Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schreibe ich klein?

Discussion on Wie schreibe ich klein? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Key4To's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 85
Wie schreibe ich klein?

ich weis das es nicht ubedingt in ein hacker-forum reinpasst
aber ich wollt mich nich noch in 100 andere foren anmelden
jetzt zu meiner frage: wie schreibe ich so: ʳᵉᵐᶤˣ ʷᶤᵗʰᵒᵘᵗ ʸᵒᵘ
also so klein?
danke schon mal im vorraus
mfg Key4To
Key4To is offline  
Old 06/24/2010, 20:55   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
[SIZE="1"]Dein Text[/SIZE*] (Sternchen entfernen, Größe geht von 1 (ganz klein) bis 7 (ganz groß)
Kazaaa is offline  
Old 06/24/2010, 21:07   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie schreibe ich ein Tutorial?
10/23/2014 - Tutorials - 36 Replies
Hallo liebe e*pvpler! Da ich früher mit meinem alten Account schon sehr viele Tutorials geschrieben habe, um anderen Leuten zu helfen, wollte ich euch mal mit meinem neuem Account erstmal zeigen, WIE man überhaupt ein Tutorial am besten schreibt. Nutzt dieses Tutorial um euren Lesern die Schritte verständnisvoller rüberzubringen usw ;) Wie schreibe ich ein Tutorial? by SynT@x_ -Bevor man anfängt zu schreiben- ...sollte man wirklich unbedingt die Suchfunktion benutzen und Stichwörter...
[Service]Schreibe Programme
10/13/2011 - Metin2 Trading - 48 Replies
Hallo, ich schreibe Programme für euch für eine kleine Gegenleistung. Womit mache ich das? Ich schreibe sie mit der Script Sprache AutoIt. Bezahlung: Ich nehme nur PaySafeCards an. Der Preis wird dann je nach Programm privat geregelt.
Wo schreibe ich gm von longjuyt an ?
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wo schreibe ich den an ?ich habe msn noch nich lange aber wo kan ich ihn anschrieben einfahc eine email an ihn schrieben ? gebe thx für antworten
Ich sehe nicht was ich schreibe -.-
12/13/2005 - World of Warcraft - 16 Replies
Ja also, ich habe seit längerer Zeit porbs mit meinen UI´s und jetzt wo alles funzt seh ich nicht mehr wenn mir wer was schreibt bzw wenn ich was schreibe , was soll ich jetzt machen?



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.