Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot gesucht

Discussion on Bot gesucht within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hey,
wollt ma fragen ob es noch einen sichern und guten bot gibt (zb. für mf runs mit sorc oder baalruns mit hammer pala oder was es sonst noch so gibt)

wenn ja wäre es net schlecht mir nen link zu posten und auch nur den namen vom bot

PS: habe sufu benutzt aber was ich gefunden habe war nur altes zeig was meiner meinung nach bestimmt nicht mehr so sicher ist (glaub ich zumindest^^)

danke im vorraus

mfg
fedjaxy is offline  
Old 07/17/2007, 19:42   #2

Received Thanks: 3
ich benutze den mmbot, mit 3 cdkeys schafft der mit einer light sorc pindle, eldritch und shenk in ca. 90 sek ohne einen realm down zu bekommen, kannst auch alles einstellen

mehr infos unter
leg0las is offline  
Old 07/18/2007, 00:57   #3

Received Thanks: 9
thx werd ich mal auspobieren
ahja is der für ladder oder nonladder oder is da kein unterschied auch von der sicherheit das man nicht gebannt wird?

und nohma ne bitte:
kannste mir den satz mal genauer sagen pls

mit 3 cdkeys schafft der mit einer light sorc pindle, eldritch und shenk in ca. 90 sek ohne einen realm down zu bekommen
fedjaxy is offline  
Old 07/18/2007, 21:06   #4

den bot kannst du in ladder/nonladder benutzen, du musst evtl die pickit liste editieren damit der alles wichtige in die truhe packt bzw. das schlechte verkauft

und zu dem satz:

wenn du mit einem account schnell ein & auslogst und das mehrmals hintereinander, kann es sein dass du einen ban in der länge von ca. 10 min - 1 stunde bekommst

man geht davon aus das man max. 20 spiele / std pro cdkey öffnen darf, danach gibts nen ban

(z.b. wird cd-key gesperrt für ne stunde oder deine ip gebannt ) is dir bestimmt schonmal beim mulen passiert dass du plötzlich nicht mehr ins battle net kannst

das ganze kannst du umgehen indem du mehrere cd-keys benutzt.. wenn du mit cdkey1 z.b. 15 spiele gemacht hast, kannst du mit cdkey2 d2 starten und dann damit wieder 15 spiele machen usw.

ich habe bis jetzt 3 cdkeys und kann dadurch 15 spiele mit cdkey1 machen, dann 15 spiele mit cdkey2 und wieder 15 mit cdkey3 .. bis dahin ist die zeit in etwa abgelaufen sodass ich mit cdkey1 wieder 15 spiele machen kann ohne gebannt zu werden

und noch was, wenn du botten willst fang eine light sorc ( also lightning & chainlightning geskillt ) an, damit haust du die meisten mobs easy um, wenn dir dann ein infinity für merc leisten kannst, is es kein problem mehr
leg0las is offline  
Old 07/20/2007, 08:29   #5

Received Thanks: 0
Aber wie machst du es dann das er dann mit cd key 2 und and 3 anfangen soll, da muss er doch immer ausgemacht werden und neuen pfad angegeben werden oder nicht ^^?
oder hast dann auch 3x bot isntalliert ?

mfg adras
Adras99 is offline  
Old 07/21/2007, 01:07   #6

du musst in der mm.BOT.ini

Code:
D2_MultiKeys = Yes
einstellen und in

mm.MultiKeys.ini

und

mm.PlayKeys.ini

deine keys die du benutzen willst eingeben, der rest verläuft automatisch ( auch das wechseln der cdkeys nach X runs)
leg0las is offline  
Old 09/13/2007, 21:14   #7

Received Thanks: 1,830
ist der d2jsp bot etwa nich mehr aktuell oder wie? :/
Medix is offline  
Old 10/08/2007, 18:37   #8

uhhhhhh no comment
vi3tnamfinest is offline  
Old 10/11/2007, 17:22   #9

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by vi3tnamfinest View Post
uhhhhhh no comment
#banned for one week
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/12/2007, 01:21   #10

-Chrome-'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
da hat doch irgendwer meinen post gelöscht oO
hab extra ne beschreibung fürn mm.bot geschrieben ...

Quote:
Originally Posted by Medix View Post
ist der d2jsp bot etwa nich mehr aktuell oder wie? :/

bei jsp bot wirste direkt gebannt, mm.bot ist safe (autoit -> ändert nichts an den ressourcen von diablo)
-Chrome- is offline  
Old 12/03/2007, 10:29   #11

hallo @ all

ich habe mir einen andy und mepo bot geladen, der sich allerdings nur als mepo bot ergeben hat. das ganze läuft über diese redvex dabei aber irgendwie bekomm ich keine verbindung zu battlened über redvex. dann hab ich mir einen kuk-bot v3 und v4 geladen, joch funktionieren die beiden nicht.
habe hier in den forums gesucht aber nichts über die o.g. bots gefunden. andy, mepo oder key finder bot würden mich interessieren.
wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt..
thx
chillivanilli is offline  
Closed Thread