Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III - Error 82 - Fix

Discussion on Diablo III - Error 82 - Fix within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2012, 10:51   #331
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by f2theg View Post
Mmh, i dont think that both meanings are correct. Warden won't search after illegal programs in the login menu. Probably it will search it when u re ingame to any time and then ban you.
warden just scanns for third-party-programs even while launching the game....
It IS enabled during login...
warden even scanns for trojans and viruses attand to the game...

if they want to protect their game from this modification and they will (why shouldn't they?) they WILL act.
Supernuss is offline  
Old 06/13/2012, 11:01   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Die Wartungsarbeiten sind doch schon beendet, oder? Gibt es irgendwelche Probleme oder läuft der Fix noch wie gehabt?
gtuning is offline  
Old 06/13/2012, 11:02   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Also ich habs jetzt so verstanden, dass sie sowohl beim Login als auch während des Spiels nach ALLEM suchen, liege ich da richtig?
f2theg is offline  
Old 06/13/2012, 11:06   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by gtuning View Post
Die Wartungsarbeiten sind doch schon beendet, oder? Gibt es irgendwelche Probleme oder läuft der Fix noch wie gehabt?
Läuft nach wie vor!!

Quote:
Originally Posted by f2theg View Post
Also ich habs jetzt so verstanden, dass sie sowohl beim Login als auch während des Spiels nach ALLEM suchen, liege ich da richtig?
Nach ALLEM kann man nicht sagen. Auch Blizz unterliegt dem Datenschutz - wenn die mal anfangen deine Festplatte zu durchsuchen, werden sie da nicht mehr ohne weiteres so rauskommen...
Banngefahr besteht natürlich immer bei sowas - ich glaube aber das die Gefahr eher gering ist - da wir uns ja damit keinen Vorteil im Spiel o.ä. verschaffen...
zumindest meine Vermutung.
Natürlich werden sies früher oder später fixen - damit wir uns doch noch einen EU-Key kaufen.
Gut das ich das spiel nun ne Woche ausgiebig testen konnte - und sagen kann: ICH BRAUCHS NICHT WIRKLICH°°
gr1nch1985 is offline  
Old 06/13/2012, 11:31   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 75
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
Gut das ich das spiel nun ne Woche ausgiebig testen konnte - und sagen kann: ICH BRAUCHS NICHT WIRKLICH°°
Thanks for restoring my believes in humanity. I think its not to bad. But definitely not worth 50-60€. Looks to childish for my taste. I mean its a demonion endgame. But i somehow like to try to keep my ru version of the game running. Forgive me for fading away of the topic :-)
deathkeeper is offline  
Old 06/13/2012, 11:32   #336

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Nen vorteil verschaffen wir uns im Game nicht, aber der Gelddruckmaschine von Blizz entgeht etwas, deswegen ist es ihnen sicher ein Dorn im Auge. Ich frage mich aktuell nur, was "schneller/eher" von Warden entdeckt bzw. geahndet wird: Das Paket spoofing oder die Änderung der dll. ?

Weiß einer denn genauer was in der dll verändert wird ?

LG
Wurmi is offline  
Old 06/13/2012, 11:41   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
Yesterday @ 17h30 :

Blizzard announce they start suspend/ban procedures...

So Is wpe would be interpreted as a hack ? that's the question



There is a EN quote.
Luc1an0 is offline  
Old 06/13/2012, 11:44   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
also bei mir kommt auch immer patching failed auch wenn ich als admin starte
RealSaigo is offline  
Old 06/13/2012, 11:53   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
If i correctly understand, you can't apply the update ?

For me it was the same : delete all files in your update folder
Luc1an0 is offline  
Old 06/13/2012, 11:55   #340

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
@ Deathkeeper

was is denn mit der WPE dll Änderung von Supernuss ? Ist die brauchbar ? bzw. was soll im groben damit verhindert werden ?

Habe ich es richtig verstanden, dass die (WPE)dll verändert wird damit sie einen anderen (hash?)wert bekommt und so nicht in das Suchmuster vom Warden fällt.

Solch ein bestreben gab es meine ich mal in den Anfangszeiten von Pirox, wo man den Sourcecode vom AFK-Bot verändert sollte damit sich der Haswhwert verändert. (bin nicht 100% sicher im dem Punkt habe da nur noch was im Kopf rumschwirren ^^)

LG
Wurmi is offline  
Old 06/13/2012, 12:43   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Supernuss?
Du meinst einfach irgendwas anfassen in der .dll damit der hash sich ändert oder wie? Mehr Details bitte
Scann sie nicht auch nach Namen, das ist doch das simpelste .
Ich frag mich ob der Patch wo die Battlene.dll? angefasst wird nicht viel riskanter ist.
Hier ändert sich eine Datei die sie nur 1zu1 comparen müssen...

Bei WPE Pro spoofst du nur 1 Paket. Dieses Warden Teil ist mehr Abschreckung als alles andere. Sollten sie aber anfangen WPE Pro mit aufzunehmen als bekanntes "cheat" Tool kann man sicher sein das der Account komplett gebannt wird.

Spyware die nach fest vorgegeben Namen (u.Hash) sucht bedarf einer riesigen Wartung und Pflege... Ich mein da sitzt ein Entwickler der jeden Monat 10 Begriffe importiert. Alles ein wenig untransparent vermutlich mit Absicht.
tester1230 is offline  
Old 06/13/2012, 13:09   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 75
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
@ Deathkeeper

was is denn mit der WPE dll Änderung von Supernuss ? Ist die brauchbar ? bzw. was soll im groben damit verhindert werden ?

Habe ich es richtig verstanden, dass die (WPE)dll verändert wird damit sie einen anderen (hash?)wert bekommt und so nicht in das Suchmuster vom Warden fällt.

Solch ein bestreben gab es meine ich mal in den Anfangszeiten von Pirox, wo man den Sourcecode vom AFK-Bot verändert sollte damit sich der Haswhwert verändert. (bin nicht 100% sicher im dem Punkt habe da nur noch was im Kopf rumschwirren ^^)

LG
Genau so siehts aus. Man muss aber auch die MD5-Summe der dlls verändern. Ich mach mich eben mal dran und schau ob Prog noch läuft. Dann meld ich mich mal an und lass es nebenher fürn paar Stunden laufen.

Quote:
Originally Posted by tester1230 View Post
Bei WPE Pro spoofst du nur 1 Paket. Dieses Warden Teil ist mehr Abschreckung als alles andere. Sollten sie aber anfangen WPE Pro mit aufzunehmen als bekanntes "cheat" Tool kann man sicher sein das der Account komplett gebannt wird.
Ich schreib mal auf English weiter, dann verstehen die anderen auch was wir hier labern. WPE is allready well known. It might be enough to change the names and the hash of the files but its possible that they can somehow discover the injection itself or scanning some content of files which are connected to the diablo III exe file.
I will edit the wpe files now and than i will see what happens.
deathkeeper is offline  
Old 06/13/2012, 13:26   #343
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
The new programm doesn't work for me.

"Patching failed" after the double click.
Battle.net.dll -> rightclick -> open with doesn't work aswell.


Do you guys think it's safe to login with the WPE?
Stuffel is offline  
Old 06/13/2012, 13:55   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 75
Received Thanks: 191
----------------------

I am playing Diablo III with the modified wpe files. Wpe is running for 15 min by now and its still running in the background. so lets se if i can complete the last chapter without a ban :-)
But I think its save to log in and close WPE right afterwards. Better use the files from this post. And allways remember: USE AT OWN RISK!!! DON'T BLAME ME AFTERWARDS!!! HEHE

THANKS "SUPERNUSS" FOR THE IDEA!!!
Attached Files
File Type: rar WPE Pro new MD5sum.rar (345.1 KB, 255 views)
deathkeeper is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2012, 14:12   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by deathkeeper View Post
I am playing Diablo III with the modified wpe files. Wpe is running for 15 min by now and its still running in the background. so lets se if i can complete the last chapter without a ban :-)
But I think its save to log in and close WPE right afterwards. Better use the files from this post. And allways remember: USE AT OWN RISK!!! DON'T BLAME ME AFTERWARDS!!! HEHE

THANKS "SUPERNUSS" FOR THE IDEA!!!
What modified files ?
Can we close WPE once login passed ?

Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Do you guys think it's safe to login with the WPE?
Actually it works, but we don't know if Blizzard see it by connection log, or if they can find it by software installed on computer.
Luc1an0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diablo II Error
06/30/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Diablo II mit einer Verknüpfung vom Desktop oder mit der Game.exe/Diablo II.exe aus dem Diablo II Ordner starte, kann ich nicht ins Battle.net, es kommt immer eine Fehlermeldung, in der steht: "Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren." Noch ein paar Informationen: Ich habe mir gerade das Spiel gekauft, also komplett, Diablo II und Diablo II: LoD. Habe die CDs reingehauen & installiert. Dann habe ich Diablo II...
Diablo Error
10/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
HIHI hab das problem mein bot läuft und läuft und läuft aber irgendwan krigt er nen diablo2 error und bleibt im ladeschirm hängen :D normal startet der bot ja neu ect ... aber irgendwie bleibt er auch manchmal hängen im alten diablo ka warum :D kennt wer das problem und hat nen tipp ?
Diablo 2 Error
12/14/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hab andauernt Error wenn ich in a4 bei diablo bin.. Also alle accs funktionieren.. Bis a4. Sobald alles im cs tod ist und diablo erscheint kommt der error. Habs 3mal versucht. Hab auch die Bncache gelöscht und nochmal versucht.. gleicher fehler Was soll ich tun:confused::confused::rolleyes:
Diablo 2 error
12/08/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey immer wenn ich mit Virtual PC neuen act geh weil er fertig is beim rushen kommt unhandled c000005 error was is das aber erst wenn ich mit dem rede und tür grad auf geht beim laden in neuen act error kann man den i.wie beheben?! MFG D2-OwNzZ
Diablo II Error
12/02/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
Diablo II Error Halt Location: , line #1646 Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f26c http://i49.tinypic.com/2gumrk0.jpg Kommt sofort wenn ich in ein SPiel einloggen will. Dachte am anfang es kommt nur bei d2nt bot wollte dann gerade so einloggen und es kam.



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.