Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyrim- Halle der Gefährten [XBox360]

Discussion on Skyrim- Halle der Gefährten [XBox360] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Skyrim- Halle der Gefährten [XBox360]

Hey, ich wollte gerne wissen ob man NOCHMAL in die Halle der Gefährten kommt.
1Mal kommt man da ja hin in der Story und ich hab es ganz verpasst die Deadra herzen einzusammeln und wollte nun wissen ob ich da nochmal hinkomme.
Und falls ja... WIE????

Danke schonmal im voraus.
blubiii123 is offline  
Reply

Tags
deadra herz, halle der gefährten, skyrim, weil ichs kann, will die rüstung

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Skyrim für xbox360 [BIETE] Überweisung, Paysafecard
11/29/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo ich suche das spiel skyrim für die xbox. Das spiel sollte relativ gut erhalten sein. Ich werde mit Psc's oder per Überweisung bezahlen mfg
Tip - Gefährten Schnellheilung
01/06/2012 - SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Wenn man den Gefährten nutzt im Freien Feld passiert es oft das dieser den ganzen Schaden abbekommt. Man selbst hat jedoch nichts abbekommen. Mann muss nun seine Regenerieren Fähigkeit einsetzen um wieder auf volles Leben beim Gefährten zu kommen, was mitunter bis zu 15 Sekunden dauert. Schneller geht es, wenn man einfach ab LvL 25 seinen Gleiter ruft "2 Sec Castseit" und sofort wieder wegschickt. Gefährte hat wieder volles Leben. Oder kann man sich helfen, indem man einfach den...
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360]
08/17/2011 - Consoles - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-codin g/1377601-xbox360-call-duty-4-online-hack-xbox360. html Hir ist der thema ich wollte 2mal posten einmal hir und einmal dann http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-codin g/1377601-xbox360-call-duty-4-online-hack-xbox360. html
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360]
08/17/2011 - General Coding - 0 Replies
☺; Lobby .: Closed _________________________________________________ _____ ☺ ; How to .: Alls 1. schickt ihr eine Freundschaftsanfrage an diesen gt ; Offline 2.Dann geht ihr einmal rein. 3.Geht dann aus der lobby raus. 4.Geht auf system link. 5.Startet Game.

All times are GMT +1. The time now is 13:45.