Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DemonBuddy is now online

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
So... funktioniert nun.

Gibt es eine möglichkeit den Bot Leveln zu lassen? Ich habe DemonBuddy.
Ich bin am anfang von Act III.
Was für Profile brauche ich da und evtl auch plugins?

Gruß

exxerich is offline  
Old   #47

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
Also Profile giebt es atm ein paar gute wie das kull profil zum reinen lvln welches keine items aufnimmt habe damit meinen mage von 24-31 lvln lassen afk hat ganz gut geklappt und plugins brauch man atm noch nicht wie ich finde also auf lvl 33

Denny456 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 1
blecht schön für den bot und freut euch auf die nächsten banwellen zu schlecht um das spiel richtig zu spielen einfach nur erbärmlich
Stonedstyle is offline  
Old   #49

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Stonedstyle View Post
blecht schön für den bot und freut euch auf die nächsten banwellen zu schlecht um das spiel richtig zu spielen einfach nur erbärmlich
erbärmlich

Deutsche-Mafia is offline  
Old   #50

elite*gold: 21
Received Thanks: 60
Naja wofür ist dieses Forum erstellt wurden? Wir sind eine Hacker Community und so soll das auch bleiben. Was machst du hier überhaupt wenn du gegen alles bist wofür die Community hier steht?
darkspinne is offline  
Old   #51

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Quote:
2 Chars auf 60, einer der ersten in Inferno gewesen und dort mein Gear ohne noob AH gefarmt, bis akt 4 gekommen ohne glitches oder mage teleportiert sich einfach durch spielweise, ich glaub da muss man sich von so jemanden wie dir nicht sowas sagen lassen

Aber du spielst deinen x. char bestimmt immernoch von Hand hoch ;D

Bis wann gilt der Preisnachlass?
Sonyacc is offline  
Old   #52

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
17.6. afaik
vony is offline  
Old   #53

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
ololol einer der first diablo kills in eu gewesen und nun nur noch geld machen mit dem game, genau deswegen botte ich lololololo o.O
Aeh' is offline  
Old   #54

elite*gold: 385
Received Thanks: 15
Quote:
Wenn man sonst keine Hobbys hat als in solchen Foren zu flamen, lol^^
Das eine Banwelle kommt heisst nicht automatisch, dass jeder der Bots verwendet gebannt wird - es werden nur die gebannt die sehr auffallen (ungewöhnliche Onlinezeiten z.B. 24/7 online) oder einen schlechten Bot verwenden, der detected ist. DemonBuddy ist aktuell der einzigste von den Sell-Bots der undetected ist - mit den richtigen Settings, Profilen und menschliche Zeiten ist man von Banwellen verschont.
Nachti is offline  
Old   #55

Received Thanks: 40
Immer diese Werbung für DemonBuddy XD DemonBuddy ist verbuggt, wird detected und sollte auf keinen Fall benutzt werden. Man soll sich im Bezug auf Warden nicht immer auf WOW verlassen und das als Argument liefern, dass DemonBuddy undetected ist.
nafest is offline  
Old   #56

Zum LvLn kann ich euch Magdha runs ans herz legen, zumindest bis 50, mit bischen equipp packt der ab 40 NM ziemlich locker, vorher halt auf norm.

Ab 50 hab ich dann Queen Runs gemacht, ging relativ zügig und vorallem full afk alles.

Zum farmen lass ich atm Sarkoth runs laufen, bisher läuft alles ganz gut, ab und an mal gear aufstocken damits schneller geht

Mal schauen wann Sarkoth generft wird, und vorallem wann ich den ersten Ban kassiere
Wuchtie is offline  
Old   #57

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Wuchtie View Post
Zum LvLn kann ich euch Magdha runs ans herz legen, zumindest bis 50, mit bischen equipp packt der ab 40 NM ziemlich locker, vorher halt auf norm.

Ab 50 hab ich dann Queen Runs gemacht, ging relativ zügig und vorallem full afk alles.

Zum farmen lass ich atm Sarkoth runs laufen, bisher läuft alles ganz gut, ab und an mal gear aufstocken damits schneller geht

Mal schauen wann Sarkoth generft wird, und vorallem wann ich den ersten Ban kassiere
Wielange haste bis 60 gebraucht?
monster465 is offline  
Old   #58

hmm ich hab mit nem kumpel zwischendurch mal 1-2 stunden belial gefarmt mit 2 rushern 2 leechern, und hab ca. 1,5 tage gebraucht.

Wenn du alles nur botten lässt denk ich 2 tage ? genau weiss ichs leider nicht ^^ 2 bis 2,5 würd ich schätzen.
Wuchtie is offline  
Old   #59

Received Thanks: 59
So mal ne Frage hat das auch wer das der Bot entwerder also mit dem einen Typen vor neu Tristram interagieren möchte (Act 1 - The Fallen Star - Wretched Queen Farming - Inferno) oder das Diablo 3 abstürzt.

Einer der bugs habe ich manchmal, derzeit benutze ich Sarkoth Farm mit 253% Goldfind Gear
ElBarto125 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 7
Kommt der mit der RU version klar oder wie ist das?

Wenn man gebannt wird, ist der Account dann für immer gesperrt oder so wie in D2 erstmal einen Monat?

nyetram is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »