Quote:
Originally Posted by -Ryusake*
Kann mir jemand Helfen komme bei dem Bot nicht weiter, weiß nicht wie man da alles Einstellen muss....
|
Kann dir gerne bei einen Skype GEspräch dabei helfen. Aber Eigentlich brauchst du nicht soviel einstellen, das meiste ich schon vorgegeben. Aber ich helfe dir Trozdem
Quote:
Originally Posted by BattleTexx
Wo bleibt den das Tutorial????
und wo kann man einstellen was er aufheben soll und was nicht??!
Und leider bleibt er des öfteren irgendwo hängen!!!!
|
Ein Tutorial braucht man nicht. Selbst ich stelle mich oft Blöd an und habe es mehr oder weniger Begriffen wie er Funktioniert.
Das mit den einstellen bin ich dir gerne bereit zu erklären bei einen Skypegespräch
Quote:
Originally Posted by nuclearnew
Gibt es die Möglichkeit jemand zu Finden der einem alles über den Bot Erklärt wegen denn ganzen einstellungen.
schaut sehr nice aus der Bot würde ihn gern mal Vernünftig Testen mit den Richtigen Einstellungen.
|
Skype Ole. Einfach melden.
Und für alle nochmal. Wieso sollte man gebannt werden? Ich habe den Bot neu runter geladen und Benutze den gerade mal 12H. Davon 4-5H Farmen lassen.
Er macht eigentlich das was ich auch gemacht Hätte.
Dies und das Aufheben. Immer den Rand langlaufen. Alles an Gold aufsammeln, und die Taschen Leeren,/entzaubern wenn voll.
Also er ist genau so gut wie der Erste Diablo3 Bot den es am Anfang mal gab und den habe ich 24/7 benutzt und farmen lassen und das Gold damals für 100ter euros immer Verkauft an China Farmer.