repost or not, it works. just tested. killed him 2 times in T6. sadly Magic Missile doesnt hit him. used hydra along with Arcane orb. Familiar does reach him.
Neuer Dupe Exploit? 04/22/2012 - World of Warcraft - 30 Replies Wiedermal musste ich feststellen das auf mehreren Servern 10-20 mal Phiole der Sande von einer Person im AH sind seid gestern beobachte ich "Kirschê" vom server Frostwolf der ebenfalls die Argentumchampion Pets mehrmals im AH hat (immer 10-20) Und wirklich fast jeden Epischen Worlddrop mind 2mal im AH anbietet!
Habe mal ein paar Screens angehängt!
Neuer Exploit 05/29/2008 - Guild Wars - 25 Replies Hi,
wie auf z.B. Wartower.de Guild Wars Community » News, Forum, Handelsplatz, Datenbanken, Liga, und jede Menge mehr... zu lesen gab es einen neuen Exploit der gefixed wurde. Anet macht aber keine Angaben darüber um was für einen Exploit es sich gehandelt hat. Evtl. weil er noch geht???
Weiß jemand was genaues darüber?
Neuer Fly exploit? 01/03/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies Also vor kurzen wollte ich mit meiner Gilde zg gehen....... Und ich mußte mal kurz reloggen ..... Aufeinmal wo ich mich wieder eingeloggt habe war ich unter Stranglethorn doch meine Map hat mir angezeigt das ich in Silithus bin... Ich war nirgenswo da ....Sondern im Wasser in einer Unbekannten Zone :? .... Doch die Mobs von Stranglethorn waren über mir ..... Ich sah eine Insel natürlich bin ich hingeschwommen und wollte nachgucken, ich bin den Berg mit Walljumping hochgeklettert und sah Allys...
neuer money exploit? 08/13/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies huhu,
hab da so was um ein paar ecken gehört :o weiss jemand was über den neuen money exploit? :x