Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

key changer zu klein

Discussion on key changer zu klein within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
key changer zu klein

hi, kurze frage
und zwar haben meine alten keys alle 4 mal 4 buchstaben, da konnte ich den serby keychanger verwenden um mir eine key file zu erstellen,
mein neues d2 hat allerding 6/4/6/4/6 buchstaben, gibts dafür ein passendes programm?

danke schonmal für eure hilfe
Freakstaa3 is offline  
Old 12/11/2010, 17:13   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 17:21   #3

GHOSTDIN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
dein key zu groß
GHOSTDIN is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers zu klein!
07/23/2010 - Main - 6 Replies
Hey epvpers Bei mir ist die Seite epvpers zu klein. Es ist eine einzige Pixelparade.
Wie schreibe ich klein?
06/24/2010 - Main - 2 Replies
ich weis das es nicht ubedingt in ein hacker-forum reinpasst aber ich wollt mich nich noch in 100 andere foren anmelden :) jetzt zu meiner frage: wie schreibe ich so: ʳᵉᵐᶤˣ ʷᶤᵗʰᵒᵘᵗ ʸᵒᵘ also so klein? danke schon mal im vorraus mfg Key4To
Klein Scherz
03/11/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hab mir ma nen kleinen Scherz erlaubt : http://img24.imageshack.us/img24/6292/bildf.jpg Das hab ich auf Mars irgendwo versteckt ! In Teil 1 steht, wie man ein Error-Belt erstellt :) Error-Belt = Mit Hacktool an Belt gehn, drauf klicken, Error !
Mount zu klein
12/10/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich wollte mal wissen wie ich die Mountgröße ändere? Habe mein dk mount zu nem bären gemacht per mywarcraftstudio swap.. Der bär ist irgendwie zu klein, evtl muss ich die auch nioch den Animationsspeed angleichen. Kann mir kurz jmd erklären wie ich das mach ?
Waffe zu klein
04/04/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo :) spiele einen tauren male ( jedoch normalerweise zu female geändert ) . Doch durch patch 2.4.1 wieder male . Meine 2h waffe ( s3 2h kolben ) ist , solang ich sie auf dem rücken trage , zu klein angezeigt . Jemand eine ahnung was ich da machen kann ? WDB ordner habe ich bereits einmal gelöscht , hat sich aber nichts geändert . Danke im vorraus :)

All times are GMT +1. The time now is 04:21.