Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo3 RoS Modded items Release (PS3!)

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Könnte mir jemand auf PS 4 das equipment fuer den dh dupen?
hab keine ps3 mehr...

Jame is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Ich kann leider nichts mit den Savefiles anfangen weil ich D3 nicht für Ps3 habe.
Wäre nett wenn mir jemand eine gemoddete Waffe auf der Ps4 version schenken würde.
Psn: Speax115

Speax115 is offline  
Old   #33

Heyho,

super Sache, kannst du mir mal erklären wie das geht ?Würde gerne selber mal versuchen zu basteln aber bekomme das irgendwie nicht so hin.

Danke
Pm79 is offline  
Old   #34

Kann mir bitte jemand die sachen in game per post schicken? Wäre nice

Psn: klepsch

Edit: hab ne ps3 und die zweite datei geladen, die konsole erkennt das savegame, lässt sich drauf kopieren aber läd die chars nicht, kann mir da jemand helfen oder ein deutsches savegame uploaden

NSHC is offline  
Old   #35

elite*gold: 6
Received Thanks: 107
im ersten post hab ich den link updated, steht auch **** dran (EDIT) .... diese datei nutzen bitte.
TranX1337 is offline  
Old   #36

ich daknn das auch nicht runterladen die ps3 erkennt dién usb stick nicht was mache ich jz ?

oder könnte die mir weiner bitte so auf der ps3 geben also mich adden und dan eifach geben oder das wäre richtig cool

PsN. PolariesOG

kann mann ja auch über post machen wäre nice.
kann den jeniegen auch gold geben

ist schon wichtig für mich

bei mir klappt es auch nicht kannst du mir das nicht einfach über post in game schicken wäre richtig nice

PSN: PolariesOG
DANKE in vorruas wenn du es machst oder eion anderer
quellbrunn123 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 2
Du musst deinen USB Stick vorher auf FAT-32 Formatieren, sonst erkennt deine PS3 den nicht.

Desweiteren brauchst du eine Ordner namens "PS3" und in diesem Ordner muss sich ein weiterer Ordner namens "SAVEDATA", in diesen Ordner muss dann dein Savegame.

Das "SAVEDATA" MUSS groß, sonst klappt der kram Lustigerweise auch nicht.
cntdestro is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

hi leute. ich suche eine ausrüstung (rüstung,amulette,ringe (qual 6 fähig)) die auf schaden, verteidigung und bonus ep (muss ca auf 3000% kommen damit es sich lohnt zu lvl.) ausgelegt ist da ich schnell meine paragon machen will. habe leider nur eine ps4. falls jemand so eine ausrüstung hat wäre nett wenn ihr mir die geben könntet (also verdoppeln). pn me affehuehnchen
spordy is offline  
Old   #39

elite*gold: 6
Received Thanks: 107
langsam nervt es, macht euer eigenen PS4 theard wenn ihr PS4 items braucht, es handelt sich hier ausschließlich um ein PS3 savegame theard und nicht um ein "bitte fragt 10283428328 Porsche fragen in einem Opel forum" ... sarkasmus/off....

ich weiß ja nicht ob das hier ein mod ließt, aber falls ja, wäre ich dankbar wenn man den theard etwas cleanen könnte.
TranX1337 is offline  
Old   #40

könnte mir einer ne datei umwandeln damit ich sie nutzen kann? müste nur von BLUS in BLES geändert werden bin zu doof dafür =)

Nordi1979 is offline  
Old   #41

Hey! Danke schonmal dafür!
Also, ich hab es versucht, er zeigt mir eine eine Datei an, aber die wäre anscheinend Defekt & dann eine, wo keine Chars sind. xD
KevKillerx3 is offline  
Old   #42

Moin,

ich bin neu hier und habe es mir soeben mal runter geladen und werde es heute Abend mal testen. wenn so funktioniert wie du gesagt hast, werde ich es hier nochmals schreiben.
Bis Morgen
Bronko
Bronkoking is offline  
Old   #43

Received Thanks: 20
nice , thanks
Aklo is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Klappt nun habe ich erstmal keine Goldprobleme, die lustigen Waffen habe ich erstmal bei Seite gepackt. Mir ging des immer nur auf den Sack für einen guten Edelstein soviel Gold auszugeben und das es kein AH gibt kann ein neuer kein Gold verdienen.

Was ärgerlich ist ist, das auf deinem ACC die Flügel sind und diese nicht übergebbar sind. Schade, oder gibt es dort eine Möglichkeit?

Gibt es auch eine Möglichkeit die Riftschlüssel zu nutzen? Diese können auch nicht übergeben werden.

Gruß Bronko
Bronkoking is offline  
Old   #45

Hallo ihr Lieben.

Ich brauche eure hilfe, ich verzweifle ;(

Ich möchte gern, das mein Barbar, diese " Sprung und Erdbeben - Build-Skillung Besitz, inkl. Ausrüstung, jedoch klappt es bei mir garnicht mit dem Editor, und wollte fragen, ob einer von euch Lieben, mir nicht diese Items auf meinem Barbaren setzen könnte...
Ich Lade in guter Hoffnung einfachmal mein Savegame hoch, und hoffe das jemand das bewerkstelligen kann, was ich nicht schaffe.

Itemlist:
1- Die Augen der Erde
2- Ouroboros
3- Die Gipfel der Erde
4- Der Griff der Erde
5- Aschemantel
6- Wickeltuch des Seelen-ernters
7- Einheit
8- Hüftgurt der Harringtons
9- Ring des königlichen Prunks
10- Hexenhose von Herrn Yan
11- Lut-Socken
12- Sonnenhüter
13- Verheerer
14- und dieses Item, was dem Begleiter erlaubt, nicht zusterben.

Wie gesagt, ich hoffe das einer so lieb ist und mir das machen kann.
Frauen und Technik passen manchmal halt doch nicht zusammen -.-"

Downloadlink :

PS: Paragonlevel 800 wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein O.O"

deinemaus is offline  
Reply

Tags
diablo 3 ros ps3

« Previous Thread | Next Thread »