Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Effektives Farmen von Essenzen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
Effektives Farmen von Essenzen

Hallo, da ich noch keinen Thread gesehen habe dachte ich mir, dass ich selber mal einen erstelle.
Hier geht es darum, wie man möglichst effektiv Essenzen farmen kann.
Essenzen dropen von Elitepacks auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno, für uns bedeutet das, dass wir möglichst viele Elitepacks so schnell wie möglich finden müssen.
Am besten geht das meiner Meinung nach in Akt 2.

Dropchancen:
MS 0: 15,0000 %
MS 1: 16,5000 %
MS 2: 18,1500 %
MS 3: 19,9650 %
MS 4: 21,9615 %
MS 5: 24,1577 %
MS 6: 26,5734 %
MS 7: 29,2308 %
MS 8: 32,1538 %
MS 9: 35,3692 %
MS 10: 38,9061 %


Vorgehensweise:
Quest: Der schwarze Seelenstein -> Seelensteinkammer
Man sucht das Assassinengewölbe, welches sich in der Nähe des Wegpunktes "Die trostlosen Sande" befindet.
Dort nimmt man automatisch den Speicherpunkt mit, was bei zukünftigen Games das Suchen überflüssig macht.


Anschliessend läuft man das Assassinengewölbe ab (welches immer wie ein Kreis aufgebaut ist) und tötet die Elitepacks. (meist 5-7 Stück)
Danach geht man über ein Portal zurück in die Stadt und farmt die Gegend um den Wegpunkt "Schluchtrandgebiet" ab.


Ich komme auf 7-10 Elitepacks in ca. 5-8 Minuten.
Allerdings ignoriere ich auch alle normalen Monster und laufe einfach nur durch bis ich ein Elitepack gefunden habe.
(Monk, PLvl 50, 186k dps unbuffed, MP5)


Falls das Thema schon durchgekaut ist, bitte nicht beachten.



elpoire is offline  
Old 10/08/2013, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 339
Received Thanks: 18
Geht super gut in Gruppe.
Man nehme:
1 Supporter, zB einen Monk oder einen CM
3 Firebad WDs

Auf MP10 ca 3-4 Minuten pro Run bei passendem Gear!


'Karma is offline  
Old 10/08/2013, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dotter View Post
Geht super gut in Gruppe.
Man nehme:
1 Supporter, zB einen Monk oder einen CM
3 Firebad WDs

Auf MP10 ca 3-4 Minuten pro Run bei passendem Gear!
Bei passendem Gear ja.
Die Route kann man aber auch ohne weiteres solo machen.
Je nach Gear/MP gehts dann etwas schneller.
Brauche meistens 5-6 Minuten, bin zufrieden.
elpoire is offline  
Old 10/08/2013, 23:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 49
Received Thanks: 5
entspannt geht auch Hota Barb und cm wiz. Dank Teleport und Sprung die schnellste Kombination mMn. Über die Ecken Abkürzen bringt einiges

Glaube im Durchschnitt hatten wir 37 Essenzen pro Stunde ca.
Player821 is offline  
Reply


Similar Threads
Effektives Yangfarmen
09/01/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Moin Leute... Ich wollte euch mal fragen, auf welchem deutschen Metin2 Server das Yangfarmen am effektivsten ist, und am meisten bringt.. Damit meine ich, die Preise zum Yang vken für RL Geld... Also auf welchem Server sollte ich Yang farmen,...
Effektives Farmen
08/30/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute, ich habe vor kurzen gefragt ob man die Farmsperre umgehen kann und ich hab eine Lösung. Es ist zwar nicht viel, aber wenn ich jetzt bei 60 Kills nach allen 10 Kills den Multikill beende, bekomm ich 435 EXP. Wenn ich den Multikill aber...
Easy Essenzen der Luft farmen
07/21/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Ka obs das schon irgendwo gab. Wenn man XP oder Essenzen der Luft farmen will, kann man das z.B. sehr gut in Sillithus ganz oben links (da wo auch das Thunderfury Event ist) bei den Luftelementaren machen. Der Clou : Ist man mit geskilltem...



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.