Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ruhestätte des Kriegers (Full Farmguide)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 23
Thumbs up Ruhestätte des Kriegers (Full Farmguide)

Ersteinmal Herzlich Wilkommen zu diesem kleinen Thread


In diesem Thread möchte ich einen der bekanntesten Farmspot ein wenig vorstellen und erläutern

Bevor ihr rumheult: "gibt es schon" oder "das weiß doch jeder"

Es gibt Leute die wissen es nicht. Außerdem gibt es ein Video dazu und ich werde die Skillung und Taktik ein wenig erklären. Ich werde das ganze anhand eines Magiers erklären. Dieser ist relativ stark und braucht hierfür relativ wenig Equipment.




Ruhestätte des Kriegers


--->Der Weg<---



--->Der Status<---



--->Die Zauber<---




--->Der Begleiter<---








So das war es erstmal soweit. falls ich noch etwas vergessen habe oder ihr nen verbesserungsvorschlag habt könnt ihr mir den als Privat Nachricht schreiben.

im den sinne... ein gutes gelingen


Grüße GoDnEzZ




#Edit

Musik:

1.) Blue Stahli - Shotgun Senorita (Zardonic Remix)
2.) Calvin Harris - I'm Not Alone (Feature Cast Remix)



GoDnEzZ is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
Lässt sich auch klasse mit einem Mönch spielen. Farm das schon eine ganze Weile. Leider musste ich feststellen das es sich kaum noch lohnt, den mit irgendeinem der letzten 3 Patches droppt der Elite-Gegner nicht mehr so toll.
Ich mein selbst mit 220-248% MF mit denen ich das auf Inferno mache dropt mittlerweile nur jedes zweite mal richtig gelb. Das war am Anfang echt anders. Jeden kill 2-3 gelbe und alle paar Stunden legendär.

Aber ansonsten ists auch einer meiner Lieblingsspots.


andariel is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 449
Received Thanks: 115
netter guide nur solltest du vllt noch die passiven skills angeben, wenn du den rest schon so ausführlich hast.
HK18 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
netter guide nur solltest du vllt noch die passiven skills angeben, wenn du den rest schon so ausführlich hast.

hopala danke für den hinweis... wird rein editiert

Quote:
Originally Posted by andariel View Post
Lässt sich auch klasse mit einem Mönch spielen. Farm das schon eine ganze Weile. Leider musste ich feststellen das es sich kaum noch lohnt, den mit irgendeinem der letzten 3 Patches droppt der Elite-Gegner nicht mehr so toll.
Ich mein selbst mit 220-248% MF mit denen ich das auf Inferno mache dropt mittlerweile nur jedes zweite mal richtig gelb. Das war am Anfang echt anders. Jeden kill 2-3 gelbe und alle paar Stunden legendär.

Aber ansonsten ists auch einer meiner Lieblingsspots.
ja er wurde leider ein wenig generft.. aber ich finde das es immernoch eine tolle Farmstelle ist


GoDnEzZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 805
mit 150 mf und nem dh getestet
jeder run mind. 1 gelbes und gerade ein legendary nach 10 runs
netter guide
Wrestling is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
also ich würde fast vorschlagen ne 1-h waffe zu nehmen , da du dann auf der offhand noch leicht mf pushen kannst.
und der templar kann ja auchnoch ein wenig mf bringen.
ansonsten ganz nett erklärt.
BigFatMonster is offline  
Old   #7
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Um das ganze etwas zu optimieren, lasst die lowlevel Rares einfach liegen, es ist die Zeit nicht wert die zu identifizieren und auch nicht zu verkaufen. Das gleiche gilt für Magic Items, wenn ihr das Gold wirklich dringend braucht, dann hebt die 61+ Magics auf und zerlegt sie (60+ für Schmuck), sonst lasst es einfach liegen. Die Leichen sind es imho auch nicht wirklich wert sie zu looten, stattdessen mit Teleport/Wormhole direkt hinterporten und den Rare umhaun, danach nicht ausloggen, sondern erst in die Stadt porten und dann ausloggen, spart wertvolle Zeit.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 23
ganz nette ideen allerdings wenn man gold braucht ist es lohnenswert alles darin zu holen^^
GoDnEzZ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
naja ich denke auch wenn du die runs schneller machst hast du ne höhere chance was richtig brauchbares zu finden.
und an magischen sachen können im grund nur ilvl 63 waffen mit hohem dmg und ringe/amus mit hohem mf oder goldfind was im ah bringen.
BigFatMonster is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by BigFatMonster View Post
naja ich denke auch wenn du die runs schneller machst hast du ne höhere chance was richtig brauchbares zu finden.
und an magischen sachen können im grund nur ilvl 63 waffen mit hohem dmg und ringe/amus mit hohem mf oder goldfind was im ah bringen.
Mann muss sich ja nicht komplett an das guide halten es ist sogesehen " die Basis" zum farmen^^
GoDnEzZ is offline  
Old   #11
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Noch ein kleiner Tipp, zwar eher allgemein als für den Thread hier: Man muss magic Items nicht aufheben um die Stats zu sehen, wenn sie am Boden liegen einfach mit gedrückter Strg-Taste darüberfahren und man sieht den Tooltip. Auch bei Rares praktisch, wenn man sich nicht sicher ist ob es ein iLvl 61+ Item ist oder nicht, spart Zeit und man muss nicht hinterher alles erst sortieren, wenn man es doch nicht braucht. Klar sind das nur ein Paar Sekunden die man sich spart, aber auch wenn der Run nur 5 Sekunden kürzer ist, macht das bei der Art von farmen schon einiges aus.
lanara is offline  
Old   #12
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 446
Etwas Check ich net <.<

Ich spiel Mönch mit kanpp 1,2k dex und einer waffe mit 950 dmg habe aber nur ein dps von grad mal 15k (waffe hat 1,53 wtk speed einhand schwert)

Habe aber dafür mehr Crit als du, Obwohl du ne 1200 waffe hast und etwas mehr int aber das ein unterschied von 10k macht
♛Wolf♛ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Etwas Check ich net <.<

Ich spiel Mönch mit kanpp 1,2k dex und einer waffe mit 950 dmg habe aber nur ein dps von grad mal 15k (waffe hat 1,53 wtk speed einhand schwert)

Habe aber dafür mehr Crit als du, Obwohl du ne 1200 waffe hast und etwas mehr int aber das ein unterschied von 10k macht
2händer machen mehr schanden als 1 händer
GoDnEzZ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by GoDnEzZ View Post
2händer machen mehr schanden als 1 händer
hängt von der nebenhand ab ^^
bottor is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thank you, nice guide


tommyhrablo is offline  
Reply

Tags
diablo3 farmspot, items farmen, ruhestätte



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diablo 3 EXP Farmguide | Hexendoktoren | Akt 4 | 18k EP pro Run (1 - 2 Min)
Hey, möchte hier eine Möglichkeit zeigen wie man auf Alptraum und sicherlich auch bei anderen Schwierigkeitsgraden sich relativ schnell hochleveln...
5 Replies - Diablo 3 Guides & Strategies
Level- und Farmguide Part3
Wie angekündigt handelt dieser Teil von Level 50 bis Level 70. Man kann ohne Item-Shop spielen, aber man hätte einen großen Vorteil, wenn man mit...
0 Replies - Metin2 Guides & Templates
[Guide]Farmguide Lv 1 - 55
Hallo Leute. Dies ist mein erster Guide. Kritik und Lob ist gerne gesehen. Ich zeige euch heute, wie und wo man von Level 1 bis Level 55 am besten...
7 Replies - Metin2 Guides & Templates
[HOW TO]LvL 1-75 Inkl. Farmguide
Hallo , also da ich mittlerweile unzählige Guides übers farmen gelesen habe und irgendwie keinen bzw Kaum welche fand die mir persönlich richtig...
14 Replies - Metin2 Guides & Templates
[GUIDE]Ultimate FarmGuide [DE_UnD_US]
Ayy Leutz ^^ Also ich fang mal an mit dem "perfekten" FarmGuide :) Also, ich würde euch empfehlen macht euch einen Körper Krieger wenn ihr so...
14 Replies - Metin2 Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.