da ich in einem anderen theard gesehen habe das viele leute noch nach savegames suchen für D3 mit modded items release ich nun meinen.
ich bin nicht der owner von dem savegame, habe selber stundenlang suchen müssen um ein passenden zu finden wo auch ohne jegliches ummodden (title id change) mit RoS nutzbar ist.
zu dem normalen D3 ohne addon gibt es einen Editor somit ist das wieder uninteressant.
also hier die fakten zum release;
alle charactere bis auf Crusader sind drauf vorhanden.
die waffe Blauzorn mit fast 10k dps, 3 sockeln, ist drauf vorhanden.
eine axt mit 3 sockeln und 4k dps ist uach mit drauf.
verschiedenste ringe mit int stärke geschick 5 - 7k dps und 3 sockeln.
Amulett mit 3 sockeln und sehr guten stats wie 14% mehr attackspeed usw.
Mephisto helm mit 3 sockeln.
Amschienen mit ca 150% kritdmg + / 1,2k feuerschaden, 25% mehr feuerdmg (gleiche für handschuhe).
15k edelsteine von jeden (größten!)
Blaue / Rote preorder flügel, unendlich riftschlüssel / Jegliche mats.
600.000.000.000.000 gold
und vieles andere... aber schaut selbst.
Howto;
1; ladet diese savegame runter, schließt eine externe festplatte oder usb stick an eurem laptop /pc.
2; kopiert die savegame vom pc auf euren usb stick u.a externen platte.
3; schließt diese nun an eurer PS3, erstellt einen neuen Benutzer, der name ist dabei egal.
4; öffnet nun Dienstprogramme (PS3) und öffnet dort dann den ordner euer platte oder usb stick, und kopiert die savegame auf eure PS3.
5; starte Diablo 3 und habe viel Spaß!
6; PS: wenn ihr die items nun auf euren eigenen account verwenden wollt, müsst ihr einfach nur im hauptmenü mit einem zweiten controller ins spiel verbinden und die items euren mainaccount übertragen (dropen lassen)
Da es sich hier um ein release handelt und alles in meinen augen exakt beschrieben wird, bitte ich drum den theard so gut wie möglich clean zu lassen.
und bitte vergesst nicht, der spielspaß geht verloren mit diesen items, vorallem der der anderen spieler, also bitte ich euch, (was die meisten eh nicht interessieren wird) geht nicht online mit den items, es gibt noch einige die eine gewisse herrausforderung wollen und nicht mit 20 millionen paperdps alles auf Q6 onehiten.
Liebe Grüße, TranX
PSPS: wenn es euch gefällt, wisst ihr ja wo ihr drücken müsst :-)
@
27.05.2016; -Download link Mega

Download link Speedyshare