Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Demonbuddy] Profile,Infos für Neulinge

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Exclamation [Demonbuddy] Komplettpaket! Bot + Profile!

-nicht mehr aktuell Profile könnten teilweise noch funktionieren. Aktuelle im DB Buddy Forum

Da anscheinend einige der Englischen Sprache nicht mächtig sind, um sich selbst im Demonbuddy Forum zu erkundigen hier eine kleine Übersicht zum Pflichtprogramm:

Profile:

Legendarys Farmen:

-> Mein Favourit Stuckfrei,Buggfrei gute Legs

-> Mein 2er Favourit Buggfrei/Unstuckable

->Ghom,Kull,Siegebreaker (Es gilt Kull gibt die meisten Legs pro Stunde und Ghom ist momentan eines der besten Profile für EP/Paragon

-> Community Project für Bounties Akt 4 soll soweit gut laufen Akt 1 jedoch noch nicht, hier würde ich den Bot immer beaufsichtigen.

Rifts:

-> Bisher einzigstes Rift Project an dem aktiv gearbeitet wird und soweit ganz gut läuft.

Crafting Mats:

-> Der User aaron913 hat dort eine schöne Übersicht zu allen guten/vorhandenen Crafting Mats Farm Profilen gemacht.

Questen:

-> Schönes Quest Profil Bundle , erst ab Akt 5 meckert das Profil ein bisschen bei mir

Schlüssel Farming:

So nun zum wichtigsten Teil! Haltet Eure Demonbuddy Version immer aktuell + Plugins! Vorallem Trinity spielt hier eine große Rolle! Eine Liste der Must Have:

-> Ohne dieses Plugin geht nichts!

-> Ein Bot ohne Relogger ist Crap!

Für Leute die ganz groß botten wollen

-> Damit vergibt euer Bot beim Leveln automatisch neue Skills, je nach euren Einstellungen

-> Zieht eurem frischen Toon während des levelns, die neuen und besseren Items an!

Zum Schluss noch 2 kleine Guides:

Attached Files
File Type: rar My pretty Hands.rar (8.78 MB, 683 views)

Niakin is offline  
Thanks
29 Users
Old   #2
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,347
Welche Route bei BestLEGS nimmst du?
Long, short oder die traditionelle bis captain daltyn?

Rorc is offline  
Old   #3

Die traditionelle hatte vorhin das glück innerhalb von ner stunde 2 set items zu finden
Niakin is offline  
Old   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
Man sollte vielleicht erwähnen das das gesamte Botting mit einem DH am schwierigsten geht (da am wenigsten EHP) und der Bot wenn ich mit meinem DH Ghom mache rumspinnt wie sonst was.( er bleibt bis 50% hp in der ersten Wolke drin dann vaulted er zur seite wenn dann die nächste wolke auf der anderen Seite kommt macht er vault die ganz zeit IN die ecke und kann Ghom nicht mehr abschießen)

Also mit meinem DH 5,2 mill toughness und 750k dmg buffed schaff ich per hand Rifts t3 und mit Bot nichtmal t1.Das liegt zum größten teil daran das der Bot mit einigen Affixen schwierigkeiten hat (waller,arcan sentry etc.) und zum anderen das er wirklich IMMER versucht die Elites zuerst umzubringen und den trash KOMPLETT ignoriert solange ein elite in der nähe ist...

Ich hab schon versucht das ein bisschen hinzukriegen indem man z.B. "use movement skills while in combat" wegmacht (das fixed einiges) und die elites range auf nur 60 aber trash range auf 200 stellt aber trotzdem kann man rifts vergessen :/

Auserdem existiert immernoch ein Bug im DB der dich das Rift bis zum letzten level machen lässt aber danach ausloggt ohne riftboss zu machen weil er denkt das es nicht weitergeht :/

Desweiteren muss gesagt werden das, dass Profile Kulle adventure total nutzlos ist da er nicht checkt ob das kulle bounty überhaupt drin ist (kostet ne menge EXP ohne bounty Quest) und das man bei Kulle als mid geared auf t4-6 keine chance hat weil der bot einfach nichts ausweicht

lalalilo is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
Man sollte vielleicht erwähnen das das gesamte Botting mit einem DH am schwierigsten geht (da am wenigsten EHP) und der Bot wenn ich mit meinem DH Ghom mache rumspinnt wie sonst was.( er bleibt bis 50% hp in der ersten Wolke drin dann vaulted er zur seite wenn dann die nächste wolke auf der anderen Seite kommt macht er vault die ganz zeit IN die ecke und kann Ghom nicht mehr abschießen)

Also mit meinem DH 5,2 mill toughness und 750k dmg buffed schaff ich per hand Rifts t3 und mit Bot nichtmal t1.Das liegt zum größten teil daran das der Bot mit einigen Affixen schwierigkeiten hat (waller,arcan sentry etc.) und zum anderen das er wirklich IMMER versucht die Elites zuerst umzubringen und den trash KOMPLETT ignoriert solange ein elite in der nähe ist...

Ich hab schon versucht das ein bisschen hinzukriegen indem man z.B. "use movement skills while in combat" wegmacht (das fixed einiges) und die elites range auf nur 60 aber trash range auf 200 stellt aber trotzdem kann man rifts vergessen :/

Auserdem existiert immernoch ein Bug im DB der dich das Rift bis zum letzten level machen lässt aber danach ausloggt ohne riftboss zu machen weil er denkt das es nicht weitergeht :/

Desweiteren muss gesagt werden das, dass Profile Kulle adventure total nutzlos ist da er nicht checkt ob das kulle bounty überhaupt drin ist (kostet ne menge EXP ohne bounty Quest) und das man bei Kulle als mid geared auf t4-6 keine chance hat weil der bot einfach nichts ausweicht
Beim Ghom solltest du dann "attempt to avoid aoe" ausmachen und kite auf low hp eben so, steht aber auch in Spaceys Thread und wenn er dann trotzdem nocht vaultet nimm nen anderen skill rein.

Für Ghom macht sich auch das amu nice welches giftschaden ignoriert und healt. Damit kannst du mit gutem dmg ohne probleme ghom t6 farmen

Das mit der Bounty geht, wenn du das aktuelle Trinity hast.
Niakin is offline  
Old   #6

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
Ok ich werds jetz gleich probieren mit attemp to avoid aoe aus und den post dann editieren ^^

Hat für mich nur wenig sinn ergeben weil er ja dann einfach darin stehen bleibt(vermutung) und mein dh sicher kein 40k lph hat ^^

Edit: Jo wie ich dachte instant death durch den Giftdmg

Edit²: Auf T1 schaff ich es mit 20% hp zu überleben :/ Und gibts vielleicht nen fix für die lags in D3 ?
Immer wenn er gerade druch das Ghom Portal will krieg ich "keine Rückemldung " in D3 und dann will der bot das Game resetten weil er denkt das er stucked oder so..
Und gibts vielleicht ne möglichkeit D3 komplett im hintgerund (minimiert) mit bot laufen zu lassen?
lalalilo is offline  
Old   #7

Nein der D3 Client muss im Window mode sein. du kannst derweil surfen streams schauen usw! Aber der Client darf auf keinen Fall minimiert werden!

Für Ghom ist Maras Kaleidoskop - Spielguide - Diablo III nice!

Ansonsten wenn du gerade so t1 hin bekommst solltest du erstmal gear farmen, denn dann reicht dein dmg/gear bei weitem noch nicht aus. Der Bot wird nie so gut wie man selbst spielen können das ist klar. Aber t1-t2 für legs runs und boss runs von t4-t6 gehen mit passendem gear ohne probleme.

Also farme mit meinem Dh gerade mit 550k Life und ca 800k dmg ohne probleme t1 mit meinem bot. (wenn du nur gear willst würrde ich dir ein anderes Profil als Ghom empfehlen)
Niakin is offline  
Old   #8

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,778
Scheint so als hätten sie was an der Legendary Road geändert.
Hatte vorher durchgehend keine Tode und momentan steigt der Todescounter (mittlerweile über 25Tode/h).

Javasova is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Hatte vorher durchgehend keine Tode und momentan steigt der Todescounter (mittlerweile über 25Tode/h).

Als kleiner Tipp, poste niemals deinen Battletag und sag dazu das du bottest
Diverse Leute mögen Botter nicht

Ist dein Trinity Up to date? Vielleicht liegt es daran die Version .19 war recht buggy und bin damit auch öfter gestorben. Update falls auf .21
Niakin is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Niakin View Post
Als kleiner Tipp, poste niemals deinen Battletag und sag dazu das du bottest
Diverse Leute mögen Botter nicht

Ist dein Trinity Up to date? Vielleicht liegt es daran die Version .19 war recht buggy und bin damit auch öfter gestorben. Update falls auf .21
Jo, den Tipp habe ich von Shanks auch schon bekommen, daran liegt es also nicht.
Javasova is offline  
Old   #11
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,347
Quote:

Wechsle am besten Storm Armor mit EnergieRüstung und der Rune Offensivbarriere aus.
Gleicht sich schön mit Astral presence aus, und du hast ziemlich nette Def und Critchance erhöht dann.
Rorc is offline  
Old   #12

Quote:

Quote:
Jo, den Tipp habe ich von Shanks auch schon bekommen, daran liegt es also nicht.
DB neuinstallen , bei der legendary road ist es wichtig das man inspect corpses aus hat da man sonst in adrias hut rum bugt, ebenso container range open range auf max 45

ansonsten richtige schwierigkeitsstufe für das passende gear vllt auch im trinity combat misc einstellungen überarbeiten

Zauberin - Spielguide - Diablo III damit botte ich durchgehen und flüssig t1 anstatt unstable je nach profil auch glasscannon

sehe aber grad das dein gear noch recht schlecht ist im vergleich zu meinem^^ komme auf 1,4 mio dps
Niakin is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Niakin View Post
DB neuinstallen , bei der legendary road ist es wichtig das man inspect corpses aus hat da man sonst in adrias hut rum bugt, ebenso container range open range auf max 45

ansonsten richtige schwierigkeitsstufe für das passende gear vllt auch im trinity combat misc einstellungen überarbeiten

Zauberin - Spielguide - Diablo III damit botte ich durchgehen und flüssig t1 anstatt unstable je nach profil auch glasscannon

sehe aber grad das dein gear noch recht schlecht ist im vergleich zu meinem^^ komme auf 1,4 mio dps
Der Link war nicht ganz aktuell. Bin jetzt auf 700k+ dps mit 50%+ ColdDmg.
Hab jetzt nen Begleiter mit genommen und es scheint wieder ohne Deaths zu laufen.
Javasova is offline  
Old   #14

Received Thanks: 59
huhu habe auch das gefühl seid dem update von DB und trinity gestern abend haut die leg route nicht mehr richtig hin vor dem update lief alles ohne probs und seid dem update mackt er ab und an rum
Ghost dragon is offline  
Old   #15

kam gestern neue version von db raus? Hab seid Montag nicht mehr geschaut das letzte was ich aktualisiert habe war Trinity und läuft einwandfrei bei mir

Niakin is offline  
Reply

Tags
demonbuddy, how to

« Previous Thread | Next Thread »