Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III - Error 82 - Fix

Closed Thread

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
ich würde dem Threadersteller nahelegen, seinen Beitrag zu löschen.

Auf diesem Wege wird es nur schneller gefixxt und gamekeys nutzen es ja schon hier aus.

Skixx is offline  
Old   #242

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
und es lenkt mehr Aufmerksamkeit auf die ganze Sache, ich muss sagen schon ein starkes Stück von dem Shop....

LG
Ich Spamme den Shop auf F.book e voll ich wäre auch fürs schließen und mit ner Nachricht das es per PM o.ä. erklärtwir was weis ich, ist alles besser als wenn da doch was gefixt wird

Fjoelnir is offline  
Old   #243

Received Thanks: 0
hello, im interested about your solution about the error 82 but i dont speak german , can someone translate this fix please ?

edit: my bad translation is already done , ty !
ghostbroly is offline  
Old   #244

Received Thanks: 191
Is doch egal wo es steht. Die Leut bei Blizzard sind auch keine Hohlbolzen, die werden schon wissen wie man google benutzt. Und wenn Sie es patchen lassen wir uns einfach was neues einfallen.

deathkeeper is offline  
Old   #245

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by deathkeeper View Post
Is doch egal wo es steht. Die Leut bei Blizzard sind auch keine Hohlbolzen, die werden schon wissen wie man google benutzt. Und wenn Sie es patchen lassen wir uns einfach was neues einfallen.
schon klar aber die verdienen Geld mit deiner Lösung und dann sind die Käufer wieder die Angeschmierten weil Sie nach ner Zeit wieder auf Russisch rumhampeln
Fjoelnir is offline  
Old   #246

habs getestet....läuft...aber obs auf länger zeit läuft kann ich nicht sagen...
Kaktusbaum is offline  
Old   #247

Received Thanks: 6
Thumbs up

€38-9 is pretty high price for a RU Key. I can sell for example (using Moneybookers) for like €34-35.

Btw, just have found a SOLUTION for Error 3013.

It seems that Blizzard's Battle.net website or system have some bug or issue, don't know, so the steps are:

1. Login into your Battle.net profile (eu.battle.net) and change your password OR if you can't login, reset your password (you'll receive an e-mail to your original e-mail account);
2. Login with the new password to confirm;
3. Login with the RU version of the game to confirm that you're logged in and the most important - you SEE your hero on the screen;
4. Switch the game version to enGB or deDE/esMX/ptBR/koKR/zhTW/esES/frFR/itIT/plPL (using the steps from the 1st page of this thread);
5. Start WPE tool, start the game, Alt+TAB, do the filter, then filter "ON" (if you can't see the "ON" button, then you're blind, and that's why is giving to you still Error 82, or you have done something wrong from the previous steps), then Alt+TAB back to the game, write your e-mail & password (with the English, Deutsch, Spanish, French, etc. interface of the game, NOT Russian), login and there you go – no Error 3013 (b.net system bug with the pw), no Error 82 (Native lang), no other errors.

Tested & Confirmed by me few times! All working fine .

As well as big thanks & thumbs up for deathkeeper for this guide!

It will be better if some programmer do all these things in a little program or tool specially for Diablo III, because even advanced users can (as we can see) have troubles with the steps. With a program I'm pretty sure that even retards won't have any problems and will play in their native-country natural language . And we all know that Blizzard Entertainment won't give us a "lanuage free" patch, that's for sure. They'll do as many bad things as they can to "fix" the language bypass, because they want to pay MORE for the game. Specially - rich countries paying MORE (Germany, France, Spain, Italy, Poland, UK, US, Bulgaria) and poor countries paying LESS (Russia, for them even Brazil, Mexico and South America countries are "poor" too, lol).

Regards.
STAUNCH is offline  
Old   #248

Received Thanks: 3
Thanks for all.
Is it safe to use this now with warden activated... ?
ron_paul is offline  
Old   #249

Received Thanks: 9
Könnt ihr mit eueren Rus Keys spieler mit EU keys inviten? bei mir geht das nicht
Sizzla is offline  
Old   #250

Received Thanks: 1
jemand kurz zeit für teamviewer einfach PM
thelamoere is offline  
Old   #251

Received Thanks: 3
Habe folgendes Problem:
ich starte Diablo 3 dann öffne ich WPE pro logge mich ein wie beschrieben alles aktiviert, ohne administrator gestartet, aber WPE Pro erhällt nur 2 Pakete total komisch, ich habe schon neu installiert, Cache Ordner gelöscht funktioniert alles nicht, habt ihr eine Lösung für mich wäre sehr dankbar.

LG IceQreamer

Wenn jemand kurz Zeit für teamviewer hätte wäre ich sehr dankbar PM wäre cool, würde dann zurückschreiben vermutich morgen 11.6 gegen 17-18 Uhr
IceQreamer is offline  
Old   #252

So vielen Dank nochmal. Hat alles super geklappt. Bin schon Level 11
taimaisu is offline  
Old   #253

Received Thanks: 8
Bei mir hat alles funktioniert aber nicht mit der version die angeboten wurden ich musste nach 0.9a suchen die modified hat bei mir auf teufel komm raus nicht gesnifft. die 0.9a snifft nur wenn ohne admin gestartet wurde.

grüße
yehowah is offline  
Old   #254

Received Thanks: 1
Also, falls es gar nicht geht wie schon 1-2 mal erwähnt hier, einfach die Deutsche Version neu runterladen und frisch installieren hat bei mir schritt für schritt nach dem Tut auch geklappt

Hat es eigendlich bei euch dauerhaft geklappt ohne Wpe ? Nachdem ich gezockt hatte und das Programm aus hatte wie im tut beschrieben kam nach erneuten Login wieder Fehler 82 hilft es da nur eben immer neu die ID zu laden ? Oder gibt es eine dauerhafte Lösung
thelamoere is offline  
Old   #255

Quote:
Originally Posted by thelamoere View Post
Also, falls es gar nicht geht wie schon 1-2 mal erwähnt hier, einfach die Deutsche Version neu runterladen und frisch installieren hat bei mir schritt für schritt nach dem Tut auch geklappt

Hat es eigendlich bei euch dauerhaft geklappt ohne Wpe ? Nachdem ich gezockt hatte und das Programm aus hatte wie im tut beschrieben kam nach erneuten Login wieder Fehler 82 hilft es da nur eben immer neu die ID zu laden ? Oder gibt es eine dauerhafte Lösung
ist ja logisch dass du wenn du dich neu einlogst ohne das prog wieder den fehler bekommst, da diese abfrage ja bei jedem login in gemacht wird. Aber da du ja die regel gesavt hast ist das jakein ding für den login fix das prog zu starten

slikki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »