Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ruhestätte des Kriegers (Full Farmguide)

Reply
 
Old 09/03/2012, 20:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Zwar bisschen off-topic aber was ist die mukke bei deinen Vid?



Toichiable is offline  
Old 09/08/2012, 23:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 169
Received Thanks: 30
ich habs getestet....

mit 300mf sorc...ohne NB

ca. 1 stunde lang..

1 legend. (lidlose wand)
ca. 5 inventare voll mit gelb/blau items
kaum/keine rep kosten
1 brauchbares item und ca. 250k gold

keine ahnung ob es gut ist.....fallen kaum 62/63 items.


diablo030 is offline  
Old 09/08/2012, 23:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
ich mach das schon ne weile und hab immer wider drops mit 1mio++
Und das beste was ich gelootet hab dort war die legendary 63er schultern mit geilen stats, hatt mir auch schöne 70mio gebracht, also ich sag ma so, man braucht halt glück :P
Zerxis is offline  
Old 09/17/2012, 19:02   #19

 
elite*gold: 174
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,485
Received Thanks: 110
Akt 1 - 60 - 61
Akt 2 - 61 - 62
Akt 3/4 <62

kann man in etwas so sagen.


Player-Services is offline  
Old 09/20/2012, 08:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Player-Services View Post
Akt 1 - 60 - 61
Akt 2 - 61 - 62
Akt 3/4 <62

kann man in etwas so sagen.
Es droppen in ganz Inferno ilvl 51-63.
Deine Auflistung stimmt, wenn du die Dropchancen meinst. Aber die Chancen auf andere ilvl sind ebenso vorhanden
In Akt 3/4 ist die Chance auf ein ilvl 63 natürlich etwas höher, wodurch man eben mehr davon findet, aber man könnte das geilste Item ever ebenso in Akt 1 finden. Nur ist das Glück halt eine verdammt launische ****!!
FreaklordX is offline  
Old 09/20/2012, 10:51   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by FreaklordX View Post
Es droppen in ganz Inferno ilvl 51-63.
Deine Auflistung stimmt, wenn du die Dropchancen meinst. Aber die Chancen auf andere ilvl sind ebenso vorhanden
In Akt 3/4 ist die Chance auf ein ilvl 63 natürlich etwas höher, wodurch man eben mehr davon findet, aber man könnte das geilste Item ever ebenso in Akt 1 finden. Nur ist das Glück halt eine verdammt launische ****!!
seit dem patch :

Inferno – Akt I iLvl 61: von 17,7% auf 23,9%
Inferno – Akt I iLvl 62: von 7,9% auf 12,6%
Inferno – Akt I iLvl 63: von 2,0% auf 4,8%
Inferno – Akt II iLvl 61: von 18,6% auf 23,3%
Inferno – Akt IIiLvl 62: von 12,4% auf 18,6%
Inferno – Akt IIiLvl 63: von 4,1% auf 9,3%
Inferno – Akt III und IV iLvl 61: von 24,1% auf 27,1%
Inferno – Akt III und IViLvl 62: von 16,1% auf 21,7%
Inferno – Akt III und IViLvl 63: von 8,0% auf 16,3%
Zerxis is offline  
Old 09/26/2012, 09:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Toichiable View Post
Zwar bisschen off-topic aber was ist die mukke bei deinen Vid?
Steht nun im thread
GoDnEzZ is offline  
Old 09/26/2012, 10:36   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Mal abwarten, ob der Speicherpunkt so in 1.0.5 verbleibt. Wenn ja, kann man den Elite ja vllt auf Players 2-4 Solo legen und bekommt besseren Loot
FreaklordX is offline  
Old 09/28/2012, 00:38   #24

 
elite*gold: 174
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,485
Received Thanks: 110
Jop wäre sehr Interressant
Player-Services is offline  
Old 10/01/2012, 10:11   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
^^ ich würd dann eher auf 7-8 gehen..

der ist dann zwar stärker bzw hält länger aus .. droppt dann aber um weiten mehr..

Bzw.. Laut Blizzard ist unser Aktuelles MLvl 3. Heißt bei 1-2 wirds leichter..
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/03/2012, 09:40   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Bzw.. Laut Blizzard ist unser Aktuelles MLvl 3. Heißt bei 1-2 wirds leichter..
Quelle für diese Behauptung, denn ich kenn das anders.
MAD_66 is offline  
Old 10/03/2012, 13:03   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643


dort steht folgender Satz :

Jay Wilson: Ja, das ist mehr oder weniger so. Das hängt vom Schwierigkeitsgrad ab und in Inferno, in welchem Akt man sich befindet. In Akt 3 muss man die Monster Power auf 2 oder 3 setzen um das gleiche Spielgefühl wie jetzt zu haben, aber dafür bekommt man definitiv bessere Belohnungen. Wenn man Monster Power auf Null setzt, wird das Spiel leichter, aber die Belohnungen bleiben die gleichen wie bisher.

In vielen Posts von Blizzard ist die rede das wir aktuell auf 3 sind.

Und damit die schwächeren Spieler die es noch net so schaffen auch akt 3 farmen können sollen dann auf 0-2 stellen.

kann dir wenn ich lust habe noch mehr links posten..

Nun zeig mal deine Quelle.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/03/2012, 22:30   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
In Akt 3 muss man die Monster Power auf 2 oder 3 setzen um das gleiche Spielgefühl wie jetzt zu haben, aber dafür bekommt man definitiv bessere Belohnungen.
Hahahaha okay, ich wette aber das dabei die Nerfs nicht berücksichtigt werden. Die Monster sind so wie jetzt, man hat aber keine Chance mehr durch die generften Widerstände.

Wäre typisch Blizzard.
FreaklordX is offline  
Old 10/04/2012, 02:51   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
danke
DravHK is offline  
Old 10/04/2012, 21:17   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 79
Received Thanks: 4
MP auf 10 und einfach immer nur die Truhe am anfang öffnen? die Truhen sollen doch auch mitgepatcht werden...


enc0re is offline  
Reply

Tags
diablo3 farmspot, items farmen, ruhestätte



« 1-60 in 2-3 Stunden, völlig stressfrei | Diablo3 - Mönch Video Guide - 1.0.7 »

Similar Threads
Diablo 3 EXP Farmguide | Hexendoktoren | Akt 4 | 18k EP pro Run (1 - 2 Min)
06/23/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 5 Replies
Hey, möchte hier eine Möglichkeit zeigen wie man auf Alptraum und sicherlich auch bei anderen Schwierigkeitsgraden sich relativ schnell hochleveln kann, z.B. um auf Level 50 für Hölle zu kommen. Diablo 3 EXP Farmguide | Hexendoktoren | Akt 4 | 18k EP pro Run (1 - 2 Min) - YouTube MfG
Level- und Farmguide Part3
07/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Wie angekündigt handelt dieser Teil von Level 50 bis Level 70. Man kann ohne Item-Shop spielen, aber man hätte einen großen Vorteil, wenn man mit Items daraus spielt. Wie zum Beispiel den Erfahrungs-Ring. Natürlich wäre es auch wichtig auf die Kette oder die Schuhe 2000 Trefferpunkte zu switchen. Dies ist aber eine Nebensache, die ab Level 75 extrem wichtig ist. Level 50-61 Nun seid ihr Level 50 und euer Equipment und eure Skills sollten durch das 55er Farmen schon besser geworden sein....
[Guide]Farmguide Lv 1 - 55
04/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo Leute. Dies ist mein erster Guide. Kritik und Lob ist gerne gesehen. Ich zeige euch heute, wie und wo man von Level 1 bis Level 55 am besten farmen kann! Ich nehme als Beispiel einen Körper Krieger. Level 1 - 5 Ihr solltet von Level 1 - 5 erstmal bei den Wildhunden leveln. Ab Level 5 könntet ihr dann zu den Wölfen gehen. Dort kann man auch schon einige Sachen wie "Handbuch Pferdezähmen" droppen. Wenn ihr Level 5 erreicht habt, macht ihr auf jeden Skill einen Punkt. Level 5 - 15...
[HOW TO]LvL 1-75 Inkl. Farmguide
08/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hallo , also da ich mittlerweile unzählige Guides übers farmen gelesen habe und irgendwie keinen bzw Kaum welche fand die mir persönlich richtig halfen, will ich Euch nun meinen Guide vorstellen. Es geht halt darum wie man gut auf lvl 75 kommt , und das mit gutem eq. Es wäre hierbei hilfreich auf einem etwas älteren Server zu spielen Also , zuerst beginnt ihr wie immer mit 'nem Schwert+0 und 5 Potts. Zuerst levelt ihr euren Main auf ca lvl. 10 das sollte eigentlich noch bei den...
[GUIDE]Ultimate FarmGuide [DE_UnD_US]
02/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Ayy Leutz ^^ Also ich fang mal an mit dem "perfekten" FarmGuide :) Also, ich würde euch empfehlen macht euch einen Körper Krieger wenn ihr so weit seid schreibt unten in den Rufchat "Suche Gilde zum Exp spenden" Jetz fragt ihr euch bestimmt was brauch ich für ein Equip ? Ein +6 Equip reicht völlig aus, nun geht es los Metinsteine farmen. Am besten erst mal nur die Metins Der schlacht killen Die metins findet ihr hier



All times are GMT +1. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.