hab mir das alles heruntergeladen und eingestellt.
Jedoch wenn ich den START Button klicke schreibt er mir das er die RedVed datei nicht finden kann obwohl ich den richtigen Pfad angegeben habe.
Kann mir einer von euch helfen ?!
kukbot need help 05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi leute ...
hier zu den spezifikationen
win 7
intel dual core 7200 oder so
nvidea gforce 9600gt
hier die fehler log
05/14 09:34:06 > Launched Diablo II and successfully logged in to the Lobby.
KuKbot 09/08/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Kann mir einer sagen warum der Kukbot immer Disconnectet so wie als wie er nen chicken hat? obwohl... der D2NT bot läuft im gegensatz dazu richtig gut.......
Danke für die Hilfe schon vorraus.
Kukbot 1.12 08/24/2009 - Diablo 2 - 3 Replies hab mal ne frage
wenn ich den bot starte nachdem ich alles eingestellt habe starte ich den bot
dann sehe ich ihm zu wie er sich einloggt und alles aber dann is er im game un dkaum kommt wer ins game is dissconect
was is das los kann mir da vl wer weiterhelfen
mfg
Kukbot Pick it 04/17/2009 - Diablo 2 - 0 Replies Hallo Zusammen,
Nach ettlichen versuchen mir eine Ordentliche Pick it Datei herzustellen,bin ich nun am P angekommen wo ich am verzweifeln bin...
Hab sowohl Generatoren veruscht(nicht geklappt beim start fehler meldung,wegen fehlender datei)und auch einige Pick its runtergeladen(Sticky,Sufu) ohne besserungen...
Ich habe den Bot ca 2 Wochen.lasse in jede Nacht durchlaufen,und meine einizgen funde bis jetzt waren 1 Gf,1Shako...Es kam mir merkwürdig vor,also habe ich mich die Letzten Tage mal...
Kukbot 04/13/2009 - Diablo 2 - 2 Replies So nachdem die Sufu nix ausgespuckt hat trau ich mich mal wieder ne topic zu machen xD
und zwar folgendes
1. Hat der Kukbot iwelche software/hardware anforderungen
2. Mein Bot auf Vmware hat nur join bugs -_-' was tun?
~Chju