Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3TNT BOT als echte alternative

Reply

Old   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Kijimea0815 View Post
15 Euro PRO Bot ist einfach lachhaft teuer. 10 bots = 150 Euro im Monat. Klar bekommt man das locker raus aber für 180 Euro bekomme ich 9 Bots für ein JAHR bei HB. Also dafür müsste der Bot was haben was kein anderer hat
viel spaß bei HB kauf bzw zu botten

using11 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
ich meinte DB :-/ Und HB botte ich noch von daher

Kijimea0815 is offline  
Old   #18

elite*gold: 33
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Kijimea0815 View Post
ich meinte DB :-/ Und HB botte ich noch von daher
Dann bist du wohl der einzigste weil HB down ist
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 11
wir sollten uns mal zusammen tun und einen elite pvpers bot erstellen. Ich hab schon früher viele bots für wow geschrieben und später dann autoit für swtor. Scripte in c#. Wenn sich paar Leute melden , mache ich ein Thema.

romanthebrain is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3
das wäre ein awesome projekt @ romanthebrain!
harjis is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
nö, meine 8 bots laufen auch noch, der bot rechner wurde noch nicht ausgemacht seitdem, mal gucken wie lange das läuft.
whiskeytumbler is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Mein Hellbuddy läuft noch incl. allen Accounts die drauf sind. Habs auch die letzten Wochen kein einziges mal ausgemacht oder neu gestartet. Werde ich auch nicht machen... . Bis der der Patch kommt wird weitergemacht.

Hätte noch platz auf meiner maschine (pc) für ein paar accounts wenn jemand bei mir platz mieten will
Fantamann is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by harjis View Post
das wäre ein awesome projekt @ romanthebrain!
denke ich auch, wenn ihr also Interesse habt und bissl Ahnung von c# schreibt mir einfach mal ne PM .
romanthebrain is offline  
Old   #24

elite*gold: 2
Received Thanks: 17
@romanthebrain:

Woher willst du die IP Range haben von dem der dein Account genutzt hat? - Blizzard gibt dir sicherlich keine Informationen über andere IPs.
Schmiddi1008 is offline  
Old   #25

Bitte nutze das nächste Mal Quotes. Ich wusste erst nicht was gemeint war.
Also die Mitteilung vom Support war, das sie schon weitere Beschwerden bekommen hätten, die aus dem angesprochenen Bereich kämen. Genau deswegen. Dann nimmt man sich die IP des Betreibers, was ja auch nahe liegt und vergleicht. Ne IP mussten die mir auhc nicht geben. Ich sag es aber nochmal, zweifelt doch bitte nicht immer alles an, ich wollte euch nur warnen.
romanthebrain is offline  
Old   #26

Received Thanks: 32
Also da dieser Thread schon eine weile keine Reaktion bekommen hat, reaktiviere ich Ihn mal. ich nutze TNt seit dem 1.04 Patch. Bin von der bedienung und den mitgelieferten Profilen sehr angetan. Die Installation ist easy.
Leider ist mein Laptop nicht der fitteste, so dass Multibotting von mir nicht zu testen ist. Es läuft bei mir gerade so einer und gleichzeitig surfen ist bei mir auch nicht groß möglich.
Ich habe bisher immer 24 Stunden Keys gekauft.......die Zeit läuft auch wirklich nur wenn er rennt.Das finde ich sehr gut. Bei mir läuft er immer tagsüber wenn ich auf arbeit bin ein paar stündchen.
sirpatriceone is offline  
Old   #27

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
ich kann dir sagen woher du den trojaner hast

weniger ****** laden und einen guten virenscanner - ach ja die gecrackten versionen sind nicht das original vom hersteller also auch aufpassen.

das mit der ip kann auch stimmen aber schon mal weiter gedacht das der trojaner vieleicht garnicht von dem typen ist sondern von einem bösen chinamann ^^ jaaaaa das kann auch sein. leben nicht nur leute in deutschland ^^ die böses wollen

snow21 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »