Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DemonBuddy is now online

Reply

Old   #406

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Witalka123 View Post
hallo alle ich wolte es für ein Euro kaufen aber es zeigt mir immer an das die Webseite in Deutschland nicht verfügbar ist kann da emand mir bitte weiter helfen danke
um Demonbuddy in Deutschland nutzen zu können, musst dir einen VPN oder Proxy zulegen. Ich rate dir einen kostenpflichtigen zu nehmen, da 99% der kostenlosen absolut nix taugen

FoGzone is offline  
Old   #407

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wink

Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
um Demonbuddy in Deutschland nutzen zu können, musst dir einen VPN oder Proxy zulegen. Ich rate dir einen kostenpflichtigen zu nehmen, da 99% der kostenlosen absolut nix taugen

ok davon habe ich noch nix gehört wo bekomme ich es her oder wo am besten kaufen

Witalka123 is offline  
Old   #408

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Benutz Google oder klick auf den Link (FAQ) in meiner Sig.
Um die Einrichtung etc musst dich allerdings selbst kümmern.
Bekommst bei den VPNs eigentlich immer eine Anleitung dazu, ansonsten hilft Google
FoGzone is offline  
Old   #409

Received Thanks: 0
ich hab das problem das ich immer zum char bildschirm zurückgeschmissen werde nach paar sekunden und ich weiß nicht warum<-<

toblip is offline  
Old   #410

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by toblip View Post
ich hab das problem das ich immer zum char bildschirm zurückgeschmissen werde nach paar sekunden und ich weiß nicht warum<-<
wenn du uns mehr infos geben könntest wäre das nett
dann könnte man dir eventuell helfen
Denny456 is offline  
Old   #411

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
[11:20:13.517 N] Demonbuddy v1.0.1445.315 started
[11:20:18.779 N] Logging in...
[11:20:18.914 N] Error attaching to Diablo III, Reason:System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or assembly 'fasmdll_managed.dll' or one of its dependencies. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
File name: 'fasmdll_managed.dll'
at Zeta.MemoryManagement.ExternalProcessReader..ctor( Process proc)
at Zeta.ZetaDia.TryInitialize(Process proc, String& reason)
Was tue ich dagegen? Habe alles installiert was ich brauche...und trydemonbuddy habe ich auch probiert.
Aeh' is offline  
Old   #412

Received Thanks: 6
@Denny456
Du kannst ja mal von boerse.bz das Tool hide.io testen.

PS: Woher weiß man, dass Raubkopierer keine Kinderficker sind? Das eine schließt das andere nicht aus.

mfg
EPVPSUXS is offline  
Old   #413

warum sollte ich hide.io testen? habe cyberghost schon über nen halbes jahr und bin zufrieden.

und das mit meiner sig stimmt nartürlich aber ich sehe das so dass menschenleben mehr wert sind als geld

und das bild in meiner sig habe ich net selbst gemacht also kann ich nix für die schreibfehler dort
Denny456 is offline  
Old   #414

elite*gold: 3
Received Thanks: 229
Also ich benutze auch Cyberghost, aber habe da ab und zu schon echt langsame Verbindung.
Red_John is offline  
Old   #415

man sollte auch nur db über cg laufen lassen und nicht komplett diablo
Denny456 is offline  
Old   #416

Received Thanks: 5
Habe beides laufen .. Cyberghost Premium hat nen recht schlechten Ping und oft Lags obwohl angeblich deutsche Server wärend hide.io immer eine super Verbindung hat.

Außerdem stört die mich die extra Software bei Cyberghost .. bei hide.io gehts auch ohne..
Player821 is offline  
Old   #417

Received Thanks: 0
kanns sein das demonbuddy offline ist? komme überhaupt nimmer auf die honorbuddy mainpage? komme aus AT
nozprotect2108 is offline  
Old   #418

Received Thanks: 1
Hi alle zusammen,

Habe folgendes Problem mit meinem Demonbuddy,und zwar ist es so das
er alles Lootet wie er soll nur wenn es dann darum geht es in die Kiste zu legen
bleibt er nur davor stehen und legt es nicht ab. Er bleibt so lange vor der Kiste stehen bis
ich es selbst in die Kiste lege.Habe alle Einstellungen mehrfach durchsucht aber nichts gefunden,bis auf in Welcher Kiste er es ablegen soll First,Second oder Third,habe First und Second ausgewählt.Aber troz alle dem legt er es einfach nicht alleine und selbst ständig ab. Bin am verzweifeln da ich über dieses Problem nichts gefunden habe egal in welchem Forum ich bis jetzt war und googel konnte mir auch net weiter helfen. Habe alle Einstellungen mehrfach Kontrolliert aber keine fehler meinerseits gefunden. Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte ^^

Danke im voraus für eure Hilfe ...
BlackDeath23 is offline  
Old   #419

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Kurz und knapp:
  • Lohnt sich der Demonbuddy derzeit noch?
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich gebannt werde wenn ich nur 2-3 Stunden am Tag botte um mir ein bisschen Gold zu farmen oder einen Char zu leveln?
  • Benötige ich eine VPN für die Ausführung des Bots oder nur für den Kauf des Bots?
Danke für eure Antworten
mastermo is offline  
Old   #420

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
1. Ja er lohnt sich.

2. Liegt immer ganz dran. Ich habe teilweise 20 Stunden am Stück den Bot laufen lassen, nie etwas passiert. Wahrscheinlich ist es immer erwischt zu werden. Dabei gibt es kriterien auf die man achten sollte. Nicht zu lange am Stück botten etc.

3. Du brauchst eine VPN für den Kauf und um dich im DB einzuloggen. Einige nutzen Cyberghost dafür, was meiner Meinung nach nicht so pralle ist. Damit setzen Sie auch den Standort von dem Spiel auf ein fremdesland, wie z.B. Schweden. Wenig auffällig, das man alle paar Tage in Deutschland und dann in Schweden lebt. Nutz ein Tool mit dem du nur den DB ansprichst, wie ProxyCap. Nicht ganz einfach, aber Google hilft.

michisider is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »