Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu anfang mit Mir

Discussion on Neu anfang mit Mir within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
Neu anfang mit Mir

Hey , wenn jemand lust hat komplett neuanzufangen , icq 350461566

Wir bereden dann welche rasse usw^^+

Zu 2 ist es besser als alleine
Kinami is offline  
Old 10/12/2010, 15:19   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 570
Received Thanks: 141
Ich würde mit dir Anfangen ; )
Hast du ICQ ?
Adde mich ; ) 646009997
.SweeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Best New Anfang ;)
08/18/2010 - Nostale - 7 Replies
also ich würde mit 1-2 leuten neu anfangen jetz kommen alle mit ihhh dauert ja ewig xD nein dauert nich ewig ich hab ein main der lvl 59 und licht sp hat könnte uns mit ihm hoch machen xD oda andere also Questen Zusammen lvln Zusammen Jobben ihn meiner LDT Fam IC Zusammen
Neu anfang mit Lvl 54
01/30/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Liebe Com ich habe ein lvl 54 kk auf S4 und leider kein eq könntet ihr tipps geben wie ich am besten zu geld komme um mir eq zu machen abgesehen vom farmen das is total Lw
lvl 75 von anfang an?
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe einen Server , und ich würde gerne einstellen das wenn man rein kommt sofort lvl 75 ist 100kk hat und ein MG mit p skills weiß einer wie ich das machen kann ? Und weiß einer wieso ich nicht mit Filezilla verbinden kann da steht immer ein fehler erst fragt er ob der sicherheitss code oder so ok ist kA genau dann drück ich ok dann lädt es lange dann kommt ein zeit fehler? MFG
Neu Anfang!!
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey zusammen wer hat lust mit mir auf 91mt2 oder 5imt2 anzufangen? es sollten so 10 - 15 leute sein die Ein HeadSet besitzen und Skype oder TS haben =) ich werde ein HeilSchamie spielen .. schreibt einfach den server auf dem ihr spielen wollt unten (post) ^^ naja dann.. LG Kokz123:handsdown:
Anfang
08/09/2008 - Kal Online - 6 Replies
Hi, ich habe angefangen C++ zu lernen und wollte fragen wie ich das auf Kal anwenden kann, also um Kal zu hacken. Könnt ihr mir ein paar Tipps gegen, wie ich anfangen kann, z.B. ein paar Übungen? Klingt vllt komisch aber ich hab echt kein Plan, wie ich anfangen könnte:( mfg Ake btw: Wieso sehe ich meine Sig nicht?



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.