Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #721

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by prinzrobeat View Post
ich wette du würdest in alptraum mehr machen aber wozu auf erfahrenere leute hören?!
robeat seit der begrenzung steht hier noch so gut wie nichts außer von dem vorposter der seine min game time auf 2 min erhöht hat leider steht hier nirgends ob man mit 2 min nicht doch irgendwann an die begrenzung kommt. swarn hat lediglich gewarnt das man aufpassen soll da blizzard jetzt verstärkt leute bannen wird bei denen das auffällig wird

also bitte hier nicht schräg anmachen vorallem weil mir bisher noch kein "erfahrener spieler" überhaupt irgendeinen tipp geben musste.

g11diablo2 is offline  
Old   #722

Received Thanks: 6
also ich für meinen teil brauch ganze 2 minuten pro run dadrin sind auch die 2 mal 5 sekunden sleeptime einmal in der stadt und einmal im menü und ich lass es so seit dem eingabe limit laufen ohne das ich eine nachricht bekomme... (vorher ohne die 2 mal 5 sekunden immer die nachricht bekommen.) achja und zu dem hier steht nix das forum wurde hier gepostet wo jetzt der support drüber läuft.

prinzrobeat is offline  
Thanks
1 User
Old   #723

Received Thanks: 1
Also meine läuft nun seit 600 min ca mit den selben einstellungen und ich habe keine Überschreitung mehr bekommen.

Bin mit der Einstellung bei ca 220k/h sehr konstant sogar. Denke wenn ich mein GF gear verbesser sind ca 300k/h drin aber das sollte dann Obergrenze sein.

Ich hab ihn auch mit 9er Pick laufen und habe bisher 2 Legendarys bekommen eins sogar mit GF und MF :P

Der neue ist auch echt super und läuft sehr stabil durch. Danke noch an Swarn!! again :P
oiseau777 is offline  
Old   #724

thanks

madzter29 is offline  
Old   #725

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
@silentexodus,
du musst generell was falsch machen..
schau dir nochmal das videotutorial genau an
Ich habe Antialiasing aus und verringerte Spezialeffekte an, das ist der einzigste unterschied bei den einstellungen zum video, hat das was damit zu tun?
silentexodus is offline  
Old   #726

Quote:
Originally Posted by prinzrobeat View Post
also ich für meinen teil brauch ganze 2 minuten pro run dadrin sind auch die 2 mal 5 sekunden sleeptime einmal in der stadt und einmal im menü und ich lass es so seit dem eingabe limit laufen ohne das ich eine nachricht bekomme... (vorher ohne die 2 mal 5 sekunden immer die nachricht bekommen.) achja und zu dem hier steht nix das forum wurde hier gepostet wo jetzt der support drüber läuft.
Danke für die Zeitangabe.

natürlich war ich schon im support forum sonst hätt ich die warnung von swarn net lesen können, aber ich finde jemand sollte dort mal einen besseren DH guide reinsetzen finde den nicht optimal und auch die min 2 min erwähnen währe top
g11diablo2 is offline  
Old   #727

Received Thanks: 6
es gibt keine mindestzahl es kommt einfach drauf an obs bei dir steht oder nicht wenns da steht dann solltest du ne längere zeit nehmen etc man kann das nicht pauschal sagen da der angebliche wert von 20 runs/h nicht wirklich stimmt
prinzrobeat is offline  
Old   #728

Received Thanks: 10
Runs Total: 101 games
Run Time: 167.294273172544 min.

Mehr als 20 Games pro Stunde und habe noch keine Meldung gesehen.
Wartezeiten im Game und Menue sind Random zwischen 1 und 5 Sekunden.
Fighter69 is offline  
Old   #729

Bin hier im Forum noch recht neu, aber momentan läufts gut.

Runs Total: 30 games
Run Time: 50.449220232967 min.
Gold at start: 3037214 Gold
Gold at end: 3341714 Gold
Gold done: 304500 Gold
Gold per Hour: 362146.330818036 Gold
schnullixzp is offline  
Old   #730

Quote:
Originally Posted by Fighter69 View Post
Runs Total: 101 games
Run Time: 167.294273172544 min.

Mehr als 20 Games pro Stunde und habe noch keine Meldung gesehen.
Wartezeiten im Game und Menue sind Random zwischen 1 und 5 Sekunden.
meine runtime war ähnlich wie deine ... muss nicht nach 1 std kommen kann auch erst nach 1,5 - 2 std kommen danach landete er dann bei mir im ah weil er eben nicht mehr ins game kam. aber das er bei dir so lange durchläuft is schon komisch
g11diablo2 is offline  
Old   #731

Received Thanks: 2
als ich gestern meine runzeit auf knapp über 2 Minuten stehen hatte , kam die fehlermeldung und ich hab infolge dessen lieber mal einige sleeps eingestellt.

Bin jetzt auf 3 mins/run um ganz sicher zu sein und grade 8 stunden laufen lassen ohne gamelimit erreicht. ~200k/std mitm wizard

hab aber noch zuviel Gf geopfert für Ms und Int. Bin jetzt bei zufriedenstellenden 270 gf mit 38 pickup,30k dmg und 25% MS

Runs Total: 154 games
Run Time: 432.739871613105 min.
Gold at start: 9788800 Gold
Gold at end: 11234620 Gold
Gold done: 1445820 Gold
Gold per Hour: 200465.003783055 Gold
mesopro is offline  
Thanks
1 User
Old   #732

never repair.. any idea y ?
goes to the merchant and then run to the armory's door
crystalbaby is offline  
Old   #733

Quote:
Originally Posted by mesopro View Post
als ich gestern meine runzeit auf knapp über 2 Minuten stehen hatte , kam die fehlermeldung und ich hab infolge dessen lieber mal einige sleeps eingestellt.

Bin jetzt auf 3 mins/run um ganz sicher zu sein und grade 8 stunden laufen lassen ohne gamelimit erreicht. ~200k/std mitm wizard

hab aber noch zuviel Gf geopfert für Ms und Int. Bin jetzt bei zufriedenstellenden 270 gf mit 38 pickup,30k dmg und 25% MS

Runs Total: 154 games
Run Time: 432.739871613105 min.
Gold at start: 9788800 Gold
Gold at end: 11234620 Gold
Gold done: 1445820 Gold
Gold per Hour: 200465.003783055 Gold
Wenn ich mal eine Vermutung aufstellen darf, vielleicht handelt es sich hierbei um ein dynamisches Limit das sich der Serverauslastung anpasst... vielleicht mal drauf achten ob er über nachts schneller gelaufen lassen werden kann als zu den hauptloginzeiten...

Ich kann mich an einen Bluepost erinnern der angab, das diese Funktion hauptsächlich aus dem Grund eingeführt wurde um die Server zu entlasten also ist meine Schlussfolgerung dabei vielleicht garnicht so verkehrt.
g11diablo2 is offline  
Old   #734

Received Thanks: 2
ich hab fast genau 20 runs pro std und mein gewinn hat sich halbiert ist ja zum kotzen
ich geh mal auf 2min pro run statt 3min... sonst ist es ja fürn *****....

Runs Total: 100 games
Run Time: 313.462527962919 min.
Gold at start: 10100276 Gold
Gold at end: 10960743 Gold
Gold done: 860467 Gold
Gold per Hour: 164702.365975009 Gold

achja dh mit 250gf 20 radius und frettchen... es bleibt nix liegen hab die speedskills komplet drausen....
G.Sgt.Hartman is offline  
Old   #735

Hi Leutz, seit einigen Stunden poppt immer wieder nach jedem Run "Eingabelimit überschritten Bitte warten Sie, bevor Sie weitere Aktionen ausführen" auf, was ein selbstständiges erneutes öffnen des Runs verhindert...hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem?

Danke im Vorraus

Spreizer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »