Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2nt Bot Gräfin Light Sorc

Discussion on D2nt Bot Gräfin Light Sorc within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2nt Bot Gräfin Light Sorc

Hi

Hab das Problem das meine Light sorc beim Run auf die Gräfin immer direkt an die Gräfin ranhüpft. In folgedessen stirbt sie immer. Mag sein das sie noch nicht perfekt ausgestattet ist, aber gibt es da noch ne Einstellungsmöglichkeit, dass sie bissl auf Distanz bleibt?

Danke für die Hilfe
Adipositas is offline  
Old 12/07/2010, 21:19   #2

GG_Ayad's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Static ausstellen.

Für weitere Informationen im dazugehörigen Bot-Thread posten (Sternenloopers, Muddys, Bluebird, etc).
GG_Ayad is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Non Light Sorc Build im CS
06/26/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi, ich wollte fragen welchen (non light) build ich als sorc im CS mit d2nt verwenden kann und ob es eine art besondere "config" fuer sorcs im cs gibt? Equipment würde mich ebenfalls interessieren !! vielen Dank!
D2NT TheBluebird v1.1 light sorc help
11/17/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Gudden, hab nu meine Sorc zum Botten ready nur kackt sie bei Diablo,Baal,Travi immer ab, der rest funktioniert 1a auf Hell natürlich. Mein Equip: 1x CoH 1x Das Auge, Wirbelender Kristall 1x Tschako 1x Wächtertreu 1x Skarabän Stiefel 1x Spinnennetzschärpe oder Tal Gurt
D2NT Light Sorc Equip
05/02/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also wollt wissen was beim botten am besten is es , max block oder vita only Am besten leute die selbst light sorc botten. und am besten auch gleich equip rein posten Danke
Light Sorc
04/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
HIHI suche gute mf Areas für Light soso mache atm Andy duriel Greaffin Meph Pindel Eld Schenk Baal aber due tusse is mega flot :D und bei baal kommt der ein oder andere chicken :D
D2NT Light sorc Brs?
12/17/2009 - Diablo 2 - 27 Replies
Mit welchen Eq würde eine sorc ein Public Baalrun Stand halten ? weiß das maybe einer? thx schonmal.

All times are GMT +1. The time now is 05:33.