Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
nene ich hatte auch schon so nen log ich hatte auch einen der mir -50k gph angezeigt hat weshalb auch immer die logs sind ab und zu verbuggt

prinzrobeat is offline  
Old   #407

Received Thanks: 5
wieviel stunden am tag lasst ihr das ding laufen? 24/7 sind defenitiv ban bei der nächsten wave oder?

silentexodus is offline  
Old   #408

Received Thanks: 11
24/7 waren schon bei den letzten beiden "Bannwellen" nicht zwingend ein Bann. Meiner läuft scho seit über 4 Wochen 24/7.
Satamael is offline  
Thanks
1 User
Old   #409

Received Thanks: 10
Ich lasse maximal 3 Stunden am Tag laufen, manchmal auch noch mit Pausen dazwischen.
Ausbeute liegt so bei 230k -270k Gph, also eigentlich Peanuts was ich da so am Tag reinbekomme. Es ist aber ein kleiner Nebenverdienst, waherend ich etwas anderes am PC mache.

Fighter69 is offline  
Old   #410

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Satamael View Post
24/7 waren schon bei den letzten beiden "Bannwellen" nicht zwingend ein Bann. Meiner läuft scho seit über 4 Wochen 24/7.
Bei einem GPH von 200k eine Ausbeute von 148,8 Mio Gold. Nice nice.
Mit 250k GPH übrigens 186 Mio.

Aber deine Stromkosten würden mich interessieren.
otKjee is offline  
Old   #411

@otKjee
Naja, ich lasse zwei Accounts auf dem gleichen PC laufen, d.h. Stromkosten sind nicht wirklich ein Problem. Aber da die Goldpreise rapide fallen, wird es sich nicht mehr all zu lang lohnen.

Hab momentan ne durchschnittliche Ausbeute von 500k GPH (da 2 Accounts), mit denen ich durchschnittlich 20 Stunden pro Tag botte (Mittwochs-Server-Downtime mit eingerechnet, und in der Zeit in der ich in WoW raide sind die Bots auch aus). D.h. man kann grob gesagt von 10 Mio pro Tag ausgehen.
Satamael is offline  
Old   #412

Received Thanks: 17
OK.... rennt auf Anhieb. Anscheinend bin ich ja doch net zu alt dazu
Daumen hoch und Danke für die Arbeit!!!!!!
Zwei Dinge die mir aufgefallen sind....

Weiss gar net ob das geht?
Wenn man von nem Verbesseten die Feuersuppe unter die Füße gecasted bekommt, bleibt der Char brav darin stehen und Spult seine Atacke durch. Gott sei dank hab ich genug resis, aber der Lebensbalken geht schon arg in die Knie... kann man den Grafikblock nicht irgendwie abfragen und bei Feuer unterm Ar...einen Schritt seitwärts gehen?
Zum zweiten, könnte man noch ein "attack-sequenz" in das Script / die .ini einbauen?
Sowas wie:

[Sequenz]
rMouse=3 (anz. der Angriffe bevor lMouse aktiv wird / 0- Keine Sequenz)
lMouse=4 (anz. der Angriffe bevor rMouse aktiv wird)

Wie gesagt ... nur so ne idee.....

*wow* mein erster Post seit 2010 ^^
FerroKarr is offline  
Old   #413

Das mit der Feuersuppe unter den Füßen kenn ich. Ist ärgerlich, v.a. wenns Elite-Packs mit zusätzlich Arkan sind ^^ Aber glaub mir... das ständig abzuprüfen wäre zu viel des Guten. Mit ner kleinen Investition in Vita dürfte das kein Problem mehr sein. Wenn ich die Repkosten zwischen Demonhunter (10k Vita) und Wizard (17k Vita) vergleiche, sind die vom DH gut doppelt so hoch.

Was die Sequenz betrifft: Das würde wohl die komplette Logik durcheinanderbringen. Zudem, das dürfte man wohl nur als Barbar oder Mönch wirklich brauchen, oder? Und da gibt es auch andere Wege.
Satamael is offline  
Old   #414

Received Thanks: 2
Abstürze während des Spielens

Hey leute, ich nochmal...

ich hab den Bot seit gestern benutzt und ab heute stürzt mein PC nach ca 15-20 min ingame ab ( auch ohne Bot )
und zwar fährt er nicht runter, sondern schaltet sich einfach vollständig ab.

Da dies vorher nicht der Fall war, und ich es nicht unbedingt auf den Bot schieben würde, wollt ich erstmal wissen ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat.

MfG Meilena
meilena96 is offline  
Old   #415

Received Thanks: 17
Naja, war halt so eine Idee um evtl beim DH über so eine Logic den Hass wieder schneller aufzubauen, der bei mir ziemlich schnell verbraten ist aber egal.... wie gesagt nur so ne idee
FerroKarr is offline  
Old   #416

Received Thanks: 6
wenn er nicht runterfährt solltest du mal prüfen ob dein pc nicht überhitzt, ist bei den temperaturen momentan häufig, hatte ich vorallem bei meiner alten graka
prinzrobeat is offline  
Old   #417

@meilena96
Hm... wenn du ihn dauernd am Laufen hattest, wurde er evtl. zu heiss - je nachdem, welche Kühlung du für deinen PC verwendest. Nicht jeder Standard-PC ist dafür gerüstet, andauernd zu laufen. Ansonsten schau Mal im Ereignisprotokoll nach, was da für ne Meldung auftaucht kurz bevor der PC ausgegangen ist.

@FerroKarr
Hm... damit hat mein DH nicht wirklich Probleme. Nur bei unbesiegbaren / abschirmenden Elitepacks, da kann er ned wirklich schnell genug Hass reggen.
Satamael is offline  
Old   #418

Received Thanks: 5
Mein Rechner wird bei Diablo auch heiß, vor allem bei meiner neuen Grafikkarte. Der Stromverbrauch ist dann auch nicht zu unterschätzen, da kann schnell das Netzteil überfordert sein.
Den Bot als Ursache möchte ich mal ausschliessen, der ändert keine Systemdateien (dll im system updaten oder sowas) und der Absturz passiert ja auch ohne Bot.

Peter
peter_k_ is offline  
Old   #419

Quote:
Originally Posted by meilena96 View Post
Hey leute, ich nochmal...

ich hab den Bot seit gestern benutzt und ab heute stürzt mein PC nach ca 15-20 min ingame ab ( auch ohne Bot )
und zwar fährt er nicht runter, sondern schaltet sich einfach vollständig ab.

Da dies vorher nicht der Fall war, und ich es nicht unbedingt auf den Bot schieben würde, wollt ich erstmal wissen ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat.

MfG Meilena
Dieses Problem liegt zu 100% nicht am Bot sondern :

A: an deinem Mainboard oder deiner Grafikkarte. Diese haben eine "Schutzfunktion", die du im Beispiel des Mainboards, innerhalb des Bios mit einer Überhitzungstemperatur, belegen kannst. Ist diese Temperatir erreicht, schaltet sich dein PC einfach ab.

B:Möglicherweise hast du kurz vor dem Aussschalten eine Bluescreen. Ist dies der Fall, sind zu 40% die rams oder festplatte defekt oder dein System ist so abgefuckt vollgemüllt, dass sich nichts mehr machen lässt.
romanthebrain is offline  
Old   #420

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
mach mal den grafiktreiber neu drauf.

dann schau mit xcpu nach wie stark deine cpu ausgelastet ist. alles was über 90% ist schlecht

dann schau wie warm deine graka wird. ist sehr unterschiedlich von amd / nvidea deswegen kann ich dir da keinen genauen wert geben.
habe selber eine 5870 und die packt das locker mit einer VM + 3 dia drinnen

stell einfach mal in diablo die shader/fps usw niedriger

wenn das alles nichts bringen sollte einfach mal dia neu laden und install
wenn das nichts bringen sollte einfach mal den rechner formatieren dauert eh nur 1 std. mit win7 neuinstall + servicepacks

snow21 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »