Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #766

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .bLade View Post
So als kleine info:

in der beschreibung steht das man das d3 fenster im hintergrund geöffnet haben soll. bei mir funktioniert es jedoch auch prima wenn ich es minimiere. Könnt es ja mal ausprobieren.
Ist schon richtig so, das Script laeuft komplett im Hintergrund ab. Kannst im Vollbildmodus etwas anderes spielen, surfen, Filme schauen oder was auch immer du magst.

Fighter69 is offline  
Old   #767

Received Thanks: 0
bei mir hängt sich der bot immer nach 8-10 spielen auf und macht dann nichts mehr ?! wie kann das sein? bitte um Hilfe - danke

Crusher1985 is offline  
Old   #768

Quote:
Originally Posted by Crusher1985 View Post
bei mir hängt sich der bot immer nach 8-10 spielen auf und macht dann nichts mehr ?! wie kann das sein? bitte um Hilfe - danke
benutze bitte das offizielle Forum für deine Fragen:
finalstar85 is offline  
Old   #769

Received Thanks: 1
any good monk setup?

MMOServices is offline  
Old   #770

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MMOServices View Post
any good monk setup?
You find the monk setup here:
FerroKarr is offline  
Old   #771

Received Thanks: 8
also bei mir spamt er nur nur die arkane kugel, und den 2ten skill will er einfach nicht benutzen was ich auch immer mache . beispiel ich ender die reinfolge der skills trozdem macht er nur die arkane kugel. hat wer nen plan wieso
Bast4rd is offline  
Old   #772

Received Thanks: 2
&@basstard:
Window Modus und Fenster ganz klein ziehen( wenns größer ist geht's nicht) und bewegen auf mittlere Maustaste

Viel erfolg
enigma1989 is offline  
Old   #773

Quote:
Originally Posted by Bast4rd View Post
also bei mir spamt er nur nur die arkane kugel, und den 2ten skill will er einfach nicht benutzen was ich auch immer mache . beispiel ich ender die reinfolge der skills trozdem macht er nur die arkane kugel. hat wer nen plan wieso
Wo aenderst du welche Reihenfolge?

Die arkane Kugel gehoert in deinem Fall auf die rechte Maustaste und da gibts auch keine Reihenfolge. Vielleicht meinst du aber auch Taste 1 und 2, da hat die Kugel nichts verloren, da kommen andere Spamsachen drauf. Entweder du blaetterst mal von vorne durch und findest deine Antworten, oder gehst in das neue Forum fuer den Bot.

Kleiner Tip, Fragen die schon zig mal gestellt wurden oder durch einfaches Lesen zu loesen sind, moechte hier eigentlich niemand mehr beantworten.
Fighter69 is offline  
Old   #774

Received Thanks: 8
enigma hab ich schon gemacht hab mir das video ganz genau angesehen..

ehm die arkane is auf rechte maus taste und links sind die spektral klingen habs versucht so das links arkane is und rechts halt die spektral klingen trozdem hat sich nur arkane kugel aktivirt .. hab andere skills versucht auf links taste zu platziren ging auch nich
Bast4rd is offline  
Old   #775

Received Thanks: 1
no support mulTibot?
MMOServices is offline  
Old   #776

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MMOServices View Post
no support mulTibot?
Up to now it support onle one Window with title "Diablo III"
buuuuut

You can do a lil workaround....
Idea:
The script get the Windowhandle after start.exe working from the window with the title "Diabli III" the rest script work with the window handle.

Todo:
After you start the first start.exe you can change the windowtitle (e.g. from Diablo III to Diablo 001)and start next d3... after start a new (e.g. start2.exe) this will work with the next ... for more versions ... rename the title after starting the bot thats all.....

Quote:
enigma hab ich schon gemacht hab mir das video ganz genau angesehen..

ehm die arkane is auf rechte maus taste und links sind die spektral klingen habs versucht so das links arkane is und rechts halt die spektral klingen trozdem hat sich nur arkane kugel aktivirt .. hab andere skills versucht auf links taste zu platziren ging auch nich

Egal wie... die linke maustaste wird net genutzt! Dementsprechend gibts nur einen Skill per Maus!

/Edith ....

Supportanfragen bitte im Supportforum! Hier wirds zu unübersichtlich
For questions please use the supportforum! This here is not readable

SUPPORTFORUM:

coabot.roleplayer.org

Bitte registrieren um alles zu sehen und zu nutzen!
You have to register to see and use all!
FerroKarr is offline  
Old   #777

Quote:
Also wenn du links arkan und rechts spectralklinge hattest, kann er NIEMALS die arkane kugel geschossen haben, da er ja links nicht nutzt.
Am Besten du schaust wirklich mal in das neue Forum (extra fuer diesen Bot) und suchst dort nach einer Sorc Konfiguration. Wirklich auch nochmal in Ruhe die Anleitung lesen, Schritt fuer Schritt alles entsprechend einstellen, auch wenn du glaubst, es schon getan zu haben, pruefe einfach jeden Schritt.
Dann sollte das Ding eigentlich prima rennen. Denn eigentlich reicht es schon, die richtigen Graphikeinstellungen zu treffen und auf rechtsklick den arkanen Spell, mittlere Maustaste laufen und das wars... alles andere ist nur um es schneller und runder zu machen.
Fighter69 is offline  
Old   #778

did they nerf the core

im getting very low GPH from 250 down to 100
agent0range is offline  
Old   #779

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by agent0range View Post
did they nerf the core

im getting very low GPH from 250 down to 100
Runs Total: 30 games
Run Time: 62.8405394817341 min.
Gold at start: 6039655 Gold
Gold at end: 6333535 Gold
Gold done: 293880 Gold
Gold per Hour: 280595.93608558 Gold

started it 1 hour ago... DH with 200 gf and 35 pick-up radius.
tassadar_de is offline  
Old   #780

Received Thanks: 5
Danke für den Bot.. nun kann ich den auch benutzen und finde ihn recht gut.

Ich bekomme aber viel zu wenig Gold meiner Meinung nach, ich habe ungefähr 197% GF und 33 GFR. Ich spiele auf Alptraum und mache ca. 150 GPH. Ich denke das kann man noch optimieren oder? Vielleicht auf Hölle spielen? Leider komm ich nicht mal bis zum Speicherpunkt da mein Mönch viel zu schnell stirbt. Hier ein Screenshot, vielleicht könnt ihr mir helfen was ich verbessern soll usw.

Danke!

Testosterin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »