und der pwnt ganz schln zusätzlich werden begleiter nciht gefocused solange es dich gibt (in der regel) und der schuft nen dmgblocker hat (invis+heal)
Silver*--* is offline  
Old 06/19/2012, 21:31   #4
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
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Originally Posted by Silver*--* View Post
denke ich nicht.
es ist nur so das es zu teuer ist den schuft zb auszurüsten.
wenn ich das nachrechne
2x 1k dps armbrüste
denn hat der durch ringe/ waffen/ amulett/ spezialitem
150x2/ 400 / 250 / 250

1200 dex x 2,5 = 3k dex
gute waffen + dex werte soll also kein dmg sein? dazu noch crit und der pwnt ganz schln zusätzlich werden begleiter nciht gefocused solange es dich gibt (in der regel) und der schuft nen dmgblocker hat (invis+heal)
Wir haben also herausgefunden das "insane" equipment einen Character viel Schaden machen lässt.


Fragt sich nur in welchem Maßstab der Spieler selbst schaden macht und der Begleiter, wenn man von kompletten insane equip ausgeht.


Die aussage bleibt nicht falsch, Begleiter machen nicht viel Schaden [zumindest in Relation zum Spieler].

*Ich hatte meinen Schuft mal auf 21k dps gepusht, fand es im Endeffekt aber höchst unspektakulär, weil irgendwie doch zu wenig wirklich da landet wo es gebraucht wird (den weiße Gegner sterben so oder so zu schnell und gegen Champs wird er doch einfach umgehauen).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/19/2012, 21:47   #5
 
Silver*--*'s Avatar
 
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Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Die aussage bleibt nicht falsch, Begleiter machen nicht viel Schaden [zumindest in Relation zum Spieler].
hab nicht behauptet das das falsch wäre

aber wenn man umdenkt, und dasselbe auf einen templer (mit vit und str) packt, könnte er schon ganzschön was wegtanken (leider ignorieren ihn die mobs... was imho einer der größten fails von blizz in D3 ist...)
meiner war zb lange nichtmehr tot... ich hingegen schon >.>

und der schufft kann in der theorie sehr viel dmg machen, wenn man ihn endgameitems gibt ^^
Silver*--* is offline  
Old 06/19/2012, 21:55   #6





 
Marcoly's Avatar
 
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Bei Ranged Charakters:

Bei der Skillung auf Ressourcengeneration o.Ä. setzen, Verlangsamung und Betäubungsangriffe skillen ist auch immer eine gute Lösung. Einfach auf deinen Charakter anpassen, er ist immerhin nur dein Helfer.

Bei Melee Charakters:

Eventuell Ressourcenregeneration, auf keinen Fall Angriffe die den Gegner wegstoßen o.Ä., Verlangsamung, Gifteffekte oder Ähnliches sind eventuell hilfreich, je nach Spielweise.

----

Das Equipment ist eigentlich so gut wie egal, da Begleiter weder viel Schaden machen, noch tanken können, zumindest in Relation zu einem normalen Spieler. Gebe ihm am Besten einfach eine gute Kombi aus Schaden und Vitalität mit, dann sollte das passen.
Marcoly is offline  
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