Hallo Zusammen,
Nach ettlichen versuchen mir eine Ordentliche Pick it Datei herzustellen,bin ich nun am P angekommen wo ich am verzweifeln bin...
Hab sowohl Generatoren veruscht(nicht geklappt beim start fehler meldung,wegen fehlender datei)und auch einige Pick its runtergeladen(Sticky,Sufu) ohne besserungen...
Ich habe den Bot ca 2 Wochen.lasse in jede Nacht durchlaufen,und meine einizgen funde bis jetzt waren 1 Gf,1Shako...Es kam mir merkwürdig vor,also habe ich mich die Letzten Tage mal Hingesetzt und den Bot einige Zeit Beobachtet...(Mit den 4 Verschiedenen Pick it,Original-den Verbesserten-im Sticky den-und meinen Eigenen).Aber keiner war wirklich erfolgreich...
Rare(Blau) sammelt er in Massen ein.bei jedem Pick it.
Magic(Gelb) garnicht,ausser Druiden die stasht er unendifierziert.
Set Items da bin ich vollkomen zufrieden.
Uniqe da liegt mein Grösstes Problem,wie gesagt nur 4 Sachen bis jetzt und als ich ihn beobachtet habe liess er Draculs und Tyraels liegen obwohl sie eingestellt waren.Das war natürlich ärgerlich will nicht wissen was er sonst noch die ganzen Nächte über da liegen gelassen hat...
Zauber bin ich auch vollkommen zufrieden.
Wie gesagt Liegt mein grösstes Problem bei Uniqes und Magic Sachen.
Ich hänge die Dateien Uniqe mal die ich selber bearbeitet habe-Magic ist von der verbesserten Pick it noch Original und unverändert(da wurde ich garnicht Schlau drauss)
Im grunde habe ich sie so bearbeitet das ich aus allen runtergeladenen die Items die ich haben wollte einfach mit in die Original mit reingepackt habe...
Hoffe ihr könnt mir helfen oder mir eine Brauchbare Linken.
Danke.