Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo3 - Mönch Video Guide - 1.0.7 - "Alternative Skillungen"

Discussion on Diablo3 - Mönch Video Guide - 1.0.7 - "Alternative Skillungen" within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 82
Received Thanks: 42
Thumbs up Diablo3 - Mönch Video Guide - 1.0.7 - "Alternative Skillungen"

Hallo zusammen,

nach meinem letzten Mönch Guide wurde ich häufig nach Skillungs Alternativen und deren Vorteile gefragt.

Aus diesem Anlass habe ich einen Guide erstellt, welcher auf ein paar Änderungen und Vorteile der Änderungen eingeht.


Liebe Grüße

danemax311 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 08:43   #2
 
Yezeadriel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 78
Received Thanks: 6
Hast du dir den Feuerbuild für den Mönch schonmal angeschaut ?

Nicht ganz so effektiv wie der Wirbelmönch, aber Gruppen gehen damit fast noch schneller.

>>
Yezeadriel is offline  
Old 04/11/2013, 23:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 82
Received Thanks: 42
meiner meinung nach ein sehr lustiger fun build welcher sich jedoch nicht zum effektiven farmen eignet.

Für alle die, welche im niedrigen MP mal eine abwechslung wollen sicher eine gute Wahl für zwischendurch
danemax311 is offline  
Old 04/13/2013, 21:30   #4

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Ich fand das ist ein Ganz gutes Guide. Ein freund hat es sehr geholfen
Crys Schatzi is offline  
Old 09/25/2013, 20:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
nicht schlecht. werd es mal testen.
Helmerich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo3 - Magier Video Guide - 1.0.7 - "BoomSorc"
06/30/2013 - Diablo 3 Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo zusammen ! Zu Patch 1.0.4 habe ich einige Diablo 3 Guides gemacht und war dann einige Zeit inaktiv. Ich habe mich seid einiger Zeit wieder intensiv mit dem Magier beschäftigt und jetzt wieder einen neuen Videoguide erstellt und wollte auch euch daran teilhaben lassen. Viel Spaß und liebe Grüße Diablo 3 Magier (Inferno) Guide - Patch 1.0.7 - "BoomSorc" - YouTube
Diablo3 - Barbar Video Guide - 1.0.7 - "Wirbelwind"
04/02/2013 - Diablo 3 Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo Zusammen! Auf dem Weg meine Guide-Sammlung zu vervollständigen, bin ich jetzt beim Barbar angekommen. Der Guide beschäftigt sich eher mit Grundsätzen als mit IAS Breakpoints. Ich hoffe es gefällt euch - hilft evtl etwas weiter - und wünsche viel Spaß beim schauen. Liebe Grüße
Diablo3 - Mönch Video Guide - 1.0.7
03/19/2013 - Diablo 3 Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo zusammen ! Zu Patch 1.0.4 habe ich einige Diablo 3 Guides gemacht und war dann einige Zeit inaktiv. Ich habe mich seid einiger Zeit wieder intensiv mit dem Mönch beschäftigt und jetzt wieder einen neuen Videoguide erstellt und wollte auch euch daran teilhaben lassen. Viel Spaß und liebe Grüße Diablo 3 Mönch (Inferno) Guide - Patch 1.0.7 - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.