Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Bot - TNT

Discussion on Diablo 3 Bot - TNT within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 09/05/2012, 13:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
mein bot will immer nach der bastion die quest "der fall der hohen himmel" machen.
kann es sein das die xml datei fehlerhaft ist? ich habe sie aus dem offziellen forum gezogen.
Viet91 is offline  
Old 09/05/2012, 14:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hm, also geladen und eingestellt hab ich den Bot nun soweit nach deiner Anleitung.
Wenn ich jetzt das Spiel starte, dann den Bot und Start Bot drücke. Gehen ganz kurz meine Skills auf und das wars
Was mache ich falsch?
TheOnlyNewbie is offline  
Old 09/05/2012, 14:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by TheOnlyNewbie View Post
Hm, also geladen und eingestellt hab ich den Bot nun soweit nach deiner Anleitung.
Wenn ich jetzt das Spiel starte, dann den Bot und Start Bot drücke. Gehen ganz kurz meine Skills auf und das wars
Was mache ich falsch?
Welches Profil, script und welchen char benutzt du?
meistens muss man die quest erstmals direkt anklicken, bisschen rumlaufen und dann funktioniert der bot auch.
Viet91 is offline  
Old 09/05/2012, 14:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Also, Char wäre Demonenjäger Stuffe 60, mit Script und Profil bin ich grad fast überfragt.
Mein Englisch ist leider nicht das beste
Hab bei TnT unter Profil bei allem ausser bei Go to Closest Waypaint einen Hacken rein gemacht. Möchte den Bot einfach mal von Akt1 Inferno durchlaufen lassen und schaun wie das so ist. Dies ist mein erster versuch überhaupt mal einen Bot zu nutzen

Edit: Ok, nach ein wenig schnüffeln und Brain.exe nutzen, bin ich grad schonmal der sache auf die schliche gekommen mit den Profilen, denk mit dem script wirds das selbe sein.
Mensch stell ich mich heut aber auch schwer an xD

Hm, nun kann ich ihnals free user nicht mehr nutzen...
Dabei hab ich den doch vorhin erst angefangen zu nutzen Oo Sollte der nicht 24h nutzbar sein als free user?
TheOnlyNewbie is offline  
Old 09/05/2012, 15:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
Geil heute bot abgelaufen. ich akufe die monatskarte und schon steht beim login "your subscription is expired".

wie nett

EDIT: bot server is gerade down.
Viet91 is offline  
Old 09/05/2012, 15:06   #21
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by TheOnlyNewbie View Post
Also, Char wäre Demonenjäger Stuffe 60, mit Script und Profil bin ich grad fast überfragt.
Mein Englisch ist leider nicht das beste
Hab bei TnT unter Profil bei allem ausser bei Go to Closest Waypaint einen Hacken rein gemacht. Möchte den Bot einfach mal von Akt1 Inferno durchlaufen lassen und schaun wie das so ist. Dies ist mein erster versuch überhaupt mal einen Bot zu nutzen

Edit: Ok, nach ein wenig schnüffeln und Brain.exe nutzen, bin ich grad schonmal der sache auf die schliche gekommen mit den Profilen, denk mit dem script wirds das selbe sein.
Mensch stell ich mich heut aber auch schwer an xD

Hm, nun kann ich ihnals free user nicht mehr nutzen...
Dabei hab ich den doch vorhin erst angefangen zu nutzen Oo Sollte der nicht 24h nutzbar sein als free user?
Der Authentifizierungsserver ist momentan down, da die Entwickler einen neuen Patch einspielen. Danach werden auch gewisse Profilprobleme erledigt sein, ausserdem die Lootengine ein wenig erweitert (Neue skills , speicherbare lootprofile, mehr Optionen).
Fürs farmen hab ich immer 1.9.0 Long benutzt auf Akt 1, Narbos 2.10.0 auf Akt 3 und Breschende Festung für Akt 3. Nach dem Patch wird auch 3.7.1 aus dem Forum Problemlos funktionieren.

Wenn er ein Profil überspringt kann dies 2 Ursachen haben. 1) Das Profil müsste geupdatet werden und wurde mindestens 3-4 Versionen nichtmehr genutzt (da es sonst schon gemeldet wurde) oder 2. eine der Useroptionen stimmt nicht ganz.

Quote:
Originally Posted by Viet91 View Post
Geil heute bot abgelaufen. ich akufe die monatskarte und schon steht beim login "your subscription is expired".

wie nett

EDIT: bot server is gerade down.
Liegt an der Downtime vom Server, sollte in 1-3 Stunden erledigt sein und dann darfste die neuste Version direkt usen.. .
lusio333 is offline  
Old 09/05/2012, 15:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ok, danke dir für die Infos. Dann werd ich das ganze wohl zu einem späteren Zeiitpunkt ausprobieren
TheOnlyNewbie is offline  
Old 09/05/2012, 16:15   #23
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
So Server wird gleich neugestartet danach sollte die neue Version public verfügbar sein.

Edit : gibt es die neue Version..
lusio333 is offline  
Old 09/05/2012, 17:38   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
Ich habe immer noch nach dem run die message "quest selection failed".
Viet91 is offline  
Old 09/05/2012, 17:49   #25
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Viet91 View Post
Ich habe immer noch nach dem run die message "quest selection failed".
Tools -> App Configuration -> General Was ist dort deine Spielsprache?
Ansonsten mal ein anderes Profil ausprobiert?
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das der Bot die Quests in ein Array einliest und nochmal vergleicht und dir irgentwo vorher quests fehlen und er deswegen nie auf ein passendes Ergebnis kommtn.

Hab mal das Profil was ich verwende als Attachment hinzugefügt. Herz der Sünde Quest starten und 1.xml laufen lassen.
Ist das Originale von der neuen TNT Version, allerdings Chinesische Zeichen entfernt um Problemen vorzubeugen.
Attached Files
File Type: rar ACT3 Long.rar (3.8 KB, 59 views)
lusio333 is offline  
Old 09/05/2012, 18:42   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Tools -> App Configuration -> General Was ist dort deine Spielsprache?
Ansonsten mal ein anderes Profil ausprobiert?
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das der Bot die Quests in ein Array einliest und nochmal vergleicht und dir irgentwo vorher quests fehlen und er deswegen nie auf ein passendes Ergebnis kommtn.

Hab mal das Profil was ich verwende als Attachment hinzugefügt. Herz der Sünde Quest starten und 1.xml laufen lassen.
Ist das Originale von der neuen TNT Version, allerdings Chinesische Zeichen entfernt um Problemen vorzubeugen.
Dasspiel ist auf deutsch und die app ist auch auf deutsch.
mit deinen profil versucht und ich werde am ende immer auf die quest "fall der hohen himmel" weitergeleitet.

Im forum hat mich einer hier verlinkt.


Nur verstehe ich kaum, was mit "real" index gemeint ist, eigt verstehe ich gar nichts was dieser profil task alles bewirkt.
Viet91 is offline  
Old 09/05/2012, 19:12   #27
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Viet91 View Post
Dasspiel ist auf deutsch und die app ist auch auf deutsch.
mit deinen profil versucht und ich werde am ende immer auf die quest "fall der hohen himmel" weitergeleitet.

Im forum hat mich einer hier verlinkt.


Nur verstehe ich kaum, was mit "real" index gemeint ist, eigt verstehe ich gar nichts was dieser profil task alles bewirkt.
Eigentlich ist es so wie ich oben meinte.. Stell dir vor D3 hätte 10 Quests.
Nun sol der Bot Quest 7 ansteuern.. nun hast du aber durch deine Spielweise
nur 1,2,3,7,9,10. Das Heisst Quest 7 wäre nach deinem "Index" Quest 4 da dir welche dazwischen fehlen.
Gleichzeitig prüft der Bot nochmal mittels namensvergleich ab ob das auch passt und stellt fest "Ups mir fehlt ja ein Quest". also bevor du Quest 7 ansteuern kannst musste erst 4,5,6 machen. Ich würde zurnot einfach mal den Questordner durchlaufen lassen. Je nach Gear sollte er dir Akt 1-4 auf Ingerno an einem Tag durchmachen , dann haste auch alle Quests.
Wenn du also 3.7.1 machen willst solltest du alle vorherigen Quests bereits erledigt haben.
lusio333 is offline  
Old 09/05/2012, 22:24   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
So, nun habe ich den Bot soweit zum laufen bekommen, das meine Dämoni auf jedenfall schonmal anfängt was zu machen. Sie killt Monsis und sammelt auch.
Mein Problem was ich nun habe, der Bot nutzt die Skills irgendwie nicht vernünftig, wodurch mein Char sofort beim ersten Elitemob stirbt, was in Akt 1 ein unding ist *g*
Woran liegt das, was muss ich ändern?
TheOnlyNewbie is offline  
Old 09/05/2012, 23:22   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
Lusio333 ich danke dir für den support. jetzt klappt der bot endlich ohne fehler. meine beste funde sind manticore 2 sox und skorn .
Viet91 is offline  
Old 09/06/2012, 05:20   #30
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by TheOnlyNewbie View Post
So, nun habe ich den Bot soweit zum laufen bekommen, das meine Dämoni auf jedenfall schonmal anfängt was zu machen. Sie killt Monsis und sammelt auch.
Mein Problem was ich nun habe, der Bot nutzt die Skills irgendwie nicht vernünftig, wodurch mein Char sofort beim ersten Elitemob stirbt, was in Akt 1 ein unding ist *g*
Woran liegt das, was muss ich ändern?
Ich denke es liegt an den Profilen. Demonhunter ist eigentlich eine sehr schwere Klasse zum Botten genauso wie Witchdoctor, weils eigentlich Glasscannon Builds sind.Du kannst mal im Forum schauen ob es da angepasste Profile von Usern gibt. Je nach Script werden immer nur bestimmte skills verwendet die halt in ein generelles Build passen.

Aktuell usen die meisten nen Barb\Wizzard\Monk, wobei Barbar einfach extrem zu nutzen ist. Ich selbst benutze einen defensiv Barbar.
Mit 10k DPS , 2-3% Lifeleech , 600 Allresist buffed , 20k Leben und 15-20 % Block und 6000 Armor Solltest Akt 1 eigetlich schon fast zu einfach haben.

Aktuell nutze ich die oben angegebene Route mit :
60k DPS (Buffed)
1,42 IAS
9900 Armor (Buffed)
>= 1100 AllResist
~40k Hits
30% Block (Stormshield)

Ansonsten Buffed knapp 200 MF + 190 GF( Paragonlevel 35 + Nephalem Buff + Restbestand auf Armor )

Sammle Inferno-Gear und verkaufe es im Auktionshaus \ Realmoneyauktionshaus.

Laufzeit sind so 15-17 Stunden am Tag , 7 Tage die Woche.
110k Gold Pro Stunde , Komplette Kiste voller 63er alle 4-5 Stunden.

Quote:
Originally Posted by Viet91 View Post
Lusio333 ich danke dir für den support. jetzt klappt der bot endlich ohne fehler. meine beste funde sind manticore 2 sox und skorn .
Freut mich zu hören, und ich denke der Autor wird es auch freuen
lusio333 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.