Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3 LoginBot v1.0 [Release] Behebung des Error´s #37

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,853
Received Thanks: 337
"Weil man nebenbei was anderes machen kann"



Ninjin is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 797
Habt ihr alle so ne Streitsucht oder was ist bei euch schief ?


GinChilla is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
wtf bin ich der einzige der nie probleme hat beim einloggen? oO
BOB.< is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by BOB.< View Post
wtf bin ich der einzige der nie probleme hat beim einloggen? oO
Nein, die Probleme sind weg. Die Server sind relativ stabil wieder.


Fightcamp is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 9
Received Thanks: 5
jo jetzt sind sie wieder da ;D
Izzur is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 7
Als ob die Spieler Schuld sind das die Server so klein sind, naja ich teste das mal und schaue ob ich Online komme, habe 50€ Gezahlt, also das recht zu spielen. Nun noch Rücksicht auf andere nehmen finde ich weit daher geholt, sry~

LG
Sondino is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,649
Ich weiß nicht was ihr für probleme habt, 4-5 mal kommt die Meldung an stoßzeiten und dann geht es Oo
Hättest mal um 0 nuhr am 15. erleben sollen, 30-50 mal, dann biste erst durch gekommen, dann noch fehler bei dem charladen etc.
nach 50-100 mal warste dann drinnen...
Sonyacc is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,853
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Sondino View Post
Als ob die Spieler Schuld sind das die Server so klein sind, naja ich teste das mal und schaue ob ich Online komme, habe 50€ Gezahlt, also das recht zu spielen. Nun noch Rücksicht auf andere nehmen finde ich weit daher geholt, sry~

LG
Typisch Deutsch (auch wenn ich selbst Deutscher bin) immer dieses ich habe gezahlt gelabber xD.

Die Server können noch so Groß sein bei 2-3 Mio anfragen zur gleichen zeit auf einen schlag ect geht jeder Server irgendwann in die Knie.
Ninjin is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Typisch Deutsch (auch wenn ich selbst Deutscher bin) immer dieses ich habe gezahlt gelabber xD.

Die Server können noch so Groß sein bei 2-3 Mio anfragen zur gleichen zeit auf einen schlag ect geht jeder Server irgendwann in die Knie.
Einfache Lösung, mehrere Server.

Für jedes Land in Europa einen Server, easy as that.

Transfer zwischen Servern "könnte" man ja machen, aber das wäre ja viel zu "schön".


Gibt genügend Möglichkeiten so etwas zu vermeiden, man muss es nur wollen und im Endeffekt rechnet es sich es "nicht" zu tun.

Den durch den ganzen Mist mit den Servern entsteht Presse, immer wenn die Server down sind gibt es zahlreiche Artikel auf diversen Seiten, kostenlose Werbung eben.

Den nach dem Hype ist das alles nicht mehr so wild.


Würde Blizzard das vermeiden wollen hätten sie Möglichkeiten, aber aus deren Sicht ist es einfach "scheiß egal" ob die Spieler spielen können oder nicht, hat jeder gezahlt und am Ende "verzeihen" es die meisten doch einfach, den kaum jemand wird deshalb wirklich so "angry" das er das Spiel nicht kauft oder sonstwie zurückgibt.


Armutszeugnis bleibt es, den der Aufwand so einen Login Prozess zu managen ist gar nicht mal so groß, man muss nur ordentlich plannen, was Blizzard ganz offensichtlich einfach total egal ist.



Komplett unspielbar bleibt es meist nur ein paar Stunden, es hält sich also im Rahmen. Wenn die Server durchgehend überlastet wären wie in so manchen Billig MMO's, dann wäre es wirklich ein Grund richtig "Rampage" zu machen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 797
Ich hatte seite dem 15 keine Probs. mehr. Aber sobald ich einmal drin bin bleib ich solang drin bis ich schlafen gehe.


GinChilla is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ERROR beim loginbot
#close
0 Replies - General Coding
[How to] DX error fehler behebung
Ich hab ma paar Threads durchgelesen Das gabs ein Frage DX error RDDX9Renderer::CreateByAllreadedDavice Ich erläre wie mann das beheben ist...
6 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
[RELEASE] einfachster loginbot
der bot funktioniert bei jeder auflösung!!! einfach skript öffnen daten einfüllen speichern, bot starten server und ch auswählen F5 drücken und...
3 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
[RELEASE]LoginBot für Server 1-9
Hallo Leute. :) Hab noch ein ganz nettes Release hier für euch. 3 versch. Loginbots, die Zahlen stehen jeweils für die Server. Also ist der...
14 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.