als leech nehme ich nur den d2nt obwohl ich redvex sehr gut leiden kann.
nimm doch einfach den von sternloopers und stell das dann so ein unter leech
Code:
// NTConfig_Leech = false; // für leecher only! teleport und enibug wird ausgestellt dadurch!!!!!!!!
// NTConfig_Script.push("Shrine_Eniless.ntj"); // NTConfig_Leader = "" dort bei co bitte euren leader namen eingeben und einschalten //script einschalten für leecher die in akt 1 auf´s tp warten von NTConfig_Script.push("shrine sercher.ntj")
NTConfig_Leader = "neaera-metal" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!
// NTConfig_Script.push("shrine sercher.ntj"); // wenn aktiv sucht dieser char akt 1 nach einem ep schrein ab und macht dann ein tp! ACHTUNG CatchExperienceShrine muss dann auf false gestellt werden
NTConfig_JoinOnly = true; //euer leech char wird nur noch der party joinen aber nicht mehr selbst eine aufmachen // fix für das problem zu vieler partys von medix @epvp
// NTConfig_Script.push("Others-BaalLeech.ntj"); NTConfig_EniLeecher = false; //für teleportfähige chars auf true stellen damit der leecher only auch in baals kammer geht erstellt von muddy @ epvp
NTConfig_Script.push("Others-BaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
habe einfach die zeile erweitert
NTConfig_Script.push("Others-BaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
was aber auch unter co-leech dia/baal steht
funzt bei mir super.
wegen der zeit!
man kann auch einstellen in welchem interval er schaut wann der leader ein game gemacht hat.
standart war glaube ich alle 8sek ich habe es bei mir auf 3 sek abgeändert was super klappt
hoffe konnte dir ein bischen helfen